[Root] - Network Players -

06/10/2011 14:02 MrSmart#241
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Finde das Upp- System gegenüber der Drop- Rate
nicht angepasst.

Würde mich freuen wen das geändert
werden würde. Sonst gute Vorstellung

Viel Glück
Was ist da bitteschön nicht angepasst ? ok manchmal dauerts etwas länger ein yetifell+ zu droppen oder ähnliches aber in bestimmten leveln mit nem farmer ist die droppchance / rate genau ok wäre ja voll langweilig wenn ich einen umhang ziehe und 30 yetifelle+ habe dann kann man die sachen gleich in den shop stellen was aber nicht sinn und zweck ist .

aber wenn ich sehe das welche mit L 75 versuchen fluchsammlungen zu farmen und die dann rummaulen dann frage ich mich wo da was verkehrt läuft

die idee mit den events und das annehmen und eventuelle umsetzen von den vorschlägen der user finde ich echt klasse , man merkt das sich das team um das wohl der user bemüht
06/10/2011 17:24 EngeIchen#242
KEIN MODDING ENDLICH MAL WIEDER NEN SERVER DER SIN FÜR ästhetik hat <3
Werd ich mir mal zu gemüte führen :)

Mfg;
Engelchen

PS: Homepage pls
06/10/2011 17:53 MrSmart#243
hast post
viel spass
06/10/2011 23:29 Network-Players#244
Server wandelt sein Konzept, da selbst die treuen User der Meinung sind, das so ein Server auf dauer keinen Sinn hat.

Die beklagen an mangelnden Möglichkeiten und zu eintönigem EQ.

Daher wandelt der Server seit heute sein Konzept zu Newschool.

Exp/Yang-Rate bleiben gleich und es wird auf keinen Fall 6te und 7te Boni ins spielgeschehen eingefügt!
06/10/2011 23:45 Tech555#245
finde zwar das der server wie er war spass gemacht hat (ein paar maps hätten fürs leveln gefehlt -.- ), aber wenn jetzt noch neue sachen hinzukommen wäre es aufjedenfall noch spassiger, lob ans team das sich mit den com´s wünschen wandelt :D
06/10/2011 23:53 Network-Players#246
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
finde zwar das der server wie er war spass gemacht hat (ein paar maps hätten fürs leveln gefehlt -.- ), aber wenn jetzt noch neue sachen hinzukommen wäre es aufjedenfall noch spassiger, lob ans team das sich mit den com´s wünschen wandelt :D
Ich persönlich fand das Konzept natürlich auch toll, aber was bringt uns ein Server, auf dem nicht viele Spielen werden.
Wenn die aktivsten schon sagen, es macht kein Spaß, da man nicht viel
zu tun hat, dann muss man ebend neue Sachen bringen.

Es wird neues EQ geben, neue Metine, neue Maps, bald einen Drachenrun und vieles mehr.

Ich arbeite so gut und schnell ich kann, um alles in die Tat umzusetzen.

Was bis jetzt für User schon zugänglich geändert wurde ist:

Steine auf +5 zu uppen, klappt zu 100% (1x Kriegersymbol wird benötigt)

Uppitems bis +6 (ab +7 werden welche benötigt) wurden entfernt.

Das richtige "Update" ist erst mit einem Clientupdate spürbar.

Alle Info´s dazu werden natürlich im Forum gepostet, sobald fast alles fertig ist.

mfg

P.S: Vorstellung wird abgeändert, sobald die Updates in Kraft treten
06/11/2011 15:57 Rimoo#247
Also ich muss sagen,
abgesehen von den übertriebenen waffen
finde ich den Server wirklich sehr sehr gut.
Ich spiele jetzt auch selber dort.
Ich bin im blauen reich und mein char heißt vFameful
Ich habe eine eigene Gilde und bin Lv. 54
Ihr könnt euch gerne melden.
Dann können wir zusammen spielen oder so

Also echt TOP !
Bisschen leer aber sonst echt gut gelungen
Hut ab !

Hoffe er wird lange lange online bleiben :)
06/11/2011 16:04 ¢øℜτεz™#248
Server ist sehr leer deswegen macht es kein spass mehr ab lvl 90.
06/12/2011 18:48 MrSmart#249
ein großes Lob an SA Silas , EM Hotaru die arbeiten rund um die uhr für die weiterentwicklung des servers
lasst euch alle überraschen nichts mehr mit lange weile ab L 90
06/12/2011 19:01 xChroment#250
Najaa..
Yang bekommt man Hauptsächlich nur von Quests..
Finde ich eig. Schade.
06/12/2011 20:05 `zuppie´#251
Quote:
Originally Posted by FameLik3 View Post
Najaa..
Yang bekommt man Hauptsächlich nur von Quests..
Finde ich eig. Schade.
No?, schon auf der neuen Farm map gelevelt?
06/20/2011 18:37 iSouli~#252
Hp bitte :o Will den Server gerne anspielen.^^
06/20/2011 19:48 MrSmart#253
Also der server ist richtig hammer , der einzigste server der auf die user eingeht bei problemen etc was ich bis jetzt erlebt habe und auf keine fall ist dieser server wie so viele andre ein is geiler server , auch wenn einige schon high sind aber mit gewissem ehrgeiz ist das schnell eingeholt wer starthilfe braucht oder fragen hat pn me hier oder ig unter Sonnenschein oder pnt Supernatural wir helfen euch gerne

auch wenn es nicht den anschein hat aber der server ist immer in der weiterentwicklung
ein server der sich lohnt zu spielen WENN man nicht 3 Tage später alles auf 9 haben will und das max level erreicht haben möchte
06/20/2011 22:56 Tech555#254
Quote:
Originally Posted by MrSmart View Post
Also der server ist richtig hammer , der einzigste server der auf die user eingeht bei problemen etc was ich bis jetzt erlebt habe und auf keine fall ist dieser server wie so viele andre ein is geiler server , auch wenn einige schon high sind aber mit gewissem ehrgeiz ist das schnell eingeholt wer starthilfe braucht oder fragen hat pn me hier oder ig unter Sonnenschein oder pnt Supernatural wir helfen euch gerne

auch wenn es nicht den anschein hat aber der server ist immer in der weiterentwicklung
ein server der sich lohnt zu spielen WENN man nicht 3 Tage später alles auf 9 haben will und das max level erreicht haben möchte
kann ich nur bestätigen, beste comm ever, gms gehen auf alles ein und helfen immer, es sind fast immer min 2 gms in map 1 online und fragen was sie besser machen können oder welche wünsche die comm hat.
es werden immer wieder neue sachen eingefügt und verbessert, und das so wie die comm es will und nicht so wie bei den meisten servern als diktatorische handlung vom Admin.
Wenn ihr hilfe braucht bin ich auch zur stelle [Thor] :D
Alle drauf spielen das ist ein befehl :P
06/20/2011 23:11 kahnii#255
Hp pls