solange es nicht irgendwie bewiesen wird das man nach dem tot in den "himmel" kommen kann "zu" gott glaube ich nicht dran ...
Heute kaufst für 5 Stücke Gold 'n Kalyskaya bei Rewe und deine Seele ist auch rein.Quote:
ja aber ein großer teil der bible ist ja von den katholiken erfunden worden um geld zu machen (so um 1440) . damals sagten sie gib mir 5stücke gold und deine selee ist rein:facepalm:
Dass Menschen damals nicht gelogen haben bezweifle ich mal stark. Außerdem wurden die Biblischen Schriften erst 400 Jahre später aufgeschrieben, außerdem sind 3 Evangelien von Markus kopiert worden.Quote:
Persöhnlich Ja!
Irgendwie mussten wir ja entstehen,oder wie sollen wir und alles andere sonst entstanden sein? Einfach mal aus spaß? Und die Bibel,ich lese sie zwar nie,aber sie wurde geschrieben,und die Leute vor XX Jahren haben wohl nichtmal gewusst was "lügen" ist. Oder denkt ihr sie haben sich alles ausgedacht? Und wer hat dann die ganzen Bilder in den Kirchen gemalt? Auch nur mit reiner Phantasie? Wie gesagt,wir sind nicht einfach ohne Grund entstanden,auch wenn ich mich manchmal frag "Wieso zur hölle leb ich eigentlich? Für was denn?!"
Denk mal wieso ihr lebt bzw. wie ihr entstanden seit!
|
|