Welcher Religion gehört ihr an?

07/19/2011 18:29 FiireLove#241
Islam.
07/19/2011 18:30 Yevii#242
Stolzer nicht an Gott glauber.

true story
07/19/2011 18:30 deatkinq#243
Elhamdullilah ich bin moslem
07/19/2011 18:39 .Detayl#244
Moslem ♥ ;)
07/19/2011 19:47 -20-Sawboy-20-#245
Wurden die Religionen erfunden, weil einigen Menschen die Realität zu profan war?

Meine Religion Marsimusimus
07/19/2011 20:16 Y*uki#246
Ich bin nicht getauft, besuche in der Schule allerdings den evangelischen Unterricht. Grund: in der Grundschule waren immer alle meine Freunde dort --> me 2. Hat sich über die Jahre nicht verändert. Trotzdem glaube ich nicht an Gott :O
07/19/2011 20:20 xXMinatoXx#247
Hindu
07/21/2011 21:32 killerstyle95#248
Bismillah MOSLEM BIS ZUM TOD DENN GOTT GIBT ES ! WER HAT DENN SONST DIE ERDE ERSCHAFFEN?
07/21/2011 21:34 ZeroShout#249
"Die Religion stützt sich vor allem und hauptsächlich auf die Angst. Teils ist es die Angst vor dem Unbekannten und teils, wie ich schon sagte, der Wunsch zu fühlen, dass man eine Art großen Bruder hat, der einem in allen Schwierigkeiten und Kämpfen beisteht. Angst ist die Grundlage des Ganzen - Angst vor dem Geheimnisvollen, Angst vor Niederlagen, Angst vor dem Tod. Die Angst ist die Mutter der Grausamkeit, und es ist deshalb kein Wunder, dass Grausamkeit und Religion Hand in Hand gehen, weil beide aus der Angst entspringen. (...) Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut, sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden. Sie braucht einen furchtlosen Ausblick auf die Zukunft und eine freie Intelligenz."

- Bertrand Russell in Warum ich kein Christ bin
07/21/2011 22:32 Mister Joy#250
Quote:
Originally Posted by killerstyle95 View Post
Bismillah MOSLEM BIS ZUM TOD DENN GOTT GIBT ES ! WER HAT DENN SONST DIE ERDE ERSCHAFFEN?
Glaubt* ihr nicht an ein Leben nach dem Tod? Dann müsstest du ja eigentlich nicht sagen bis zum Tod. Oder wird dir durch deine Taten und deinen Umgang bewusst, dass du nach deiner Religion nicht in diese himmliche Fantasiewelt eintreten darfst?

Killerstyle ist schon ein sehr merkwürdiger Name, für jemanden der behauptet ein streng gläubiger Moslem zu sein.
07/21/2011 22:51 AufGutLuck#251
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Muslime glauben an einen Gott, ab dem Punkt kann ich"aus meiner Sicht der Dinge" sagen Schwachsinn. Wer sich durch gerede dazu Konvertieren lässt zeigt nur einen schwachen "Geist".
Bin der gleichen Meinung.
Ich bin Moslem, aber iwie streite ich mich jeden Tag wegen dem Thema mit meinen Eltern.
Es gibt halt Sachen an der Religion die mir nicht passen, aber auch andere Sachen die ich echt "OK" finde.
Ich glaube an Gott und nicht an die Evolution^^ auch wenns bewiesen ist.
Wie eins der Waise Mr. Garrison gesagt hat "Wir sind keine Schwu** Eichhörnchen die aus Schnabeltieren im Wasser entstanden sind und danach Affen^^
07/21/2011 22:58 BlertoN#252
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Glaubt* ihr nicht an ein Leben nach dem Tod? Dann müsstest du ja eigentlich nicht sagen bis zum Tod. Oder wird dir durch deine Taten und deinen Umgang bewusst, dass du nach deiner Religion nicht in diese himmliche Fantasiewelt eintreten darfst?

Killerstyle ist schon ein sehr merkwürdiger Name, für jemanden der behauptet ein streng gläubiger Moslem zu sein.
ja wir glauben an ein leben nach dem tod
07/21/2011 23:19 Krakato2#253
Quote:
Originally Posted by BlertoN View Post
ja wir glauben an ein leben nach dem tod
Also auch an die Hölle? Wie können Leute an einen Ort glauben, an dem sie gegeiselt und bestraft werden? Sucht euch nen SM Partner-/in um euren Masochistischen Trieb zu befriedigen ;P
07/22/2011 08:52 Rainvair#254
Sie haben gesagt ich kann alles werden, also wurde ich ein Gott.
Rainentum ist meine Religion.

Ich glaube auch nicht an die Evolution weil sie für mich nicht existiert hat und deswegen immer noch auf dem Stand eines Schimpansens bin.
Rain oh Akbar, Rain oh Akbar.
07/22/2011 11:09 Kazama™#255
<- Moslem
<- Egal was andere sagen
<- Egal was weiß ich xD