[D2NT] GVEtalBot

11/28/2011 18:22 ditech#241
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
also ich selber spiele hc .. hab dir übrigens vorhin 2 annis gesellt :D und es soll leute geben die soetwas wie einen tppk hack haben und damit leute killen ... gesehen habe ich ihn noch nie da ich kein lod spiele und wenn dann nur priv^^ man kann bei general settings einstellen das er bei host leaven soll ja aber ob das auch bei tppk hilft :S ?

aber wenn du das mit der NTBot.ntj umstellst sollte dein bot ohne probleme die tps machen und auch die messages schreiben wenn nicht sagste nochmal bescheid ;)
geht noch immer nicht ^^ das mit public boten
11/28/2011 20:28 flow-jow#242
Quote:
Originally Posted by Magic4Life View Post
Leute, was m8r mittlerweile aufgefallen ist:

Der Bot nutzt die FCR der Chars ja gar nicht voll aus, d.h. er telt bspw. extrem langsam durch die Gegend, obwohl das mit den Items viel (und ja, das ist ein deutlicher Unterschied) schneller ginge. Dadurch bleibt er z.B. beim Telen zu Baal in den Monstergruppen hängen -.-
Kann mir wer sagen, woran das liegt, bzw. ob man das ändern kann?
hast du telegrab an?

Quote:
Originally Posted by ditech View Post
geht noch immer nicht ^^ das mit public boten
also entweder, die sache mit dem public = true nochmal prüfen, das was mecco sagt, dann kannst du im Script bei baal noch das hot-tp einstellen(etwas über dem was mecco sagt), oder hast du überhaupt tp's dabei (kleiner Scherz am rande)? was anderes kann ich mir nicht vorstellen
11/29/2011 13:13 ditech#243
Quote:
Originally Posted by flow-jow View Post
hast du telegrab an?

also entweder, die sache mit dem public = true nochmal prüfen, das was mecco sagt, dann kannst du im Script bei baal noch das hot-tp einstellen(etwas über dem was mecco sagt), oder hast du überhaupt tp's dabei (kleiner Scherz am rande)? was anderes kann ich mir nicht vorstellen
hab ich nochmal gecheckt aber geht nicht ist auf true

:S

hmm

Quote:
Originally Posted by ditech View Post
hab ich nochmal gecheckt aber geht nicht ist auf true

:S

hmm
up
11/29/2011 23:03 flow-jow#244
hehe... stell es auf false, und er geht wieder ab.

€: ach quatch. sorry verwechselt.... weil der anfang dabei stand, dachte ich es wäre die antwort darauf... also nvm...
12/04/2011 11:07 cx23#245
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
game join problem vom leech bot

also ich habe das problem, das die leecher bevor sie das game vom leader join wollen immer noch kurz vorher etwas in dem chanel schreiben so etwas
wie /f l werohjbgeubgi, dann wollen die sich ingame einlinken und tippen dort dann immer noch "oubwigfrleb" weiter...
ich vermute weil sie zu schnell vom channel "mod" zu dem "join game mode" wechseln...

dadurch bekommen sie immer das game gibt es nicht error und machen es erneut...

i.wann klappt es dann, aber meistens ist das game dann schon voll.

Brauch HILFE!
^^push habs gleiche problem.. beim (meist) dritten anlauf klappts dann (gut nich schlimm da ich private runs laufe)

über ne lösung/lösungsansatz würde(n) ich (wir) mich(uns) freuen
12/04/2011 13:26 flow-jow#246
Quote:
Originally Posted by cx23 View Post
^^push habs gleiche problem.. beim (meist) dritten anlauf klappts dann (gut nich schlimm da ich private runs laufe)

möglicherweise möchte der bot ein spiel ankündigen.
hast du den game-name auf random gestellt? also im manager.
probier mal was kurzes dort einzutippen wie z.B. 'nr'. dann ist der text zumindest schonmal etwas kürzer, und es klappt evtl etwas besser.
12/04/2011 15:35 cx23#247
Quote:
probier mal was kurzes dort einzutippen wie z.B. 'nr'. dann ist der text zumindest schonmal etwas kürzer, und es klappt evtl etwas besser.
ne er is im channel und macht /f l bloss nach dem "l" schreibt er noch son wirres zeuch.. sehr seltsam
12/04/2011 19:23 -Traceur-#248
Brauche Hilfe beim einstellen von NTPassiveChaosLeecher.
Habe soweit alles eingestellt, nur die chars joinen game, laden sich ein und bleiben stehen.
Einer ne Lösung?
12/05/2011 09:01 cx23#249
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
game join problem vom leech bot

also ich habe das problem, das die leecher bevor sie das game vom leader join wollen immer noch kurz vorher etwas in dem chanel schreiben so etwas
wie /f l werohjbgeubgi, dann wollen die sich ingame einlinken und tippen dort dann immer noch "oubwigfrleb" weiter...
ich vermute weil sie zu schnell vom channel "mod" zu dem "join game mode" wechseln...

