Thermallquellen Bot (Hardmode)

06/10/2008 21:54 hugo030#241
hmpf werde es nie erfahren...kann er nicht umwandeln...und unter datei info steht AutoIt v3 Script : 3, 2, 10, 0-aber danke für den tip
06/11/2008 00:04 blackWorkx#242
dann frag ma bitchbi der hat da auch nochn tool was klappt...
06/12/2008 20:56 -Anthrax-#243
hatte dir doch den link dazu mal per pm geschickt, hättest ihn doch auch darauf verweisen können, das ist das wa hier gesucht wird ;P
06/12/2008 21:39 blackWorkx#244
oh stimmt ja xD... mal schauen aber habe glaube schon meine pm´s gelöscht!^^
06/13/2008 14:28 MaLaGuTi129#245
Hi...
also ich bin neu hier =D
und wollte gleich mal deinen Bot ausprobieren, nur ich hab ein Problem, denn anstatt zu verkaufen kauft er Silber ein solange bis kein Geld mehr da ist... ich denke nicht das es so gehört oder?^^
Ich bin zwar ein Anfänger aber mir scheint als würde die Maus einfach zu kurz nach links fahren nachdem das Kaufmanns Fenster geöffnet wurde...
Hab auch leider nichts hier im Thread gefunden..
Einstellungen:
1024x768
Interface Größe = Größer
06/13/2008 14:33 blackWorkx#246
haste auch die fenster so hingeschoben wo die maus auch raufklicken muss?^^ Höhrt sich mehr danach an das du das fenster nicht so hast das die maus auf "Verkaufen Oben" klicken kann.

mfg
06/13/2008 14:40 MaLaGuTi129#247
na ja ich kanns nicht weiter nach rechts schieben... jo und so is es auch das es sich nicht ausgeht das die Maus auf verkaufen klicken kann.
Aber sonst geht alles also er rennt raus killt die eine gruppe gibt auf und das ganze von neu
06/13/2008 17:00 kknb#248
dafür braucht er ja auch das interface nicht, also ich glaube auch das das handelsfenster nicht richtig positioniert ist. ansonsten einfach die koordinaten anpassen.
06/13/2008 17:09 MaLaGuTi129#249
jo sry hab jetz nochmal nachgschaut es war falsch skaliert... ich geh mich mal in die Ecke schämen^^ sry =D
06/26/2008 18:52 foose1990#250
hallo jungs.hab den farmbot auch benutzt und auch erfolgreich.nur stört mich bissl dass er immer nach amerika dis wechselt.ich möchte aber dass er nach asien wechselt.hab denke auch die coords gefunden aber kp was ich da jetzt umstellen soll
.kann mir da wer helfen plz?

//Edit: ok hat sich erledigt hab zwar keinerlei plan von dem coding aber habs durch ändern und hinzufügen der koordinaten hinbekommen.farme jetzt aufm chinesischen server^^ wer code will darf gerne fragen.klappt einwandfrei
06/28/2008 23:11 Potti06#251
Guter Bot ;)
War das erste mal das ich was mit botten am Hut hab und hab das Ding gleich richtig einstellen können etc. --> gute Erklärungen, gute Bilder
Das Einzige was man evt noch kritisieren könnte wäre das in der Readme nen anderer Build angegebne wird als auf den Bildern zu sehen ist ;) das hat mich zu Nächst verwirrt udn das man nicht wirklich 46 Energie braucht ich habe zb nur 38 Energie und der funzte bisher bei jedem meiner Runs einwandfrei (allerdings nu mit dem Build der Bilder und nicht mit dem aus der Readme)

Und zu guter letzt noch ein paar Fragen:
1. Wird es davon noch neue Versionen geben? zb eine die Gold unidentifizierte in die Truhe legt
2. Hab noch nicht wirklich eine Möglichkeit gefunden mir den Code von dem Ding anzugucken würde nähmlich gerne mir mal anschauen wie der so gemacht wurde um den dann ein wenig zu modifizieren (falls ich das denn verstehe ^^). Also wie kann man den Code von dem Ding angucken (am besten Erklärung für Dumme die sich nicht mit dem ganzen zeug auskennen ;) )

PS: 1 Post
06/28/2008 23:51 blackWorkx#252
Quote:
1. Wird es davon noch neue Versionen geben? zb eine die Gold unidentifizierte in die Truhe legt
die Gibt es schon lange, wird nur per ebay verkauft schreibe keine Puplic Bots mehr. Vieleicht ende Herbst wird es ein neuen geben der Puplic geht.

Quote:
2. Hab noch nicht wirklich eine Möglichkeit gefunden mir den Code von dem Ding anzugucken würde nähmlich gerne mir mal anschauen wie der so gemacht wurde um den dann ein wenig zu modifizieren (falls ich das denn verstehe ^^). Also wie kann man den Code von dem Ding angucken (am besten Erklärung für Dumme die sich nicht mit dem ganzen zeug auskennen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Lernen und die Hilfe von AutoIt etwas durch lesen für die Funktionen. Die in diesem Puplic Code aber eher weniger sind!^^
06/28/2008 23:51 blackWorkx#253
Quote:
die Gibt es schon lange, wird nur per ebay verkauft schreibe keine Puplic Bots mehr. Vieleicht ende Herbst wird es ein neuen geben der Puplic geht.

Quote:
2. Hab noch nicht wirklich eine Möglichkeit gefunden mir den Code von dem Ding anzugucken würde nähmlich gerne mir mal anschauen wie der so gemacht wurde um den dann ein wenig zu modifizieren (falls ich das denn verstehe ^^). Also wie kann man den Code von dem Ding angucken (am besten Erklärung für Dumme die sich nicht mit dem ganzen zeug auskennen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Lernen und die Hilfe von AutoIt etwas durch lesen für die Funktionen. Die in diesem Puplic Code aber eher weniger sind!^^
07/02/2008 10:32 Molchimolch88#254
Hallo sry kenne mich überhaupst net aus ok wie und wo gebe ich die koordinaten ein und wie installiere bzw. aktiviewre ich den bot
07/02/2008 11:11 kknb#255
wenn du alles so machst wie es auf der ersten seite bzw readme stehst musst du keine koordinaten eingeben/ändern. vielleicht beim nächsten mal erst ausprobieren und dann hier fragen?!