[Guide] -= Awesom-O =- (Part2) Stand: 04.06.08

06/10/2008 14:44 co_cain#241
schon klar^^ ich mein ja wenn ich mir ein neuen pala auf ladder mache läuft der dann
06/10/2008 14:55 Carifexe#242
Das kann man sich sehr schnell selbst beantworten oder ?

Kurz gesagt, ja es läuft dann normal weiter...
06/10/2008 17:05 Flamo#243
Vorausgesetzt es bleibt just bei einem Ladderreset und nichts weiter und das prinzip hammerdin etc funktioniert exakt genauso ohne vllt hinzugefügte magieimmune.. Und ganz neue Skillpatches...

Aber mal ehrlich, dann wäre Blizzard schon sehr doof oder?

Dann wäre das Bnet bei aktuellem Botausmaß noch schneller an Items übersättigt als es diese Ladder der Fall war und Highlvl wäre bei nem 24/7 Bot wohl auch kein Thema oder?

Ladder reset ja oder nein wäre also hinfällig und wer macht sich die Mühe wenns danach genauso weiter läuft und vor allem diese ganze Geschichte noch impulsiver von statten geht?!?!? Hm??

Aber wollte keine Diskussionen auslösen ;)
06/10/2008 21:41 JaQ-SpaRRov#244
ich freu mich schon auf ladder5 :D

wenigstens anfangs wird mal wieder spaß machn zu zocken :D
06/10/2008 23:27 laky#245
Quote:
Originally Posted by spoeker View Post
laky spiel einfach ohne mixamAO und mit awesome uninstaller
tuh ich doch die ganze zeit ^^

und hab auch nix anderes als holy shield in der precast ini ^^

... trotzdem thx :D
06/10/2008 23:30 H_B#246
Quote:
Originally Posted by Flamo View Post
Vorausgesetzt es bleibt just bei einem Ladderreset und nichts weiter und das prinzip hammerdin etc funktioniert exakt genauso ohne vllt hinzugefügte magieimmune.. Und ganz neue Skillpatches...

Aber mal ehrlich, dann wäre Blizzard schon sehr doof oder?

Dann wäre das Bnet bei aktuellem Botausmaß noch schneller an Items übersättigt als es diese Ladder der Fall war und Highlvl wäre bei nem 24/7 Bot wohl auch kein Thema oder?

Ladder reset ja oder nein wäre also hinfällig und wer macht sich die Mühe wenns danach genauso weiter läuft und vor allem diese ganze Geschichte noch impulsiver von statten geht?!?!? Hm??

Aber wollte keine Diskussionen auslösen ;)

Muss aber auch erstmal wer ne eni, cta, hoto, etc zusammenbekommen und highlvl haben bevor er bot benutzen kann ;)
06/10/2008 23:43 laky#247
eine frage zur pickit programmierung!

die neue erklärung auf page 1 ist ganz ok (hast bissl grammar fehler drin aber is ja wurscht :D)

ich wollt gern wissen, kann ich "ALLES" an .lua löschen und nur eine haben wo drin steht das er zB. ALLES an uniqs einfach mitnehmen soll??

ich würde das sehr gerne mal testen um zu sehen ob es dann bei mir immernoch so oft crash, denn bei soviele befehle und unterscheidungen und und könnts ja n grund sein wieso es zu crashs kommt... willst einfach mal ausprobieren bitte.
06/10/2008 23:53 Carifexe#248
Quote:
Originally Posted by H_B View Post
Muss aber auch erstmal wer ne eni, cta, hoto, etc zusammenbekommen und highlvl haben bevor er bot benutzen kann ;)
Hoto und Enigma wird ABSOLUT das kleinste Problem sein!
Erstmal wieder Ani, Torch, Maras, Herold(Um, Ber oder Cham), Harle(Um oder Ist) Bk, 30% Nagel/Soj, Waterwalks, 39-40%Chanceguards, Arach/Thundergod.......... Ich könnte kotzen endlich wieder alles zusammen gehabt nach meinem letzten Ban... Hab immoment(Nach einer Woche wohl bemerkt!)

Hammerdin: Hoto 37, Breast Plate 15% Enigma, 199% Herold(Um), 141 Harle(Um), Mara 29, Bk5, 30%Nagel, 20/20 Ani, Pal Torch 20/20, 40/160/14 Gheed, 40% Chanceguards, 65Life Waterwalks, PC 43 Life, Arach, Cta 5.

Söldner: Eth Forty in einer 1008 Def bugged Laqued, Eth Andy 30Str/10%LL, Insight in einer 4 Sockel 15% Colossus Voulge.

Könnte kotzen wegen dem Reset...
06/11/2008 12:25 laky#249
Quote:
Originally Posted by Carifexe View Post

Könnte kotzen wegen dem Reset...
hahahaha :D

hatte auch super chars und das nach 4 wochen oder 3 wo ich angefangen hab und ICH SCHEISS DRAUF. schließlich weiss man was man wählt wenn man ladder wählt und zwar die einsicht das man weiss das jederzeit wieder resettet werden könnte. außerdem gehn deine items und chars nicht verloren.

endlich wieder ALLES von neuem, kein übersättigter markt und langeweile weil jeder alles hat...
06/11/2008 16:45 Day95walker#250
Hey ich bins ma wieder seit paar monaten frag ich mich wie das mit VM gehen soll kann einer mir das einstellen mit Team viewer? oder so erklären thx mfg Day95walker

ahja und noch was kann einer mir mal alle links schicken wo ich redvex die sachen dafür hol weil auf der ersten seite da is ja wenn ichs anglick ne fehler meldung :( wäre echt ned cu
06/11/2008 19:54 JaQ-SpaRRov#251
im ersten post von diesem thread hier funktionieren ALLE links, wenns net geht liegts an deiner seite ...

und vm iss echt einfach ..

... man hilft den menschen nicht, indem man fuer sie tut was sie selbst tun koennten. man hilft ihnen nur sich selbst zu helfen !
06/11/2008 23:43 co_cain#252
hi,
kann mir bitte einer einen link schicken wo ich magnet 1.0 bekomme finde nur von 0.1 bis 0.8.

mfg
06/13/2008 03:10 Carifexe#253
Krass, 2 Tage schreibt hier schon keiner mehr rein :P
06/13/2008 07:35 Flash3r#254
so, hab jetzt ein kleines problemchen... also habe meinen bot konfiguriert, er macht auch countess und andariel und alles, jedoch wenn er im 3. akt startet bewegt er sich einfach nicht :( RedVex ist Version 3.2, eingestellt müsste alles richtig sein, denn die anderen macht er ja.... Was ist das für ein Fehler mit dem 3. Akt? Es ist nur beim Starten so, wenn ich manuell bis zu ormus gehe macht der bot weiter....
06/13/2008 17:29 jojoklaman#255
wusstet ihr das man durch den bot abgelaufene chars wieder spielbar machen kann?