dadurch bekommen sie immer das game gibt es nicht error und machen es erneut...

i.wann klappt es dann, aber meistens ist das game dann schon voll.

Brauch HILFE!

Quote:
ne er is im channel und macht /f l bloss nach dem "l" schreibt er noch son wirres zeuch.. sehr seltsam
Quote:

das liegt an der funktion des wechselns des cdkeys in der leechstarter.ntj

stellt man es auf false gehts direkt und sehr fix.. kennt jmd ne abhilfe, wenn man dennoch cdkey wechsel möchte?

hilfen gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2011 09:15 PeterNeu#250
Quote:
das liegt an der funktion des wechselns des cdkeys in der leechstarter.ntj

stellt man es auf false gehts direkt und sehr fix.. kennt jmd ne abhilfe, wenn man dennoch cdkey wechsel möchte?
Da das PW ja im EntryPoint steht und der GameName per IGM mitgeteilt wird: Im Manager GameName: a (was kurzes eben) PW: leerlassen.
12/05/2011 09:19 cx23#251
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
Brauche Hilfe beim einstellen von NTPassiveChaosLeecher.
Habe soweit alles eingestellt, nur die chars joinen game, laden sich ein und bleiben stehen.
Einer ne Lösung?

naja wie der name schon sagt...
PASSIVEleecher, also das gegenteil von Active! klar stehn die rum die leechen die exp was se ja auch machen sollen..

wenn se in der stadt rumstehn solltest du die trigger message (sowas wie "Tp is safe!) zu der config hinzufügen
12/05/2011 10:08 PeterNeu#252
Quote:
naja wie der name schon sagt...
PASSIVEleecher, also das gegenteil von Active! klar stehn die rum die leechen die exp was se ja auch machen sollen..

wenn se in der stadt rumstehn solltest du die trigger message (sowas wie "Tp is safe!) zu der config hinzufügen
Warum wirken beschränkte Menschen oft so selbstsicher?

Code:
	//NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeader.ntj"); // passive chaos leader script for NTPassiveChaosLeecher
	//NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeecher.ntj");// passive chaos leecher script. MUST use NTPassiveChaosLeader with it
Guck dir stattdessen doch lieber mal die Kommentare hinter den beiden Skripten an.
12/05/2011 10:26 cx23#253
Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
Da das PW ja im EntryPoint steht und der GameName per IGM mitgeteilt wird: Im Manager GameName: a (was kurzes eben) PW: leerlassen.
jup ich hab nun wie auf dem bildchen im ersten "reflink" einfach im gamenamen "/f l" eingefüht und pw leergelassen funzt nun 1A, warn krampf aber jetz klappts..

nur die attackposition meines necros beim baalkill passt noch immer nich, alle andern 7 chars stehn direkt bei baal und kuscheln mit dem und mein nec immer noch zu weit wech und kriegt nie was ab.. :/ 300 runs - jede menge exp und 1sc 20life (etwas unwahrscheinlich)

dennoch hab bei dem etal forum ebenfalls ma einen thread zu dem thema gestartet, vllt können die helfen :/
12/17/2011 15:01 milKyShape#254
meine FB/FO dualsorc "chickent" immer bei nilathak, weil sie (dummerweise, so würde ich es beim manual playing auch nicht machen) schön mitm feuerball die ganzen minions weghaut, sodass nilathak seine CE machen kann und es mich ausm game haut...

also: wie kann ich die sorc so konfigurieren, besonders bei nilathak, dass sie direkt zu seiner position portet, mein merc und mein feuerball direkt draufklatschen?

E: oh ich glaub ich habs... einfach die "range" beim frozen orb wegnehmen?
12/17/2011 17:13 mirkoregge#255
schon mal die option "dancing sorc" probiert?