Wen man es in Maßen konsumiert ist nicht wirklich schlimm, genause wie mit dem Alkohol, ausser das man bei alk mehr braucht
Quote:
Tjaja wenn du nurn kleinen Fehler machst ist "Gras rauchen" dein Todesurteil in jeder Hinsicht (Karriere, soziales Umfeld, Leben).
Gras ist brutal unnötig wegen:
illegal
teuer
stinkt
Geht auch alles mit viel Alkohol :3
1g 3-4 tage ? Packst du immer einen krümel rein oder was? :DQuote:
Teuer? 1g bekommst du für ca. 7€... 1g damit kommste locker wenn du alleine rauchst 3-4 Tage aus und wenn du jeden Tag rauchst. Und Alkohol? 5€ Vodka für ~5-6 Stunden Wirkung Wow...
haha bei REWE :D:DQuote:
also 1. 1g = ca. 10€ und 2. hab ich in einem Johnny 0.5G^^ das heisst am WE wenn ich alleine bin brauche ich 2g, sind 20€ am WE
und @flofler, weed ist illegal weil sie nicht wissen wie sie es versteuern sollen^^
Denke wenn es legalized wird, würde es so pro G 1-2€ kosten
Und wenn sie es später im Einzelhandel ( Rewe etc. ) verkaufen wird es so 1€/g kosten
Gibt es da keine Probleme mit der Post ? :DQuote:
Is nur meine not Lösung. :D
Aber die sind schweine teuer :|
Also bei uns kostet 1g ca. 10€ und daraus kannst du dir 2 allerhöchstens 3 Joints bauen. Wenn man mit mehreren raucht, sind die auch schnell weg.Quote:
Teuer? 1g bekommst du für ca. 7€... 1g damit kommste locker wenn du alleine rauchst 3-4 Tage aus und wenn du jeden Tag rauchst. Und Alkohol? 5€ Vodka für ~5-6 Stunden Wirkung Wow...
Stimme dir zu, aufjedenfall ist es besser als Alcohol..Quote:
Joa, ich wollte mal fragen was ihr von Gras haltet, und nein ich erwarte keine antworten wie zB : Ja ich finds geil, ich kiffe...
Würde nur gerne wissen was ihr generell von Gras haltet. ( Bitte mit Begründung )
Ich fang mal mit einer Pro und Kontra Liste an.
Ihr könnt sie gerne erweitern.
Pro : Gechillt, gute Laune, Appetit, Kopfkino, Verpeiltheit, Lachflashs ( oft grundlos )
Kontra : Teuer weil Illegal