das erste ist ganz simpelQuote:
Ich hat ma a paar Fragen zu Auto IT:
1) Wie kann ich das in einen script eingeben,das es auf was rechtsklick macht
2) Wie kann man so scripten das z.B Angelbot läuft dann drückt er F3 für ...zieht die angel hoch un diesesmal nimmt er F2 für Köder un wieder das selbe
Also ich hoff ihr könnt mir das erklären wie ich so was machen muss
*post moved in autoit sammelthread
hats ne pm deswegen guis werden hier nicht behandelt weil sich damit keylogger erstellen lassenQuote:
Hi ich wollte gerne wissen wie ich meinen bot so scripten kann,dass er am Anfang ein Fenster öffnet in dem drinnen steht:Dieser bot macht dies und das usw.Wie mache ich das?
Hier mein Code
HotKeySet ( "{F8}" , "Start" )
While (1)
Sleep (1000)
WEnd
Func Start ()
While (1)
Sleep (5000)
Send ( "{Space down} " , 0 )
Send ( "{F1 down} " , 0 )
Sleep (500)
Send ( " {F1 up} " , 0)
Send ( " {F2 down} " , 0)
Sleep (500)
Send ( " {F2 up} " , 0)
Sleep (500)
Send ( " {F3 down} " , 0)
Send ( " {^ down}" , 0)
Sleep (15000)
Send ( " {^ up} " , 0)
WEnd
EndFunc
Ich hab ja geschrieben:
Send ( "{Space down} " , 0 )
Dann sollte er ja eigentlich die ganze Zeit haun,oder?DAs tut er aber nich was muss ich ändern?
üben, marco hat festgelegt das hier nicht über das erstellen eines fischöffners geredet wird und das ist auch wichtig, so ein fischöffner gehört nicht zu den schwierigsten sachen die man machen kann man brauch halt einfach blos je nach vorgehensweisen und erfahrung mehr oder weniger zeitQuote:
banjo1 hat ja so nen tollen non pub angelbot.er macht folgendes killt fische füllt köder nach wirft fische weg und schreibt ein protokoll.wie kann man so was scripten?
Mfg
Souljaboy1996
es sollte beim starten ein paar probleme geben, mehr sag ich jetzt auch nicht weil hier nicht über fischöffner geredet werden sollQuote:
Ich will mir einen Fischöffner scripten,kanns jetzt aber net asuprobiern und wollt fragen ob des so gehn könnte:
HotKeySet ( "{F11}" , "Start" )
HotKeySet ( "{F12}" , "Ende" )
Opt('PixelCoordMode', 2) ;
Opt('MouseCoordMode', 2) ;
While (1)
Sleep (1000)
Wend
Func Start () ;
While (1) ;
Sleep (1000) ;
Send (Mouseclick("right",x, y))
Sleep (1000)
While (1)
(558,390)
If = 0x525F5B Then
MouseClick("right",x,y)
ExitLoop
EndIf
Sleep (500)
Wend
Sleep (1000)
Wend
Endfunc
Func Ende ()
Exit
EndFunc
hm der schluckt den code -.-Quote:
= PixelGetColor( 329 , 459 )
If Hex(, 6) = "4E4E4E" Then
MsgBox(0, "Test", "Der Test hat geklappt.") ;Hier kommt der Code rein der ausgeführt werden soll wenn der Pixel gefunden ist.
Else
MsgBox(0, "Fehler", "Der Pixel konnte nicht entdeckt werden") ; Hier kommt der Code rein der ausgeführt werden soll wenn er nicht gefunden ist.
EndIf