WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

03/11/2012 11:55 00HomeR00#241
Quote:
Originally Posted by homer9111 View Post
wurde gebannt mit acc lvl 66 und 57 -.- waren retails drauf und prem etc....
1 lvl gelvlt und gebannt doll :(
egal jez DDoSe ich die Wr Server :)
Steh ich voll hinter dir ! :rtfm:

--------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche mir einfach das der Pilarius einen GM-Crash einbauen kann,
das hilft uns allen extrem viel.

Habe zu diesem Thema auch eine PN zu ihm geschrieben.

;)
03/11/2012 12:06 h4nspeter#242
BEI MIR WURDEN EBENFALLS 2 ACCOUNTS GESPERRT, WER JETZT NICHT AUFHÖRT MIT DEM SCH** IST SELBER SCHULD und wenn man dafür zahlt ist jede Hilfe zu spät sorry aber es ist so. Auf der Autobahntankstelle kacken und dafür zahlen wäre das gleiche :D
03/11/2012 12:23 ĸolleɢαн#243
Quote:
Ich wette bei dem nächsten Bannwelle werden eh wieder welche entbannt und da ist mein Main auch mit bei.
Wenn das stimmt und paar entbannt werden wird vllt. Kumpel seiner auch entbannt !

Quote:
Ich wette das GF den Bot erkannt hat, es kann nicht sein das nach 1 Minute benutzung mein Main gesperrt wird.
Glaub ich auch.

Quote:
Ich werd nie wieder den scheiß hier benutzen, es kann nicht angehen das man innerhalb von 5 Minuten 3 Accounts verliert!
Kumpel lässt ihn 10 Minuten laufen - Blocked.

Die wo Geld für diesen Bot ausgegeben haben bzw. Premium gekauft haben ?!
Das war unnötig.

Ich hätte sowieso kein Geld für sowas ausgegeben , trotz das der Bot eigentlich echt gut ist !! :facepalm:
03/11/2012 13:13 [LS]Michael#244
so jeder muss sich bewusst sein das man bei jeden programm was den spiel lauf verändert bzw nicht legal abläuft gebannt werden kann. und bei ein vip hack werdet ihr auch gebannt und die verlangen geld.
03/11/2012 13:31 warr0ckler#245
Quote:
Originally Posted by Jonascheck View Post
Pilarius du bist einfach dumm sagst man kann nicht gebannt werden was ist viele acc werden gebannt und dann verlangst du noch geld dafür das acc gebannt werden
1. Er hat nie gesagt das man nicht gebannt werden kann.
2. Es ist sein gutes Recht für seine Arbeit Geld zu verlangen. Ob nun jemand Geld ausgibt oder nicht ist jedem seine Sache und ein ganz anderer Punkt.

Ich werde jetzt erst mal abwarten bis ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist und GF aufhört den AI Channel zu beobachten. ;)
03/11/2012 14:01 ⁂ AllStars ⁂#246
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Ich wette bei dem nächsten Bannwelle werden eh wieder welche entbannt und da ist mein Main auch mit bei.

Ich wette das GF den Bot erkannt hat, es kann nicht sein das nach 1 Minute benutzung mein Main gesperrt wird.

Ich werd nie wieder den scheiß hier benutzen, es kann nicht angehen das man innerhalb von 5 Minuten 3 Accounts verliert!
Erkannt wurde es nicht, da ich schon seit dem Realese mehrere Acc's Lvle und nur einer gebannt wurde.

PS: es heißt "bei der nächsten Bannwelle"
03/11/2012 14:33 mariusfinck97#247
bei mir steht archiv beschädigt
03/11/2012 14:35 .Dave#248
Ich werde mit diesem Bot einen Anfangsaccount lvl 1 bis 50 hoch leveln, und dann mit im spielen ;)
03/11/2012 14:37 STRYKER-#249
Quote:
Originally Posted by .Dave View Post
Ich werde mit diesem Bot einen Anfangsaccount lvl 1 bis 50 hoch leveln, und dann mit im spielen ;)

du wirst dann gebannt ;)

da du kein name change hast:rolleyes:
03/11/2012 14:37 .Dave#250
Was beklagt ihr euch alle? Ihr habt den Bot auf eigene Gefahr benutz?
FAQ gelesen?

Quote:
Originally Posted by STRYKER- View Post
du wirst dann gebannt ;)

Ich habe noch einen Name cange denn ich bei level 45 einlösen werde ;-)
Ich level sowieso in einer Stunde ca. 7-10 Level :=)
03/11/2012 14:41 ĸolleɢαн#251
Quote:
Originally Posted by STRYKER- View Post
du wirst dann gebannt ;)

man hat doch wenn man ein account erstellt (ein neuen) immer name change !
03/11/2012 14:43 .Dave#252
@Kollegah da hat er Recht :)
Solang GF mich mit player nicht banned, und ich dann namechange mache, bin ich auf der sicheren Seite :)
03/11/2012 15:10 alkikings93#253
leute hab den support angeschrieben und sie sagen: Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.

Dieses Konto wurde aufgrund eines vorschriftswidrigen Verhaltens geschlossen. Ein Konto, das gegen unsere Regeln verstößt, wird DAUERHAFT gebannt oder geschlossen, unabhängig davon, wer mit diesem Konto gehackt hat (Hacker oder rechtmäßiger Inhaber).

Dieses Konto wurde am 09.03. wegen Power Leveln in AI Zombie mit Hack "Bot Users" gebannt.

Dieses Konto wurde DAUERHAFT geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder freigeschaltet, da es gegen unsere
03/11/2012 16:11 Warrior™™#254
4 levels in 5 Tagen ;D
03/11/2012 16:20 berkan6666#255
Hallo,
Ich habe mal eine frage wie erkenne ich das der bot läuft ?

mfg berkan6666