Sehr gut, manche können ja sogar davon leben.. und das nicht schlecht.Quote:
Was denkt ihr wieviel verdient maxim so mit yt und twitch yo?
Außer dich zu verbessern, kannst du gegen deine Teammates nichts tun. Versuch die bestmöglichen Calls selber zu machen, geh roamen etc. Achte auf deine Fehler und versuche sie beim nächsten Mal nicht wieder zu machen. Lasthitten hängt so ziemlich fast nur vom Champion ab, musst dich halt an die Autoattack Animationen gewöhnen.Quote:
Sehr gut, manche können ja sogar davon leben.. und das nicht schlecht.
Sponsoren darf man ja nicht vergessen :)
[IMG]http://puu.sh/bBGke/00d4fa8271.jpg[/IMG
Ich möchte unbedingt noch aus Bronze rauskommen.. aber das ist einfach so schwer Leute.. Ich mache ja auch noch oft Fehler und farme schlecht, aber ich gewinne meine lane fast immer und gebe mir mühe freundlich zu bleiben aber manchmal feedet eine Lane :s
Ich hätte vllt mehr Bot helfen sollen aber die waren fast nur am Gegner Tower,
Udyr und Pantheon haben ihren Job eigentlich gut gemacht^^
Irgendwelche tipps ? o.o
Muss ja irgendwie möglich sein, ich meine ich war schon mal Silber und ich möchte keinen Bronze Rahmen haben :'D
Ja mit syndra geht das recht gut aber wenn ich mir so streams anschaue..Quote:
Außer dich zu verbessern, kannst du gegen deine Teammates nichts tun. Versuch die bestmöglichen Calls selber zu machen, geh roamen etc. Achte auf deine Fehler und versuche sie beim nächsten Mal nicht wieder zu machen. Lasthitten hängt so ziemlich fast nur vom Champion ab, musst dich halt an die Autoattack Animationen gewöhnen.
hdfQuote:
wir sind voll gut..außer mosu
bruda als ich 700 elo war (immernoch bin), hab ich immer vayne gepickedQuote:
Ja mit syndra geht das recht gut aber wenn ich mir so streams anschaue..
Die töten ja jeden minion
Und ich hätte schon gerne einen Silber-Rahmen..
Aber das ist ja nicht soo schlimm für mich, nur nächste Saison möchte ich aufjedenfall wieder nach meinen 10 Promo Games Silber sein, und ich habe gelesen das der Rang in der letzten Saison mit entscheidet welchen Rang man nach seinen Promo Games bekommt und welche team mates :s
Quote:
schon dieses pickem gesehen ? richtig geil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnt ihr halt so eure picks machen für worlds
spätestens nächste season wirst du dich über den silber rahmen aufregenQuote:
Ja mit syndra geht das recht gut aber wenn ich mir so streams anschaue..
Die töten ja jeden minion
Und ich hätte schon gerne einen Silber-Rahmen..
Aber das ist ja nicht soo schlimm für mich, nur nächste Saison möchte ich aufjedenfall wieder nach meinen 10 Promo Games Silber sein, und ich habe gelesen das der Rang in der letzten Saison mit entscheidet welchen Rang man nach seinen Promo Games bekommt und welche team mates :s