ja den hab ich schon. trotzdem danke :3
Manche Sachen funktionieren auch nicht. Ich selber nutze den Hack auch nicht weil ich ihn zu ünübersichtlich benutze aber ich will hier keine Fremdwerbung machen. Schau einfach mal weiter oder bleibe bei den Hacks die dort drinne sind.Quote:
kann mir jemand das mit den aus und an erklären faile da immer pls help also das mit E/D und so
thx im vorraus
Quote:
Requirements:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=======================================
but selman said he dont work on bypass and it always tell me it dont have some d3d9dl. dll .. even tough i got it .. and xtrap notice it.. what do i do with that?
Nur leider wird man das Resource Tool nur mit viel Glück bekommen weil, stell dir mal vor jeder hätte das wie bei dem alten dann bringt dir dein Resource Tool auch nichts weil alle Godmode und infinity Walls haben ;)Quote:
Ja sowas hhatte ich auch damit dann auch vor :)