Quote:
Originally Posted by .sLy´
~200 Spiele ;x
Ich bitte dich, hör auf über mich zu urteilen wenn du nicht bescheid weißt. Sagst ganze Zeit ich gehöre dahin/suche die Fehler nicht bei mir? Klar ich mache auch Fehler, spontan würde mir mein Farm einfallen, der bei 20 Minuten meist nur bei 100-120 liegt, aber es kann einfach nicht sein das mein team so verkackt.
e/ und wieso sollte ich auf die Fehler lauern?
Habe ~5 Spiele DouQ mit nem Platin gespielt. Er meinte er spielt nicht mehr mit mir weil ich teamtechnisch pech bringe. Normals rocken wir eh, da krieg ich auch "gute" teams, und man kann da trolle carrien, aber keine 4 leute in ranked ^^
|
ausgehend von der tatsache, dass ich keine person kenne, bei der eine nennenswerte diskrepanz zwischen ihrem skill und ihrer elo besteht, obwohl sie regelmäßig ranked spielt (complex ausgenommen ders hidden challenger), muss ich sagen, dass das elo system funktioniert. und das werden dir praktisch alle leute sagen, die nicht durch die verbitterung verblendet sind, die sie vermeintlich schlechtere teams erleiden lassen.
warum solltest du also der 1 unter 1000 sein, der trotz exorbitantem skill auf silver 5 gammelt?
wie du sagtest, du farmst schlecht, 150 sollte in der regel schon minimum bei 20 minuten sein, je nach spielgeschehen.
du darfst außerdem nicht davon ausgehen, gute teams zu haben. wenn du die prämisse setzt, dass du besser bist als alle anderen, dann musst du auch besser farmen, mehr kills haben, alle calls machen etc
erwarte nie zuviel von deinem team, geh im zweifelsfall davon aus, dass du alleine carrien musst. alles, was die randoms entgegen deiner annahme doch können, wird dich dann freuen.
dass du niemals flamen darfst, aufkeimende flames und negative attitude etc unterbinden musst und so weiter sollte klar sein, "krebsverseuchte franzosen" ist da kein guter ausgangspunkt.
wer auch immer der platinspieler ist, weiß ich nicht. vielleicht hat er gemerkt, dass du schlecht spielst, und will deshalb nicht mehr mit dir ranked spielen, sondern nur normals. mach ich mit reallife freunden auch so, die auf bronze sitzen und glauben, sie wären gold-platin. vielleicht ist er selbst auch nicht sonderlich gut, platin ist (auch wenn ichs selbst noch nicht geschafft hab ;( ) auch nicht die welt, auch da wird nur mit wasser gekocht und weil man einmal platin geschafft hat, heiß das nicht, das man den rest seines lebens auf platinniveau spielen kann.