Mag auf jedem so wirken, der auf billige Tricks reinfällt.Quote:
Geh garnicht erst auf seine Kommentare ein. Die meisten beinhalten eh nur Müll. :p
Ergibt wenig Sinn? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass ihr Trolls seid.Quote:
Ist halt die Zielgruppe von bob der Baumeister...
Ah, ganz unbenutzt scheint das rosane Ding am Ende deiner Wirbelsäule doch nicht zu sein. Doch auch hier wieder ein Zeichen für deine mangelnde Intelligenz. Meine Aussage solltest du dir genauer anschauen und beachte den anfang meines Satzes, dann sollte dir etwas wichtiges auffallen.Quote:
Ich glaube, der einzige Troll hier bist du, just say.
Ich glaube, dein Satzanfang schließt meine Aussage nicht aus. ;)Quote:
Ah, ganz unbenutzt scheint das rosane Ding am Ende deiner Wirbelsäule doch nicht zu sein. Doch auch hier wieder ein Zeichen für deine mangelnde Intelligenz. Meine Aussage solltest du dir genauer anschauen und beachte den anfang meines Satzes, dann sollte dir etwas wichtiges auffallen.
Mit deiner vorherigen Beitrag implizierst du das ihr keine Trolls seid obwohl ich das bereits in meinem Beitrag bestätigt hatte. Außerdem hab ich deine Aussage über mein Verhalten ebenfalls in meinem vorherigen Post bestätigt. Du weißt, der Teil wo ich keine kleine aber glücklicherweise doch vorhandene Intelligenz anerkenne.Quote:
Ich glaube, dein Satzanfang schließt meine Aussage nicht aus. ;)
Ich glaube nicht, dass du über meine Intelligenz in irgendeiner Weise urteilen kannst, falls doch, kannst du mir ja einen ausführlichen Bericht darüber schreiben und ihn mir per Flaschenpost oder Brieftaube zukommen lassen. ;)Quote:
Mit deiner vorherigen Beitrag implizierst du das ihr keine Trolls seid obwohl ich das bereits in meinem Beitrag bestätigt hatte. Außerdem hab ich deine Aussage über mein Verhalten ebenfalls in meinem vorherigen Post bestätigt. Du weißt, der Teil wo ich keine kleine aber glücklicherweise doch vorhandene Intelligenz anerkenne.
Nein, die Öffentlichkeit hat ein Recht deine Erniedrigungen und deine letzendlich Niederlage mit anzusehen. Zudem hast du deine Intelligenz in dieser simplen, sehr simplen Diskussion mehr als ausreichend zur Schau gestellt.Quote:
Ich glaube nicht, dass du über meine Intelligenz in irgendeiner Weise urteilen kannst, falls doch, kannst du mir ja einen ausführlichen Bericht darüber schreiben und ihn mir per Flaschenpost oder Brieftaube zukommen lassen. ;)
BTT, bitte, wie gesagt alles weitere klären wir per Flaschenpost oder Brieftaube.
Meine Erniedrigungen/Niederlage, jetzt mal ehrlich, was hast du bitte genommen?Quote:
Nein, die Öffentlichkeit hat ein Recht deine Erniedrigungen und letzendlich Niederlage mit anzusehen. Zudem hast du deine Intelligenz in dieser simplen, sehr simplen Diskussion mehr als ausreichend zur Schau gestellt.