So bin grad dabei den Metin2client.exe zu entpacken bzw. ich versuche es, damit ich das mit dem Pong mal ausprobieren kann. Bin mir immer noch 100% sicher, dass der neue Pong auf altem Client das Problem lösen könnte.
Habe jetzt einfach mal geschaut in welcher Zeile sich der Pong befinden soll. Habe mich dabei im Hexeditor an 0x34EA10 und 0x34EA20 orientiert. 0x34EA10 und 0x34EA20 habe ich in einem Tutorial gesehen, wie der Pong geändert wird und habe mir gedacht, dass der Pong logischer Weise, bei einer anderen Metin2client.bin/exe dort auch sein muss. Allerdings ist das in der Metin2client.exe nicht aufzufinden, weswegen ich mir dachte, dass die Metin2client.exe eventuell gepackt ist. Dann wollte ich mit PE Explorer diese entpacken. Leider sagt mir dieser: "Error: Can't create New Image File. The orginal file has been probably packed." Was nun? Bin in der Richtung ein blutiger Anfänger, als nicht schlagen, falls ich da völligen Mist gemacht haben sollte.
Quote:
Originally Posted by 'Beatz
Padmak, auf RoyalstarsMT2 ging dein Bot gestern noch!
Nachdem Update geht er zufällig nichtmehr...
|
:facepalm:
Edit: Ich habe den RoyalStars Client vom 04.08.11 und vom 02.09.11 falls das irgendwie helfen sollte. Ich werde jetzt die metin2client.exe mit upx versuchen zu entpacken.