nur ne 512 grafikkarte? mensch mensch mensch ich bin enteuscht :(
Also ich hab vista und kann nur ned runterladen bei rapidshare, weil viele leute den server überlasten:mad:. und dann muss ich entweder 2 min warten oder es steht dass es für Premium-user ist:mad:! pls schreibe (wenn du bot hast) einen downloadlink der entweder im uploaded.to oder wo anders is :handsdown:Quote:
wenn das mit sunkist net geht dann is dein pc kacke (achja und du must fenstermodus)
Also ich will dir mal Tipps geben(wenn ich das darf), Schreibe auch Tuts oder eine Anleitung wie man es benutzen kann bei deinem nächsten Launcher. und wo kann man auf dem Pc diesen ordner oder was auch immer finden? : $PROGRAM$\Firma\ProduktQuote:
Deutsch
Solche Fragen kennt ihr doch, oder? goFlyFF soll das nun alles ändern. In diesem Paket befinden sich ein Multi-Launcher und gängige Tools, die mit der Zeit anwachsen.
!) Darauf achten, dass die Flyff Versionen in $PROGRAM$\Firma\Produkt gespeichert sind
1) Herunterladen
2) Setup.exe ausführen
3) In einen beliebigen Ordner installieren
4) Fertig!
Nun könnt ihr über das Startmenü einen Mulit-Launcher öffnen, welcher euch das Leben erleichtern könnte.
Um die sunkist Funktion nutzen zu können, muss eine Verknüpfung namens "sunkist" (Genau: sunkist.lnk) im goFlyff Ordner sein.
.:Credits:.
goFlyff = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Automaton = nForce / dBased
Bypass = Aus dem Thread von xXcloudXx
Flycro Renewal = knepse
fTool = prz3mas
CharSim = Jon
Helper Tool = ??
Collector Bot = Tyler1800
FRM = nForce / dBased
Pin Cracker = Tyler1800
Position Helper = Toppy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es gefällt euch für den Anfang. Ich werde daran Arbeiten, um mehr Funktionen und Tools in das Programm einbinden zu können. Bei Fehlern oder Fragen benutzt bitte diesen Threads, damit mich nicht immer die gleichen PNs erreichen.
(zum fett geschriebenen) das berühren der figüren ist mit den pfoten verboten ;)Quote:
Der Automaton und der Bypass werden manchmal als Backdoor erkannt. Die komplette Anwendung ist virenfrei und unschädlich Wer mir nicht glaubt soll selig sein und die Pfoten davon lassen. ;).