Allgemeiner Maple Story Thread / General Maple Story Thread

08/12/2012 01:27 Kingmango#241
Naja ich wart bis bei EMS Dualer revamp kommt bis dahin spiele ich Borderlands 2 :D
08/14/2012 13:05 TheChris#242
Moin,

Kennt jemand nen Guten Privat Server mit hoher version (v114+) ausser Extalia MS (<-- is derzeit Down & ka wie lange schon) und Ancient MS.

Bei AncientMS bin ich mir net sicher da bei ihnen auf der HP kaum was geht, kein Forum, keine News, Download nicht Aktuell (Aktuellen link muss man sich im Chat geben lassen).
Wer weis ob die nicht Gehackt wurden und nun Hacker das betreiben wo man sich nun was einfängt wenn mans Installiert.

Noch was anderes:
Hab von AncientMS das "MSSetupv114" 3.2GB Groß geladen.
Setup ist auf Englisch, einer ne Ahnung obs evtl auch ingame auf deutsch umstellbar ist, wohl eher net wa?
Wenn nein, hat dan einer ne ahnung woher ich ne v114 mit deutscher sprache herbekomm oder nen language pack dafür?
Möchte ungern auf Englisch Zocken ^^

MfG
08/14/2012 13:17 TuPac'#243
mythstory ist einigermaßen stabil, läuft aber auf v111.

Da das MSSetup aus GMS ist, ist nur eine englische Sprache verfügbar.
Sprachpatches dazu gibt es auch nicht.
08/14/2012 17:08 TheChris#244
Quote:
Originally Posted by Spadow View Post
mythstory ist einigermaßen stabil, läuft aber auf v111.
Zu dem Server find ich nix inner Top100
Auch bei Google iwie nur Offline zeugs.

und was sagste zu dem "AncientMS" Server?
Kannst ja mal auf der HP von dennen gucken.

und was ich bisher noch nie verstanden hab das die keine beschreibung von den Klassen beim erstellungs bildschirm schreiben.

Was muss ich nehmen um Dualer zu werden (angeblich soll der ja nach eurer meinung hammer abgehen :o)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Will eigentlich einen (wie ihr es nennt) langweilligen char, wie bei WoW der Arcanmage, 3 Tasten drücker xD
Ich hab spaß dran wenig skills nutzen zu müssen aber mortz dmg raushaun ^^
08/15/2012 19:14 Kingmango#245
Quote:
Originally Posted by TheChris View Post

und was ich bisher noch nie verstanden hab das die keine beschreibung von den Klassen beim erstellungs bildschirm schreiben.

Was muss ich nehmen um Dualer zu werden (angeblich soll der ja nach eurer meinung hammer abgehen :o)

Will eigentlich einen (wie ihr es nennt) langweilligen char, wie bei WoW der Arcanmage, 3 Tasten drücker xD
Dualer ist eine eigene Klasse kannst du in der Class Select auswählen und auf lvl 8-9 kriegst du ne spezielle quest. Bei weiteren fragen mich einfach Pnen ich kenn mich recht gut aus mit DB
08/15/2012 20:29 TuPac'#246
Quote:
Originally Posted by TheChris View Post

Such mal bei gtop nach mythstory. Ist ziemlich weit oben.
AncientMS kann ich nirgendwo finden. :D
Wie Mango schon sagte ist das eine "eigene" Klasse.
Wenn du einen Job suchst, wo du einfach nur auf paar Tasten die ganze Zeit drückst und massenhaft AoEs raushaust, empfehle ich Bow Master, Aran oder Demon Slayer. Für mich machen die Jobs wenig Spaß, da das Spielen von diesen Klassen eintönig ist, aber dir scheint es ja Spaß zu machen.
08/22/2012 16:38 Najur#247
09/04/2012 20:04 TuPac'#248
Global MapleStory gibt es seit Neuestem auf Steam.
Wer dort gerade ist, kann ja auch mal bei meinem MapleStory Fan-Group vorbeischauen.

09/05/2012 23:05 Kingmango#249
Bei steam kann ich nicht auf GMS zugreifen >.<
09/08/2012 09:30 TuPac'#250
Ja leider. Mit einem in Amerika erstellten Steamaccount wäre es aber theoretisch möglich.
12/03/2012 21:53 ​Sevi#251
Ich finde Maplestory nicht gut und so, find die grafik irgendwie voll lacke ehy das geht ja gar nicht man, naja seit wann schpielt ihr da schpiel.
12/04/2012 17:17 TuPac'#252
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Ich finde Maplestory nicht gut und so, find die grafik irgendwie voll lacke ehy das geht ja gar nicht man, naja seit wann schpielt ihr da schpiel.
Jedem das Seine. Wenn man den Stil des MMORPGs nicht mag, soll man halt etwas anderes spielen.

Btw. ein Speedrun gegen Papulatus von mir:

Bin nun 40 Level höher. Da schaff ich ihn in unter 10 Sekunden. :rolleyes:
12/12/2012 23:07 Kingmango#253
Ich komm an dich ran xD 12x DB mit 50% Boss DMG :* Wv hast du ?
12/13/2012 21:29 TuPac'#254
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Ich komm an dich ran xD 12x DB mit 50% Boss DMG :* Wv hast du ?
Ich bin mittlerweile Level 192 und habe 60% Damage To Bosses. Hab letztens noch Chaos Horntail solo in 30-40 Minuten besiegt. :)

Can you beat it?
12/14/2012 12:26 Kingmango#255
Gib mir nen Jahr xD Boaah dieser Phantom regt mich so auf... DB ist in meinen Augen viel besser... was sagst du zu Phantom ?