NoSkill

11/14/2011 09:21 eEk.Cat#241
Win 7 x64 doesen't worck , what trable?
11/14/2011 18:46 CyberShoxx#242
Ok ich kann mich einfach nichtmehr zurückhalten. Injector fail, hab den mittlerweile mir gecrackt weil der nitma das Pw nach erster Eingabe speichert. Dann btw, n1 die injection Funktion von KillerDeluxe C&P´t :D Dann hab ich NoSkill mal gestartet, Menü verschoben, Items sieht man nicht und beim Anmeldebildschirm crasht es.

Also ist der Trainer fail ;D
11/15/2011 10:49 freehuntx#243
Quote:
Originally Posted by CyberShoxx View Post
Ok ich kann mich einfach nichtmehr zurückhalten. Injector fail, hab den mittlerweile mir gecrackt weil der nitma das Pw nach erster Eingabe speichert. Dann btw, n1 die injection Funktion von KillerDeluxe C&P´t :D Dann hab ich NoSkill mal gestartet, Menü verschoben, Items sieht man nicht und beim Anmeldebildschirm crasht es.

Also ist der Trainer fail ;D
Wen wunderts dass team atom bzw. der LEITER von team atom fremde hacks decompiled?

Ich denke niemanden.

Du willst mich kritisieren, weil ich nach einer funktion zum injecten von dlls gegoogelt habe?

fail.

Und schon komisch dass der trainer, wenn er nicht manipuliert wurde funktioniert.
Ich denke dass ist der sinn eines hacks, dass er in seinem releastem zustand funktioniert.

Viel spaß noch beim decompilen von fremdem trainern etc.
11/15/2011 12:59 Larsclp#244
ein frage warum bekomme ich keine antwort auf die pw anfrage :l
11/15/2011 13:43 CyberShoxx#245
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Wen wunderts dass team atom bzw. der LEITER von team atom fremde hacks decompiled?

Ich denke niemanden.

Du willst mich kritisieren, weil ich nach einer funktion zum injecten von dlls gegoogelt habe?

fail.

Und schon komisch dass der trainer, wenn er nicht manipuliert wurde funktioniert.
Ich denke dass ist der sinn eines hacks, dass er in seinem releastem zustand funktioniert.

Viel spaß noch beim decompilen von fremdem trainern etc.
Fremde Hacks decompilen? Hab nur deinen Injector compilt weil ich schon geahnt hatte das er fail ist und mein Gedanke wurde bestätigt ;D Kritsieren? Nop, das hab ich nicht nötig. Ich habe es nur angeführt, wenn du Karaka schon Credits wegen der Base gibst kannst du KillerDeluxe auch Credits geben wegen seiner Inject UDF. Und "unmanipuliert" funzt er ebenfalls nicht, das ganze Menü ist immernoch verschoben und die Items sieht man nicht und bei Login gibt´s Crash. Außerdem, Trainer decompile ich nicht, ich hab nur den decompilt weil ich einfach über dich lachen wollte. Find es witzig wie du kein AutoIt kannst ;O
11/15/2011 14:00 freehuntx#246
Quote:
Fremde Hacks decompilen? Hab nur deinen Injector compilt weil ich schon geahnt hatte das er fail ist und mein Gedanke wurde bestätigt ;D Kritsieren? Nop, das hab ich nicht nötig. Ich habe es nur angeführt, wenn du Karaka schon Credits wegen der Base gibst kannst du KillerDeluxe auch Credits geben wegen seiner Inject UDF. Und "unmanipuliert" funzt er ebenfalls nicht, das ganze Menü ist immernoch verschoben und die Items sieht man nicht und bei Login gibt´s Crash. Außerdem, Trainer decompile ich nicht, ich hab nur den decompilt weil ich einfach über dich lachen wollte. Find es witzig wie du kein AutoIt kannst ;O
Wow sehr weise.

Also ist es mir erlaubt fremde programme zu decompilen, um mir selbst irgendetwas zu beweisen?

Hey weißt du was, dann könnte ich auch microsoft credits geben, wenn ich mit windows arbeite, und darkbyte, wenn ich cheatengine benutzt habe, und youtube, weil ich aus manchen videos was gelernt habe, und dem autoit ersteller, dass er autoit gemacht hat, und dem coder von koda, dass er den form designer gemacht hat, und dem erfinder der buchstaben, weil sie auf der tastatur benutzt werden, und Nikola Tesla, dass man dank ihm transformatoren in pc's/laptops hat etc.

Und wenn du nicht im stande bist unseren hack zu nutzen, solltest du es vll. sein lassen?

Sorry aber deine kommentare sind wirklich sinnlos, weil es weder jemanden interessiert, dass du die 0815 protection umgangen hast, noch was du von meinem code styl haltest.
11/15/2011 14:16 CyberShoxx#247
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Wow sehr weise.

