[ROOT]Refine of World

11/09/2011 15:24 αzα#241
Ne wollte ich eigtl nicht wissen... aber ok danke für die auskunft über dein leben das mir äußerst wenig interesiert.
Und danke für dein Feedback indem du unsere arbeit Kritisierst obwohl du wenig mitbekommst und eigtl nur von dem reden kannst das du auch selber siehst. Naja ist aber immer das gleiche und das bin ich gewohnt. Ich weis darum was man für voraussetzungen ect erfüllen muss um in den besitz eines gewerbescheins zu kommen, weil ich mit meiner Mutter in Kontakt bin und sie mir das auch täglich erzählt und erklärt hat. Aber ok auch da musst du wieder übertreiben.

Wie gesagt ich will mich zu den Thema nichtmehr äußern da es meiner Meinung nach zu nichts führt. Du hast deine ansicht und lässt dir auch nichts erklären, also ist das sinnlos. Wenn du noch was zu melden hast was mich und meiner arbeit anbelangt (die du offensichtlich nicht verstanden hast den ein SA ist nicht für den Support zuständig sondern für die Server arbeiten und die Team Verwaltung) dann melde dich per pn oder ins skype oder forum bei mir
11/10/2011 19:57 FarmerJack#242
hp pls
11/11/2011 00:29 Tech555#243
Quote:
Originally Posted by x3Azarot View Post

Du weist das es möglich ist in 2 stunden von 13 auf 99 zu kommen wenn man gezogen wird? Du weist auch das es die Gilde aRRoGanT gab, die ihre Chars alle hochgebugt haben?(alle die erwischt wurde, wurden nochmals kontrolliert und anschließent gebannt)
jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, war ja immer einer der gelobt hat, aber das du hier schreibst das sich alle von arrogant hochgepuscht haben find ich ne frechheit, war auch drin und habe mir reingarnix gepuscht, musst sogar doppelt leveln weil der backup kam, habe mich aber nicht beschwert !!!

als der server on ging warst du ziemlich nett, hast immer zugehört und geholfen.
mitlerweile bist du nur noch am bannen dich frei stellen und leute killn, oder schreibst nie back obwohl du on bist.
man merkt das es dir zuviel wird, aber du hast ja ein team also geb mal ein paar pflichten ab, vielleicht wirste dann wieder so gechillt wie früher und der server boomt dann bestimmt auch wieder :D
11/11/2011 07:28 TubeYourGames#244
Die Vorstellung ist schon was ganz feines..
Der Server sieht auch sehr gut aus..

-> Werde ihn mal bei Gelegenheit testen.
Danke x3Azarot, dass du dir so viel Mühe gegeben hast.
;)
11/11/2011 09:54 αzα#245
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
jetzt bin ich aber enttäuscht von dir, war ja immer einer der gelobt hat, aber das du hier schreibst das sich alle von arrogant hochgepuscht haben find ich ne frechheit, war auch drin und habe mir reingarnix gepuscht, musst sogar doppelt leveln weil der backup kam, habe mich aber nicht beschwert !!!

als der server on ging warst du ziemlich nett, hast immer zugehört und geholfen.
mitlerweile bist du nur noch am bannen dich frei stellen und leute killn, oder schreibst nie back obwohl du on bist.
man merkt das es dir zuviel wird, aber du hast ja ein team also geb mal ein paar pflichten ab, vielleicht wirste dann wieder so gechillt wie früher und der server boomt dann bestimmt auch wieder :D
Hochgepusht habe ich nicht gesagt!
Es wurde von der Gilde aRRoGanT ein Bug ausgenutzt mit dem man auf die Geistermap kam. Den haben sie genutzt. Sowie sie sich des öfteren auf der Highfarmmap mit einen Low char aufgehalten haben.
Klar kann man da nicht soo viel machen aber sie haben zB damals als xChin0n gebannt wurde auch einen Char hochgezogen und der war auch innerhalb von 1-2std lvl 90.
Das nicht jeder dabei war, weis ich schon und ich will da auch niemanden zu unrecht beschuldigen.

Das ich jetzt ein bisschen konsequenter durchgreife, liegt daran das ich mit freundlichkeit nur auf die Schnauze gefallen bin. Und man merkt ja wie sich ein LiiKeDmGx33 mit unserer freundlichkeit gespielt hat. Sowas wollen wir eben nicht. Die lage im Team ist darum so angespannt weil sich jeden tag Benhero(Senju) bei und blicken lässt. Er versucht jeden tag wieder eine schwachstelle rauszufinden um den Server irgendwie zu schaden, vorallem jetzt wo die Useranzahl sowie die Votes steigen.

