Magste nicht jetzt schon was machen ? :PQuote:
Sobald das Ganze public wird, wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entsprechend erweitert.
Magste nicht jetzt schon was machen ? :PQuote:
Sobald das Ganze public wird, wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entsprechend erweitert.
Ich meine gelesen zu haben das cencil den hack nicht public machen wird sondern ihn ggn eine gewisse gebühr zu verfügung stellt an einige member.Quote:
Wieso sollte er das machen? Das ist ne Beta, die kann jeden Moment enden. Ihr dient nur zur Fehlersuche.Quote:
Cencil wäre es möglich das dein hack
Hiermit wieder kompatibel wird
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ich würde mich bereit erklären, diesen hack zu testen.
Könnte es auf nur auf einem Windows 7 64 Bit System testen .
Ich würde alle Bugs und errores selbstverständlich melden.
Selbst die Überschrift wurde schon geändert :S....Quote:
Ich nehme keine neuen Tester mehr auf, auch wenn der nächste der sich meldet, ein Lvl2/3/Global Mod/Admin... oder Gott höchst persönlich ist. Das gilt auch für alle PMs die ich bekommen habe.
So könnte man es auch ausdrücken.Quote:
Wieso sollte er das machen? Das ist ne Beta, die kann jeden Moment enden. Ihr dient nur zur Fehlersuche.
========== [ Disconnect report start ] ========== Revision: 1 (Bugfix) Date: 05.10.2011 Time: 20:00:36 Movementflags: 0x0 Position: -6907,41 -2310,70 286,50 Rotation: 5,85 MapID: 0 Class: Priest Level: 47 (Run)speed: 7,00 Hotkey speed: 4,00 Just died: False Is on transport: False Current game tick: 11254385 Last teleport action: 11254317 PacketPatch: False SwimPatch: True TriggerPatch: True Last hotkey pressed: Left Is key pressed: False ========== [ Disconnect report end ] ==========
Wurde das Cheatha Projekt nicht eingestellt?Quote:
so, mal nen bissi drauf geachtet...
Pala:
- ohne mount kaum disco.
- mit mount und aura hin und wieder...
mir kommt es auch so vor ,das wenn ich ein großes mount nehmen z.b. nen kodo ,ich öfters disconnecte als mit nem normalen(palamount)...
kp obs am grafikgitter vom mount liegt^^
da bist du der fachmann :)
Click2Port, wie schon geschrieben, wäre top mit nem flyhack, da ich den von cheatha atm dazu nutze :p