League of Legends Chit-Chat III

01/19/2012 13:05 The Zorkas#241
holy shit.

endlich is sk mal wieder richtig gut. ;o
01/19/2012 13:13 Al Kappaccino#242
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
holy shit.

Wenn ein Brand von einem Kassadin outfarmed wird und das vor level 6 ist er einfach nur grotten schlecht ;D
01/19/2012 13:14 LoLiP0P™#243
lol
candy panda benutzt den selben build für sivir wie ich trololol
im so pro
01/19/2012 13:17 The Zorkas#244
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Wenn ein Brand von einem Kassadin outfarmed wird und das vor level 6 ist er einfach nur grotten schlecht ;D
nicht direkt.

lasthitten mit brand (bevor man genug mana hat um die creeps mit spells zu killen) ist auch nicht grad einfach. gerade wenn kass auf lvl 2 schon w skillt kann er verdammt einfach lasthitten. und wie du gesehen hast, hat oce sich halt einfach immer von brands spells hitten lassen, oder sich zumindest nicht soo sehr drum gekümmert auszuweichen, sondern eher sich aufs farmen konzentriert.

und btw: im competitive play KANN niemand grottenschlecht sein. ;/
01/19/2012 13:18 Dribble Joy#245
Quote:
holy shit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2012 13:19 Al Kappaccino#246
Quote:
nicht direkt.

lasthitten mit brand (bevor man genug mana hat um die creeps mit spells zu killen) ist auch nicht grad einfach. gerade wenn kass auf lvl 2 schon w skillt kann er verdammt einfach lasthitten. und wie du gesehen hast, hat oce sich halt einfach immer von brands spells hitten lassen, oder sich zumindest nicht soo sehr drum gekümmert auszuweichen, sondern eher sich aufs farmen konzentriert.

und btw: im competitive play KANN niemand grottenschlecht sein. ;/
Braucht man sich auch nicht wundern, wenn man dann verliert (aus Brands sicht). Lvl 1-5 ist nunmal die range in der man Kassa outplayen muss, oder man lebt damit das man einen harten Counter gegen Sich hat der auch noch Gold besitzt
01/19/2012 13:20 The Zorkas#247
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
crappic
früher waren teams wie curse oder dignitas auch bei keinem schwein bekannt und jetzt sind sie zusammen mit tsm, clg und sk unter den "großen" teams.

ka, ICH hab gesehen dass sk wesentlich besser gespielt hat als früher, egal ob die gegner nu schlecht oder gut waren.

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Braucht man sich auch nicht wundern, wenn man dann verliert (aus Brands sicht). Lvl 1-5 ist nunmal die range in der man Kassa outplayen muss, oder man lebt damit das man einen harten Counter gegen Sich hat der auch noch Gold besitzt
joa gut, den brand pick hab ich eh nicht so ganz verstanden bzw. fand ich nicht so gut. aber meine güte, gibt genug teams die manchmal scheisse picken und ansich trotzdem gut spielen. ;/
01/19/2012 13:23 Dribble Joy#248
ich kenn das team nicht da bin ich ehrlich. ich schau seit langem mal wieder nen lol stream da swtor server gleich wieder down gehen (...)

aber wenn man gegen ne soraka 3 ignite picked und nicht einen teamfights gewinnt dann sorry....so pralle is man dann nich
01/19/2012 13:25 The Zorkas#249
Quote:
ich kenn das team nicht da bin ich ehrlich. ich schau seit langem mal wieder nen lol stream da swtor server gleich wieder down gehen (...)

aber wenn man gegen ne soraka 3 ignite picked und nicht einen teamfights gewinnt dann sorry....so pralle is man dann nich
die frage ist: warum sollte man gegen soraka und 'ne sivir mit heal NICHT 3 ignite picken?
01/19/2012 13:27 *Nokia*#250
wie kann Froggen nur so gut anivia spielen )= will auch
01/19/2012 13:32 Dribble Joy#251
nein das ist nicht die frage, also machs nicht zur frage ;o
01/19/2012 13:32 Tütensuppe#252
Wer hat gewonnen SK oder white lotus?
01/19/2012 13:43 The Zorkas#253
Quote:
nein das ist nicht die frage, also machs nicht zur frage ;o
es ist vielleicht nicht DIE frage, aber es ist EINE frage.

bei so viel heal brauchste halt heal reduce. wenn du diesen nicht in form von champs hinkriegst, weil du eben ein anderes setup zusammenbasteln willst, pickste eben mehr ignite. und da du inzwischen in vielen situationen eh kein cv mehr braucht ist das ignite auf taric definitiv nicht schlecht.

Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Wer hat gewonnen SK oder white lotus?
sk
01/19/2012 14:01 Celay#254
Le Blanc mal wieder voll useless , hahaha
01/19/2012 14:15 Gauß#255
tsm ftw!!!