Lieber bin ich 2 Stunden in einer Warteschlange und weiß danach sicher, dass ich Ingame bin, als dass ich 30 Minuten jedes mal per Hand versuche einzuloggen. ;x
Und nochmal zum Random Map Generator, was ich bisher gehört habe sind alle Außenmaps vom Layout her statisch und Dungeonmaps zu einem gewissen Teil zufallsgeneriert. Allerdings sollen auch auf den Außenmaps Dinge zufällig verteilt werden und nicht immer an einem Platz stehen, wie z.B. kleinere Bosse bzw. Champion Mobs, Nebenquests, aber auch Objekte wie Bäume, Steine, Häuser und Dungeoneingänge.
Dungeons sollen zu einem gewissen Teil aus statischen Elementen bestehen, die durch zufallsgenerierte "Zwischenstücke" miteinander verbunden sind. Eine offizielle Quelle konnte ich leider nicht dafür finden, daher alles mehr oder weniger Gerüchte.
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Ich hatte kurz bevor die Server Down gingen eine Warteschlange - wird es also vermutlich geben, vielleicht ja sogar schon nachdem die mit ihrer Wartung durch sind. :)
|
Hatte ich schon gelesen, aber dann hatte ich wieder beim einloggen den tollen Error 37. :<