Das wird daran gelegen haben, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt gestartet war, an dem du die Engine umbenennen wolltest.Quote:
Bei mir geht der nicht..
Ich habe nen Problem bei mir. Da steht wen ichs mit der Eingabeaufforderung mache also die Befehle.. >Zugriff verweigert<..
Ich habe es auf die alte Art probiert mit metin2client.bin kopieren dann einfügen und in metin2client.exe machen.. funkt. aber nciht mit der Version 1.2 was nun?
Ja das ist absichtlich so, weil die Methode, die nicht vom Hackshield erkannt wird sehr Memorylastig ist, und viel zu viel Arbeitsspeicher kosten würde, wenn er sie alle 0,5 Sekunden machen würde.Quote:
Bei mir klappt er auch aber nur einmal. Danach muss ich wieder neu auf 'Lock Mobs' klicken. Ist das Absicht?
Du sollst ja auch nicht die "mt2.exe" starten, sondern die metinclient.exe :facepalm:Quote:
Also ich kann das nicht anmachen.
Ich habe Metin2 neu Installiert gepatcht und dann metin2client.BIN kopiert und metin2client.EXE genannt.
Aber es öffnet sich trodzdem noch der Patcher wen ich die mt2.exe starte, und kann nicht einsetzen ;(