Die Teleporter sind wie auf den offiziellen Servern vor der Pyra und vor dem Tempel.Quote:
also neee du das glaub ich dir einfach net aber danke du für dein tipp also das hätte ich net gedacht
ja ist mir auch klar :D aber man hatt trozdem keine lust zu laufen wenn man einfach ne teleporter in juno stellt der zu dem wichtigsten plätze teleportiert ist es viel einfacher und ich komme auf speed 17.5 mehr net :P ah und nur neben bei was ich vorher geschrieben hab war spaß :D und meine frage war eher ob in juno ein teleporter ist mir ist auch klar das es vor dem tempels die normalen teleporter da sind :PQuote:
Die Teleporter sind wie auf den offiziellen Servern vor der Pyra und vor dem Tempel.
Du kannst dir aber Buffs kaufen und du droppst viel Gold, womit du bei 18 - 20er Speed da rumrennst ^^
Es kommt heute ein Web-Itemshop wo ihr mit Gold diese sachn kaufen könnt.Quote:
Wäre es möglich das HS auch noch in den Cash NPC eingebaut werden?
Weil die Droprate ist echt schlecht und so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe,
gibt es in keinem NPC Hs zu kaufen.
Grüße.
Its not impossible, just requires someone who actually know what their doing. Given the amount of holes in their web site I find it hard to expect any client side hooks.Quote:
Wollte auch anfangen, eine kleinen neben Frage, wäre es möglich die WASD Steuerung einzubauen? :)
o.O man droppt sachen bis +30 (bei jedem Mob oder nur bei bestimmten?)Quote:
Server macht echt Spass, verstehe nicht warum da so wenig Spieler drauf sind.
Gibt alles umsonst und drops bis +30, leichter gehts wirklich nicht mehr.