Ich würde mich sehr gerne für StarRock engagieren. Ich hätte diverse Ideen für
das Projekt und könnte euch auch bei eurer Arbeit behilflich sein.
lg
das Projekt und könnte euch auch bei eurer Arbeit behilflich sein.
lg
Die Einfältigkeit, selten auch als Unterbelichtung bezeichnet, ist schon ein Mythos der Gesellschaft. Mindestens ebenso sehr wie die deutsche Ortographie, die wir hier an dieser Stelle nicht weiter behandeln wollen. Man setze Einfältigkeit gleich Unterbelichtung, und damit meine ich keineswegs das beleuchten eines materiellen Objekts oder auch Subjekts von unten - nein, ich rede von dem Niveau, mit dem ihr aneinander vorbeiredet. An einander vorbei zu reden ist etwas vollkommen in einer Ehe, auch wenn dieses eherne Verhältnis zwischen euch weniger formal ist - doch um wieder auf das Niveau zurückzukommen, denn dieses ist das eigentliche Problem: Während der eine von euch direkt auf ein Thema zu sprechen kommt, und zwar mit einer gewissen sozialen Intelligenz, dennoch nie nachgebend, so ist der andere mindestens ebenso stur, zweifellos nicht weniger intelligent, jedoch nicht so sehr intelligent im sozialen Bereich.Quote:
ich schätze nomad ist nimmer dabei aus internen gründen schrägstrich ich bin einfältig, also isser von der liste des teams gestrichn.
Dem kann ich mich nur anschließen. "Niveau" ist jedoch für mich Auffasungssache.Quote:
Die Einfältigkeit, selten auch als Unterbelichtung bezeichnet, ist schon ein Mythos der Gesellschaft. Mindestens ebenso sehr wie die deutsche Ortographie, die wir hier an dieser Stelle nicht weiter behandeln wollen. Man setze Einfältigkeit gleich Unterbelichtung, und damit meine ich keineswegs das beleuchten eines materiellen Objekts oder auch Subjekts von unten - nein, ich rede von dem Niveau, mit dem ihr aneinander vorbeiredet. An einander vorbei zu reden ist etwas vollkommen in einer Ehe, auch wenn dieses eherne Verhältnis zwischen euch weniger formal ist - doch um wieder auf das Niveau zurückzukommen, denn dieses ist das eigentliche Problem: Während der eine von euch direkt auf ein Thema zu sprechen kommt, und zwar mit einer gewissen sozialen Intelligenz, dennoch nie nachgebend, so ist der andere mindestens ebenso stur, zweifellos nicht weniger intelligent, jedoch nicht so sehr intelligent im sozialen Bereich.
Haltet doch bitte nicht einander für dumm oder gar asozial, klugscheißerisch oder was auch immer ihr noch denken mögt. Die Lösung nennt sich reden, und zwar nicht aneinander vorbei, sondern Frontal aufeinander zu. Man könnte sagen, die Vektoren eurer Blicke sollten im Optimalfall exakt entgegengesetzter Wirkungsrichtung sein.
Mit offenem Ende...