Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/10/2011 22:39 Reeek#241
thanks to you 2, especially thanks to サソリ for the PM - forgot the thread almost <3

think I'll buy GP first as I want to learn some jungle (and gp can jungle as we all know) and gragas afterwards!
10/10/2011 22:43 ayy lmao#242
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Auf Warmogs in Dominion is useless...und wenn kauft man zuerst eine Warmogs.
Warmogs ist gar nicht so scheiße auf Dominion, ich pick da gerne Lategame Champions da man einfacher Gold+Exp bekommt
10/10/2011 22:45 Reeek#243
auf Dominion bekommst du aber fast nie Lasthits, da du dauernd in Bewegung bist - daher nicht zu effektiv!
10/10/2011 23:16 ayy lmao#244
Oft bekommt man aber auch Kills und dadurch lädt sich Warmogs definitiv schnell auf.
10/10/2011 23:25 サソリ#245
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Auf Warmogs in Dominion is useless...und wenn kauft man zuerst eine Warmogs.
Warmogs is not useless....
It does give you alot of tankyness.....

Garen, Mundo..... Loads of them get warmogs even though you cannot stack them up as much due to the fact the minions are not huge... It is still effective. Nothing wrong with warmogs.
10/11/2011 12:16 .iBuggy#246
Empfehlenswerter Fernkampf Champion.

Hey Leute ich spiele extrem gerne Fernkampf Champs nur welcher ?

Habe derzeit nur Ashe als ferni.
Die macht zwar im lategame geilen schaden aber ist soooo schnell down und wird in Teamfights auch ziemlich gerne gefocust !

Gibts sonst einen empfehlenswerten Fernkampf champ ?
Nen Kumpel meinte Caitlyn is megageil aber ich hab keinen Plan bitte helft mir :P

greeZ. TuTTii.
10/11/2011 12:49 AJthestylish#247
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Taugt Sion als Tank?
nimm lieber amumu,shen,rammus,alistar... es gibt viel bessere sagen wir es so :D
10/11/2011 13:07 .iBuggy#248
sind ja alle FERN ne ? xD

Hatte doch nach Fern gefragt =) so ein kleiner Tipp am rande^^
10/11/2011 13:13 Hayanh#249
Quote:
Originally Posted by TuTTii View Post
sind ja alle FERN ne ? xD

Hatte doch nach Fern gefragt =) so ein kleiner Tipp am rande^^
Der post über dir war nicht an dich gerichtet, sonst empfehle ich dir op kog maw
10/11/2011 13:25 ayy lmao#250
Cait, Vayne, Kogmaw, Ezreal
10/11/2011 13:35 P0wnd#251
Quote:

Die macht zwar im lategame geilen schaden aber ist soooo schnell down und wird in Teamfights auch ziemlich gerne gefocust !

Nen Kumpel meinte Caitlyn is megageil aber ich hab keinen Plan bitte helft mir :P

greeZ. TuTTii.
Generell hat eigntl. jeder Ad Range Carry wenig Leben.

Empfehlen könnte ich dir Ezreal / Caitlyn oder Vayne.
10/11/2011 13:51 amphetaminecoffee#252
Quote:

greeZ. TuTTii.
Damit du nicht schnell gekillt wirst, musst du im Hintergrund mitmischen und nicht als erster rausgehen. empfehlen kann ich dir noch caitlyn, ezreal und mf.
10/11/2011 13:52 DragonLancee11#253
Lux oder Xerath?^^ für xera müsste ich noch bissl ip sparen kann mich halt nich entscheiden welchen von beiden ich mir holen soll
10/11/2011 13:54 amphetaminecoffee#254
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Lux oder Xerath?^^ für xera müsste ich noch bissl ip sparen kann mich halt nich entscheiden welchen von beiden ich mir holen soll
Ich finde imo lux viel viel besser, mit der richtigen Apzahl q+w+r und der Gegner ist tot.
10/11/2011 13:58 サソリ#255
Quote:

greeZ. TuTTii.

You know... The range DPS are basically
Ashe, Vayne, Ezreal, Corki, Kogmaw, MF, Teemo, and tristana
It depends if you like alot of skill shotting, for example you would go for Ezreal
or
If you like to go defensive and get alot of map control which would mean you'd like teemo with his shrooms.
I don't know what you prefer, if you like pure damage output. I play Kog'maw and he is easy and fun to play with, he can easily rape but he basically has no escape options other than your summoner spells flash/ghost. Idk if you like that.
All the other champions except Miss Fortune and Kogmaw has escaping options either a flash type or a jump.
You need to explain your play style more and not just say I like range DPS who should I go for...

Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Support damage mage? (Lux)
Or a artiliary far range mage nuker? (Xerath)