holy shit.
endlich is sk mal wieder richtig gut. ;o
nicht direkt.Quote:
Wenn ein Brand von einem Kassadin outfarmed wird und das vor level 6 ist er einfach nur grotten schlecht ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
holy shit.
Braucht man sich auch nicht wundern, wenn man dann verliert (aus Brands sicht). Lvl 1-5 ist nunmal die range in der man Kassa outplayen muss, oder man lebt damit das man einen harten Counter gegen Sich hat der auch noch Gold besitztQuote:
nicht direkt.
lasthitten mit brand (bevor man genug mana hat um die creeps mit spells zu killen) ist auch nicht grad einfach. gerade wenn kass auf lvl 2 schon w skillt kann er verdammt einfach lasthitten. und wie du gesehen hast, hat oce sich halt einfach immer von brands spells hitten lassen, oder sich zumindest nicht soo sehr drum gekümmert auszuweichen, sondern eher sich aufs farmen konzentriert.
und btw: im competitive play KANN niemand grottenschlecht sein. ;/
früher waren teams wie curse oder dignitas auch bei keinem schwein bekannt und jetzt sind sie zusammen mit tsm, clg und sk unter den "großen" teams.Quote:
crappic
joa gut, den brand pick hab ich eh nicht so ganz verstanden bzw. fand ich nicht so gut. aber meine güte, gibt genug teams die manchmal scheisse picken und ansich trotzdem gut spielen. ;/Quote:
Braucht man sich auch nicht wundern, wenn man dann verliert (aus Brands sicht). Lvl 1-5 ist nunmal die range in der man Kassa outplayen muss, oder man lebt damit das man einen harten Counter gegen Sich hat der auch noch Gold besitzt
die frage ist: warum sollte man gegen soraka und 'ne sivir mit heal NICHT 3 ignite picken?Quote:
ich kenn das team nicht da bin ich ehrlich. ich schau seit langem mal wieder nen lol stream da swtor server gleich wieder down gehen (...)
aber wenn man gegen ne soraka 3 ignite picked und nicht einen teamfights gewinnt dann sorry....so pralle is man dann nich
es ist vielleicht nicht DIE frage, aber es ist EINE frage.Quote:
nein das ist nicht die frage, also machs nicht zur frage ;o
skQuote:
Wer hat gewonnen SK oder white lotus?