[Server] Active Lastchaos

12/30/2011 19:51 KamikazeOli#241
Streitet euch doch nicht in einem Thread klärt das doch bitte per PN

Und lass die doch labern BlackFaTe
12/30/2011 20:02 BlackFaTe#242
mich interessierts ja nich was die labern, aber die sollen die lügen raus lassn sonst kann ich den server für immer off stellen un so hat sich die sache.

so vertreibt er eh jeden soller schon ehrlich bleiben, das ich oft dann scheiße bin weis ich. aber die übertreibens wie dies da stellen
12/30/2011 20:05 KamikazeOli#243
Ich sag immer ohne Beweise geht garnichts ....

Und wende irgendwie spammen dann reporte die doch einfach ....

Wie siehts eig. mit DynDns aus? Das mit der direkten IP das wir kein Hamachi mehr brauchen
12/30/2011 20:09 minibro#244
ne klappt nicht schon aus dem grunde weil jacky mich wol kaum an ihren rooter lässt ;)
12/30/2011 20:10 KamikazeOli#245
Und was wende ihr das sagts wie das geht ?
12/30/2011 20:14 minibro#246
haben wir schonn mal versucht mit was anderem ist übelst in die hose gegangen ;) bin schlecht im erklähren
12/30/2011 20:19 BlackFaTe#247
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
haben wir schonn mal versucht mit was anderem ist übelst in die hose gegangen ;) bin schlecht im erklähren
eher ich zu dumm zum verstehn^^
12/30/2011 20:54 Siedler12#248
Naja was soll man dazu noch sagen?

@ WirKennenUnsDoch oder so das du ausländer bist ist überhaupt garkein grund?! Bin selber ein Ausländer, naja trotzdem sry, habn wenig überreagiert. Aber...

1. Bin ich keine 12, schau mal wann ich mich registriert hab!
2. Was BlackFaTe mit ihren "Freunden" redet, geht euch wie sie selbst schon gesagt hatte, nen scheissdreck an
3. Man kommt auch mit ihr klar, wenn man nicht mit ihr schon vorher befreundet war ! ich kenne sie z.B seit ca. 1er woche und ich mag sie. Ich finde sie nett und äußerst hilfsbereit. Mit ihr kann man sachen besprechen, die sie eig. garnicht zu interessieren. Was ich damit sagen will ist, dass man ihr vertrauen kann und sie mir ziemlich sympathisch vorkommt :D

MfG

Siedler(12 das heißt net, dass ich "12" bin, schaut mal Regidatum!) / Ingame BlacKsiN
12/30/2011 20:59 minibro#249
nur weil du seit 2008 regestrirt bist heist das nicht das du auch älter als 12 bist ;) schätze aber das du es bist ^^
12/30/2011 21:03 Siedler12#250
Is mir schon klar, aber das heißt dann auch nicht, dass ich "12" bin, weils in meinem namen steht? Ist doch genau so dumm. Also erst nachdenken, dann schreiben ! Und "Siedler steht für ein spiel, was ich eig. nie gespielt habe und die "12" steht dafür, dass ich an dem tag, wo ich mich hier registriert hatte, 12 war.
12/30/2011 21:04 WirKennenUnsDoch#251
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Naja was soll man dazu noch sagen?

@ WirKennenUnsDoch oder so das du ausländer bist ist überhaupt garkein grund?! Bin selber ein Ausländer, naja trotzdem sry, habn wenig überreagiert. Aber...

1. Bin ich keine 12, schau mal wann ich mich registriert hab!
2. Was BlackFaTe mit ihren "Freunden" redet, geht euch wie sie selbst schon gesagt hatte, nen scheissdreck an
3. Man kommt auch mit ihr klar, wenn man nicht mit ihr schon vorher befreundet war ! ich kenne sie z.B seit ca. 1er woche und ich mag sie. Ich finde sie nett und äußerst hilfsbereit. Mit ihr kann man sachen besprechen, die sie eig. garnicht zu interessieren. Was ich damit sagen will ist, dass man ihr vertrauen kann und sie mir ziemlich sympathisch vorkommt :D

MfG

Siedler(12 das heißt net, dass ich "12" bin, schaut mal Regidatum!) / Ingame BlacKsiN
da kann ich dir zustimmen sie ist nett und alles sie hat mir sogar geholfen um mir ein eigene server zu machen sie hat es mir über tv gezeigt und hat sich die zeit dazu genommen was ganz wenige in epvp machen würden ,sie hat mir sogar paar sachen von ihre db gegeben was ganz viele leute nicht machen würden , ich finde sie in ordnung nur ich hab kp warum sie zu mir in game so ist , ich kann es verstehen wenn ich sie genervt hätte oder so hab aber gar nix gemacht denke ich zumindest
12/30/2011 21:11 Siedler12#252
WirKennenUnsDoch, du musst auch mal ihre lage verstehen. In dieser Woche ist ziemlich vieles passiert, was genau passiert ist, ist relativ egal. Sie ist halt ein wenig gestresst und wenn sie hier die Beiträge liest, wird sie natürlich noch gestresster. Also wenn ihr sie happy und nett sehen wollt, dann schreibt hier keine dummen beiträge !

MfG
12/30/2011 21:41 minibro#253
jetzt hört auf rum zu spamen -.- und ich meine beide
12/30/2011 21:42 Siedler12#254
wer spamt hier? Weißt du eig. wovon du da sprichst?
12/30/2011 21:52 minibro#255
ja tuhe ich aber ich schreibe jetzt nich weiter weil ich es sonst auch tuhe ;)