[Bot] NosBuddy (DE)

12/11/2011 18:17 Elektrochemie#241
Er benutzt die Skills so schnell wie möglich. (Er beachtet die CoolDown Zeit).

Nur bei manchen Leuten braucht er eben seit dem letzten Update etwas zu lang, keine Ahnung woran das liegt. Da gibts nix zum einstellen.
12/11/2011 18:37 FistePeter#242
kannst du denn einfügen das die pets mit angreifen weil die tun das bei mir nit
12/11/2011 21:01 Δbraxas#243
Hihi kannst du nicht einfach machen, dass er die Cooldown Zeit nicht betrachtet sondern einfach nur das Angriffs packet alle 100ms verschickt? (oder gibt es dann einen Massenbann :awesome:?)
Vielleicht dauert auch die Überprüfung ob der anvisierte mob auch Nah genaug da ist und auf der Whitelist oder Blacklist steht zu lange.. Ich hab ja keine Ahnung wie der Bot aufgebaut ist...

Ob der auch wirklich mit dem Botten aufhört wenn ein Gm auf die Map kommt? Ich kam bisher noch nicht zu dem Vergnügen^_^

Auf jedenfall finde ich den Bot echt super! Und es ist wirklich bewundernswert wie man es hin bekommt, dass ein Programm so viele Faktoren berücksichtigt usw. Ein wahres Wunderwerk! :awesome:

Ich finde du hast viel zu wenig Anerkennung dafür bekommen und ich wüde mich freuen, wenn du auch weiterhin tolle Tools für NosTale entwickelst und den Bot aktuell hälst ;)!
12/11/2011 21:11 Diablo³#244
Hi liebe elitepvpers
ich habe ein problem also wenn ich den nosbuddy herunterlade und entpacke finde ich keine datei die ich installieren oder starten soll bei mir ist ein dokument namens "nosBuddy2012" gekommen ich weiß nicht weiter :)

Danke für eure Antwort
12/11/2011 21:16 Δbraxas#245
Du musst die Datei in den NostaleX.dat Prozess injecten.

Du kannst dafür z.B. WinJect oder Cheatengine benutzen.
Eine Anleitung findest du im Video von SuicideCookie™ aka Styler334

Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Ja klar. ô.o

Hier mal ein cutes 14min Video zum NosBuddy by Styler334

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2011 02:55 ¿Freaky¿#246
Ich hoffe du hast was tolles eingebaut, was wir irgend einmal im NosHacks Chat besprochen haben :D
Wenn ja, muss ich mal wieder abwarten was es sein wird bzw. wie toll es diesmal wird :D
12/12/2011 05:42 Elektrochemie#247
:] wird ne Überraschung!
12/12/2011 12:13 Totoro250#248
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Ich hoffe du hast was tolles eingebaut, was wir irgend einmal im NosHacks Chat besprochen haben :D
Wenn ja, muss ich mal wieder abwarten was es sein wird bzw. wie toll es diesmal wird :D
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Wer nach solchen Kommentaren und den Kommentaren, die früher von ihm abgegeben wurden den Bot immer noch benutzt, ist gerade selber schuld wenn irgendwann mal sein Account weg ist oder sonst was mit dem Account passiert :facepalm: .

Kleine Bobs, die sich einfach nur mal wieder profilieren wollen :o.

mfg :awesome:
12/12/2011 14:49 Δbraxas#249
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Wer nach solchen Kommentaren und den Kommentaren, die früher von ihm abgegeben wurden den Bot immer noch benutzt, ist gerade selber schuld wenn irgendwann mal sein Account weg ist oder sonst was mit dem Account passiert :facepalm: .

Kleine Bobs, die sich einfach nur mal wieder profilieren wollen :o.

mfg :awesome:
:confused:

Quote:
Uh da bin ich aber gespannt was ist das für eine Überraschung? :awesome:
12/12/2011 18:59 *A*C*E*#250
item hack :D
12/12/2011 19:09 .ƒlaмouss™#251
Quote:
Die Überraschung, die ihr meint, die ich meine? :P
12/12/2011 19:17 17again#252
Jo glaub schon
12/12/2011 19:30 Δbraxas#253
._____. Vielleicht auch einen Hack mit den man rosa Wollies spawnen kann, die Kuchen droppen.
12/12/2011 20:01 GsC RedRum#254
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
item hack :D
zur realität gehts da lang -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2011 22:10 Jomil#255
Was mich am meisten nervt ist das, das spielt nach einer bestimmten Zeit wegen dem Bott abstürzt :(