Die Vorstellung ist einfach WOW.
Gibts davon eig auch Bildmaterial?x)Quote:
Unsere User können bis zu Level 200 leveln, die sie sich in kunterbunten Reisen durch
die neuen Farm- und Level- Maps erreichen können.
ehrlich? o.O lol dann is der server ja schon mal assi, hoffe mal dass es nich stimmt <.<Quote:
also wenn man schon eine ankündigung macht und sich nicht mal dran halten kann
ist das schonmal sehr negativ für einen neuen p-server
dann heißt es jetzt noch wieder um ein tag verschoben????
dann kann in meinen augen der server nichts werden
zu dem hab ich vorhin in sykpe geschrieben bekommen, das der sa auf verschiedenen ts wohl rauf geht und die leute von anderen p-servern abwirbt und versprechungen macht das er sie puschen wird.
also wenn man noch nicht mal angefangen hat und schon ansgt hat das man zu wenige user hat kann es nur fail gehen
und ein server wo wieder nur user gepuscht werden
naja was soll man dazu sagen...
wollte auch erst mir das anschauen, aber nach dem ich das gehört habe brauch ich da garnicht erst anfangen
weil das macht grade den spiel spass kaputt
das kann niemals stimmen eifach nur hater...Quote:
Zitat von amalina Beitrag anzeigen
also wenn man schon eine ankündigung macht und sich nicht mal dran halten kann
ist das schonmal sehr negativ für einen neuen p-server
dann heißt es jetzt noch wieder um ein tag verschoben????
dann kann in meinen augen der server nichts werden
zu dem hab ich vorhin in sykpe geschrieben bekommen, das der sa auf verschiedenen ts wohl rauf geht und die leute von anderen p-servern abwirbt und versprechungen macht das er sie puschen wird.
also wenn man noch nicht mal angefangen hat und schon ansgt hat das man zu wenige user hat kann es nur fail gehen
und ein server wo wieder nur user gepuscht werden
naja was soll man dazu sagen...
wollte auch erst mir das anschauen, aber nach dem ich das gehört habe brauch ich da garnicht erst anfangen
weil das macht grade den spiel spass kaputt
das soll ein Scherz sein oder?Quote:
Und wo sind deine Beweise?:*Quote:
da ich ja keine fremdwerbung machen darf, kann ich ja keinen namen nennen
aber ich persönlich hab das selber auf unseren ts mitbekommen und mitgekriegt wie manche leute aus unseren reich deswegen rüber gegangen sind
von daher ist es kein hater sondern tatsache um leute anzulocken