Streitet euch doch nicht in einem Thread klärt das doch bitte per PN
Und lass die doch labern BlackFaTe
Und lass die doch labern BlackFaTe
da kann ich dir zustimmen sie ist nett und alles sie hat mir sogar geholfen um mir ein eigene server zu machen sie hat es mir über tv gezeigt und hat sich die zeit dazu genommen was ganz wenige in epvp machen würden ,sie hat mir sogar paar sachen von ihre db gegeben was ganz viele leute nicht machen würden , ich finde sie in ordnung nur ich hab kp warum sie zu mir in game so ist , ich kann es verstehen wenn ich sie genervt hätte oder so hab aber gar nix gemacht denke ich zumindestQuote:
Naja was soll man dazu noch sagen?
@ WirKennenUnsDoch oder so das du ausländer bist ist überhaupt garkein grund?! Bin selber ein Ausländer, naja trotzdem sry, habn wenig überreagiert. Aber...
1. Bin ich keine 12, schau mal wann ich mich registriert hab!
2. Was BlackFaTe mit ihren "Freunden" redet, geht euch wie sie selbst schon gesagt hatte, nen scheissdreck an
3. Man kommt auch mit ihr klar, wenn man nicht mit ihr schon vorher befreundet war ! ich kenne sie z.B seit ca. 1er woche und ich mag sie. Ich finde sie nett und äußerst hilfsbereit. Mit ihr kann man sachen besprechen, die sie eig. garnicht zu interessieren. Was ich damit sagen will ist, dass man ihr vertrauen kann und sie mir ziemlich sympathisch vorkommt :D
MfG
Siedler(12 das heißt net, dass ich "12" bin, schaut mal Regidatum!) / Ingame BlacKsiN