Auf Grund der elementaren Probleme gestern,
musste der Server komplett neu aufgesetzt werden.
Da Mooraska der Verursacher war und es Probleme im zusammenhang mit
den Teleportern un den neuen Mobs gab, wurde dies wieder entfernt.
Rates sind wieder normalisiert und Drops nun bis +20 möglich.
Noch einige Antworten auf eure fragen:
Warum bekomme ich keine FPs und warum ist mein Inventar überladen??:
-Auch dies lag an den Update und wurde bereits gefixt, alle items aus den shops haben nun wieder das gewicht "0"
Wieso sind die server nicht immer on?:
-Wie ihr wisst ist dies ein hamachi server und läuft der, läuft auch mein PC was extrem hohe Stromkosten verursacht und der Leistungsfähigkeit des Servers keinen gefallen tut.
Daher geht der Server auch Off wenn Arbeiten vorgenommen werden oder ich aus privaten Gründen nicht on kommen kann.
Wann kommt der Root Server?:
-Der Root kommt sobald die gröbsten Fehler ingame behoben sind, da ein solcher Server geld kostet, lohnt es sich erst dann um ein optimales Spiel zu gewährleisten.
Aus diesem Grunde lässt sich noch kein genaues Datum sagen, aber da ich nun weiss was alles behoben werden muss, arbeite ich die nächste zeit verstärk an Fixes und Updates um dies in naher zukunft zu ermöglichen.
Bitte habt verständnis dafür, dass der server dann irregulär laufen wird.
Was bringt der Root server?:
-Planmäßig wird der Server alle bisher bekannten und gefixten features enthalten und alle Maps werden betretbar sein.
An den Rates ändert sich jedoch nichts und es werden wahrscheinlich noch Änderungen an den Cash shop vorgenommen. Welche kann ich an diesem Punkt noch nicht sagen.
Was passiert mit meinem Char?:
-All eure Charsblreiben bestehen!
MfG DateOne