Naja ich wart bis bei EMS Dualer revamp kommt bis dahin spiele ich Borderlands 2 :D
Zu dem Server find ich nix inner Top100Quote:
mythstory ist einigermaßen stabil, läuft aber auf v111.
Dualer ist eine eigene Klasse kannst du in der Class Select auswählen und auf lvl 8-9 kriegst du ne spezielle quest. Bei weiteren fragen mich einfach Pnen ich kenn mich recht gut aus mit DBQuote:
Zu dem Server find ich nix inner Top100
Auch bei Google iwie nur Offline zeugs.
und was sagste zu dem "AncientMS" Server?
Kannst ja mal auf der HP von dennen gucken.
und was ich bisher noch nie verstanden hab das die keine beschreibung von den Klassen beim erstellungs bildschirm schreiben.
Was muss ich nehmen um Dualer zu werden (angeblich soll der ja nach eurer meinung hammer abgehen :o)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Will eigentlich einen (wie ihr es nennt) langweilligen char, wie bei WoW der Arcanmage, 3 Tasten drücker xD
Ich hab spaß dran wenig skills nutzen zu müssen aber mortz dmg raushaun ^^
Such mal bei gtop nach mythstory. Ist ziemlich weit oben.Quote:
Zu dem Server find ich nix inner Top100
Auch bei Google iwie nur Offline zeugs.
und was sagste zu dem "AncientMS" Server?
Kannst ja mal auf der HP von dennen gucken.
und was ich bisher noch nie verstanden hab das die keine beschreibung von den Klassen beim erstellungs bildschirm schreiben.
Was muss ich nehmen um Dualer zu werden (angeblich soll der ja nach eurer meinung hammer abgehen :o)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Will eigentlich einen (wie ihr es nennt) langweilligen char, wie bei WoW der Arcanmage, 3 Tasten drücker xD
Ich hab spaß dran wenig skills nutzen zu müssen aber mortz dmg raushaun ^^
|
|
Jedem das Seine. Wenn man den Stil des MMORPGs nicht mag, soll man halt etwas anderes spielen.Quote:
Ich finde Maplestory nicht gut und so, find die grafik irgendwie voll lacke ehy das geht ja gar nicht man, naja seit wann schpielt ihr da schpiel.
|
|