[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

07/27/2011 13:08 xHicki#241
Hey,
Server:nitrado.net
ich suche ine plugin wo neulinge keine rechte haben,also sie bekommen müssen damit sie bauen können abbaun können
07/27/2011 15:46 False#242
suche ein plugin für bukkit(1000),womit man commandschilder mit redstone aktivieren kann....

mit commandschilder meine ich z.b bei craftbook [liftup] ect
07/27/2011 16:27 Toastbrott#243
Suche einen Plugin wo der OP vor seinen namen admin hat. Für Server Canary Home Server.
07/27/2011 16:34 Önte#244
Quote:
Originally Posted by Toastbrott View Post
Suche einen Plugin wo der OP vor seinen namen admin hat. Für Server Canary Home Server.
Öffne die groups.txt und lösch einmal alles und füg das ein.

Quote:
admins:c[Admin]:*:mods:2
mods:b[Mod]:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give:vip:1
vip:a::default
default:f:/help,/sethome,/home:default:1
Dann öffnest du die users.txt und trägst das ein.
Quote:
deinname:admins
07/28/2011 14:46 Terreox#245
Sehr interessant Önte :)

@Toast: Wiedereinmal möchte ich meine Meinung kundtun.
Warum verweist du bei Fragen im Forum, die Önte dir beantwortet hat, nicht auf diesen Beitrag, sondern c&p Önte's Antwort in einen anderen Beitrag und tust somit so, als ob es deine Antwort wär?
07/28/2011 21:31 Mogile#246
Ich habe mal gehört dass es ein plugin gibt, bei dem man Handys bauen kann,eine eigene Nr. hat und damit sie auch funktionieren ,einen Mast bauen muss. Gibt es sowas und wenn ja wie heist dieses Plugin ?
07/29/2011 00:39 the_cake#247
Suche ein Plugin für meinen bukkit Server 1000 das auf meiner Hommage anzeigt ob der Server online ist oder nicht kenn nur Minecraft viewer aber das geht bei mir einen Tag Ranch wird mein server als offline angezeigt kann mir jemand bei diesen Plugin helfen oder ein besseres enpfelen Server ip
Dicecraft.dyndns.org
Ports
25565 tcp
25565 udp

Is beides offen bitte um Hilfe oder ein anderes Plugin.
07/29/2011 00:54 Toastbrott#248
Suche ein Shop plugins.
07/29/2011 01:13 Metzer#249
Quote:
Originally Posted by Toastbrott View Post
Suche ein Shop plugins.
IConomyChestShop?
07/29/2011 08:51 Chatoholics#250
Quote:
Originally Posted by the_cake View Post
Suche ein Plugin für meinen bukkit Server 1000 das auf meiner Hommage anzeigt ob der Server online ist oder nicht kenn nur Minecraft viewer aber das geht bei mir einen Tag Ranch wird mein server als offline angezeigt kann mir jemand bei diesen Plugin helfen oder ein besseres enpfelen Server ip
Dicecraft.dyndns.org
Ports
25565 tcp
25565 udp

Is beides offen bitte um Hilfe oder ein anderes Plugin.
Ich hoffe es stört Sie nicht das es einige funktionen mehr hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2011 09:02 Terreox#251
Ich muss doch auch mal eine Suchanfrage starten :D
Ich habe von einem Plugin für RPG Server gehört, welches einem Player Gegenstände (z.b. waffen) erst nach und nach mit steigendem level freischaltet? Sprich man kann als Level 1 oder so halt noch keine Diamantwaffen haben, sondern muss erst auf Level 10 oder so kommen. Vom Prinzip her halt wie bei allen MMORPGs, dass man nicht alles von Anfang an benutzen kann.

Weiß da jmd mehr drüber?
07/29/2011 09:17 Chatoholics#252
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
Ich habe von einem Plugin für RPG Server gehört, welches einem Player Gegenstände (z.b. waffen) erst nach und nach mit steigendem level freischaltet? Sprich man kann als Level 1 oder so halt noch keine Diamantwaffen haben, sondern muss erst auf Level 10 oder so kommen. Vom Prinzip her halt wie bei allen MMORPGs, dass man nicht alles von Anfang an benutzen kann.

Weiß da jmd mehr drüber?
Könnte es sowas sein?
07/29/2011 10:15 the_cake#253
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Ich hoffe es stört Sie nicht das es einige funktionen mehr hat:
Ne stört nich aber das ist php oder kannst du es mir bitte erklären wie es geht
Hab auch ne SQL daten Bank bei db4free.net kannst du mir bitte helfen.
07/29/2011 13:12 Jensi#254
Ich pinn den Thread mal nach oben
07/29/2011 13:37 Meph91#255
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post

Weiß da jmd mehr drüber?
LevelCraft wäre das perfekte