Also ist es mir erlaubt fremde programme zu decompilen, um mir selbst irgendetwas zu beweisen?

Hey weißt du was, dann könnte ich auch microsoft credits geben, wenn ich mit windows arbeite, und darkbyte, wenn ich cheatengine benutzt habe, und youtube, weil ich aus manchen videos was gelernt habe, und dem autoit ersteller, dass er autoit gemacht hat, und dem coder von koda, dass er den form designer gemacht hat, und dem erfinder der buchstaben, weil sie auf der tastatur benutzt werden, und Nikola Tesla, dass man dank ihm transformatoren in pc's/laptops hat etc.

Und wenn du nicht im stande bist unseren hack zu nutzen, solltest du es vll. sein lassen?

Sorry aber deine kommentare sind wirklich sinnlos, weil es weder jemanden interessiert, dass du die 0815 protection umgangen hast, noch was du von meinem code styl haltest.
Omg wie du wieder nicht nachdenkst bevor du postest... Vorallem ist das kein "Hack" du nub, das ist ein Trainer. Kapier erstmal was ein "Hack" ist o: Und man kann´s auch übertreiben aber stimmt, die Credits könntest du geben wieso nicht. Naja mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn da du nicht nachdenkst bevor du irgendwas schreibst. Ich sag nur deine dumme Aktion in Skype wo du mich schön vollgeflamt hast, da kann ich jetzt noch drüber lachen :D
11/15/2011 14:21 freehuntx#248
Quote:
Omg wie du wieder nicht nachdenkst bevor du postest... Vorallem ist das kein "Hack" du nub, das ist ein Trainer. Kapier erstmal was ein "Hack" ist o: Und man kann´s auch übertreiben aber stimmt, die Credits könntest du geben wieso nicht. Naja mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn da du nicht nachdenkst bevor du irgendwas schreibst. Ich sag nur deine dumme Aktion in Skype wo du mich schön vollgeflamt hast, da kann ich jetzt noch drüber lachen :D
Achso, also willst du, eine person deren texte von rechtschreibfehlern befallen sind, mir vorwerfen, mich falsch ausgedrückt zu haben?

Also sind deine einzigsten argumente die du hast, dass ich anstatt trainer hack schreibe, und dich in skype angeflamet habe, weil du hinter meinem rücken unsinn über mich verbreitest?

Also erlich ich würde an deiner stelle das motto "Der klügere gibt nach" bevorzugen, dann würdest du wenigstens ein schlagfertiges argument haben.
11/15/2011 14:22 dennisthemine#249
hi erstmal bei mir stand 2 viren gefunden O.ö
11/15/2011 14:25 freehuntx#250
Quote:
Originally Posted by dennisthemine View Post
hi erstmal bei mir stand 2 viren gefunden O.ö
Das liegt daran, dass die dll gepackt wurde, und der injector in einer hinsicht verändert wurde, was ebenfalls alarm auslösen kann.
11/15/2011 17:18 Exera-kun#251
Quote:
Omg wie du wieder nicht nachdenkst bevor du postest...

Ach und du solltest selber nach denken bevor du Postest

Fülle mich eh von Atom verarscht

Es wird eine D3D released mit den Hacks wo ich lange dran gesucht habe
Werde ich gefragt ob er released werden darf?
nein
--------------------------------------------
Non Pub things einfach mal so in den trainer packen
Naja egal brauche dazu nix mehr zu sagen
----------------------------------------------------
Ich hoffe es wird alles gefixxed damit ihr mal selber euch andere Nase pack
und sucht!!!!

:facepalm:
11/16/2011 16:21 lolkagelol#252
Thanks for your hard work :-)
11/19/2011 10:23 huso108#253
Ich habe ne frage wenn ich NoSkill starte dann Bypass starte kommt das alaplaya logo dann kackt S4 ab was muss ich tuhen ô.o
11/19/2011 11:08 bababaoa#254
the hack makes my game laggy
11/19/2011 15:18 CyberShoxx#255
Quote:
Originally Posted by Exera-kun View Post
Ach und du solltest selber nach denken bevor du Postest

Fülle mich eh von Atom verarscht

Es wird eine D3D released mit den Hacks wo ich lange dran gesucht habe
Werde ich gefragt ob er released werden darf?
nein
--------------------------------------------
Non Pub things einfach mal so in den trainer packen
Naja egal brauche dazu nix mehr zu sagen
----------------------------------------------------
Ich hoffe es wird alles gefixxed damit ihr mal selber euch andere Nase pack
und sucht!!!!

:facepalm:
Achso Atom is mal wieder an allen schuld ich verstehe. Und warum sollten wir fragen wenn es die anderen auch nicht tun. Du hast auch Trainer releast mit Funktionen die nicht von dir sind sondern von anderen, hast du gefragt? - nein. Sollten wir es desswegen? Ich glaube da liegt die Antwort auf der Hand. Ich glaube eher das ich facepalmen sollte ;)