Ich hoffe du verstehst das.
11/11/2011 12:07 Tech555#246
verstehe ich aber das mit dem magiedeff wieder hochmachen, wo die meisten ihr eq schon fertig mit dem niedrigen wert haben ist doch auch aus der sicht des teams nicht mehr hinnehmbar oder ? -.-
11/11/2011 12:53 αzα#247
Ja wir haben die magiedef nun hochgedreht, der einzige nachteil den es dabei bei euch gibt ist eben das ihr das armband neu machen müsst wenn ihr doppel durchbruch haben wollt.
Es war aber von anfang an magiedef auf 20 und es haben auch ein paar user noch 20 drin. der damalige Serverleiter hat es auf einmal runtergedreht was nicht ganz nachvollziehbar ist. Und um das wieder auf den gleichstand zu bringen, musste ich sie wieder hochdrehen. Das tut mir für euch natürlich leid das ihr jetzt wieder switchen müsst wenn ihr max. magiedef haben wollt, aber es musste gemacht werden, das habt ihr ja selber bemerkt^^
11/11/2011 16:24 Sabiiix3#248
Hab mich jetzt extra registriert um hier schreiben zu können xD

Und will auch nur 1 sagen... ich liebe den server <333
Einfach perfekt
11/11/2011 16:26 .Scare©®#249
Quote:
Originally Posted by Sabiiix3 View Post
Hab mich jetzt extra registriert um hier schreiben zu können xD

Und will auch nur 1 sagen... ich liebe den server <333
Einfach perfekt
Danke für das nette feedbeck,

wir freuen uns immer wider wen ihr zufriden seit =)
11/11/2011 17:17 αzα#250
ehm... aha und was bewirkst du mit diesen Sat? Und einen Link der zu nichts führt?
Würde mal sagen, fail. Aber danke für dein Feedback
11/11/2011 17:24 αzα#251
Ich wusste es, das du zu uns auch kommst, wie arm. Also ich hab mitleid mit euch vorallem mit dir
11/11/2011 17:57 .Scare©®#252
He World, da sieht man wie jämmerlich ein Server ist wen man auf solch Primitive Art und weise Fremdwerbung machen muss...
11/11/2011 18:24 FbFunnY#253
Quote:
Originally Posted by ->XBasheR<- View Post
ReSchleim World der ist soo geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Quote:
Originally Posted by World-of-Heaven.de View Post
Ohh ich entschuldige
armselig !!

Bringt doch nichts,kommen wegen der Fremdwerbung auch nicht mehr. Ihr schadet doch den (50 User online Server) selber. :mofo::facepalm:
11/11/2011 18:51 Blackstylez2#254
Quote:
Originally Posted by x3Azarot View Post
Hochgepusht habe ich nicht gesagt!
Es wurde von der Gilde aRRoGanT ein Bug ausgenutzt mit dem man auf die Geistermap kam. Den haben sie genutzt. Sowie sie sich des öfteren auf der Highfarmmap mit einen Low char aufgehalten haben.
Klar kann man da nicht soo viel machen aber sie haben zB damals als xChin0n gebannt wurde auch einen Char hochgezogen und der war auch innerhalb von 1-2std lvl 90.
Das nicht jeder dabei war, weis ich schon und ich will da auch niemanden zu unrecht beschuldigen.

Das ich jetzt ein bisschen konsequenter durchgreife, liegt daran das ich mit freundlichkeit nur auf die Schnauze gefallen bin. Und man merkt ja wie sich ein LiiKeDmGx33 mit unserer freundlichkeit gespielt hat. Sowas wollen wir eben nicht. Die lage im Team ist darum so angespannt weil sich jeden tag Benhero(Senju) bei und blicken lässt. Er versucht jeden tag wieder eine schwachstelle rauszufinden um den Server irgendwie zu schaden, vorallem jetzt wo die Useranzahl sowie die Votes steigen.

Ich hoffe du verstehst das.
tut mir leid aber wieso habt ihr dann bei sweetheart nicht härter durchgegriffen? sie war auch unter lvl 95 auf der Map hab euch sogar den Screen geliefert und ihr machts nichts. Was ist aufeinmal mit dem Härter durchgreifen?.

€:edit der server ist einfach nur geil! vom inhalt etc. HP auch bei mir zu kriegen^^
11/11/2011 18:58 KategorieD#255
joa dann blackstylez hau mal her die hp ;) ..

achja btw wie sindn die rates so?