League of Legends Chit-Chat V

04/07/2013 01:13 Sinjoh#25471
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
~200 Spiele ;x

Ich bitte dich, hör auf über mich zu urteilen wenn du nicht bescheid weißt. Sagst ganze Zeit ich gehöre dahin/suche die Fehler nicht bei mir? Klar ich mache auch Fehler, spontan würde mir mein Farm einfallen, der bei 20 Minuten meist nur bei 100-120 liegt, aber es kann einfach nicht sein das mein team so verkackt.

e/ und wieso sollte ich auf die Fehler lauern?

Habe ~5 Spiele DouQ mit nem Platin gespielt. Er meinte er spielt nicht mehr mit mir weil ich teamtechnisch pech bringe. Normals rocken wir eh, da krieg ich auch "gute" teams, und man kann da trolle carrien, aber keine 4 leute in ranked ^^
Add mich mal, hab sowieso Langeweile : P

>Yoru<
04/07/2013 01:14 Jan'#25472
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
dann spiel Jungle ?

Habe anfang auch Top gespielt und geloost und nun spiele ich Jungle und gewinne viel mehr und nun stehe ich vor meiner Divi Promo auf Silber :D
Und was soll das deiner Meinung nach bringen?

Early und Mid gewinnen, bringt bei Leuten die Lv3 vom Niveau her sind nicht viel.
04/07/2013 01:15 Rabatz'#25473
Quote:
dann spiel Jungle ?

Habe anfang auch Top gespielt und geloost und nun spiele ich Jungle und gewinne viel mehr und nun stehe ich vor meiner Divi Promo auf Silber :D
Junglen tuh ich nicht mehr. Bot Lane Pusht dauerhaft am Turret und du wirst geflamt weil du nicht ganken kommst! auf die scheiße hab ich auch kein bock ;D
04/07/2013 01:16 KamikazeOli#25474
Quote:
Und was soll das deiner Meinung nach bringen?

Early und Mid gewinnen, bringt bei Leuten die Lv3 vom Niveau her sind nicht viel.
Dir ist schon klar das ich genau die gleichen Teams eig. habe wie du ?

Somit habe ich genau das gleiche durchgemacht und mache es immoment immer noch durch so wie du ? Und trz. schaffe ich das iwie also .....

Ich habe auch schon Spiele gewonnen da dachte ich mir so wtf wie haben wir das bitte schön gewonnen .....
04/07/2013 01:18 Jan'#25475
Quote:
Dir ist schon klar das ich genau die gleichen Teams eig. habe wie du ?

Somit habe ich genau das gleiche durchgemacht und mache es immoment immer noch durch so wie du ? Und trz. schaffe ich das iwie also .....

Ich habe auch schon Spiele gewonnen da dachte ich mir so wtf wie haben wir das bitte schön gewonnen .....
Genau die gleichen?

4 Leute die nach 20 Minuten <100 Farm, >5 deaths und fast keine Kills haben?
04/07/2013 01:19 KamikazeOli#25476
Quote:
Genau die gleichen?

4 Leute die nach 20 Minuten <100 Farm, >5 deaths und fast keine Kills haben?
als ob du solche Leute immer hättest komm schon ich bitte dich .....

DuoQ ? Bin immoment Bronze 1 Divi Promo ....

BTW: Wenn du zu viele Spiele verlierst hör auf ... Gestern um die Uhrzeit verloren, gewonnen , verloren , gewonnen dann habe ich aufgehört und heute gewinne ich immoment nur :D
04/07/2013 01:20 eliass123#25477
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
du kannst auch wie snoopeh z.b. die zeiten von blue/red in chat schreiben, also wann sie respawnen
Bzw. wie auch fast jeder andere Highelospieler.
Das Problem an so nem Tool ist halt, dass es dir nicht sagt, dass du z.B. ca 7:20 trotzdem zum Bluebuff gehen kannst, um zu Counterjunglen und du musst, damit der Timer mitzählt, eben auch den Buff checken.
Also lohnt sich so ein Tool nicht wirklich, finde ich.
04/07/2013 01:20 јero#25478
Quote:
~200 Spiele ;x

Ich bitte dich, hör auf über mich zu urteilen wenn du nicht bescheid weißt. Sagst ganze Zeit ich gehöre dahin/suche die Fehler nicht bei mir? Klar ich mache auch Fehler, spontan würde mir mein Farm einfallen, der bei 20 Minuten meist nur bei 100-120 liegt, aber es kann einfach nicht sein das mein team so verkackt.

e/ und wieso sollte ich auf die Fehler lauern?

Habe ~5 Spiele DouQ mit nem Platin gespielt. Er meinte er spielt nicht mehr mit mir weil ich teamtechnisch pech bringe. Normals rocken wir eh, da krieg ich auch "gute" teams, und man kann da trolle carrien, aber keine 4 leute in ranked ^^
ausgehend von der tatsache, dass ich keine person kenne, bei der eine nennenswerte diskrepanz zwischen ihrem skill und ihrer elo besteht, obwohl sie regelmäßig ranked spielt (complex ausgenommen ders hidden challenger), muss ich sagen, dass das elo system funktioniert. und das werden dir praktisch alle leute sagen, die nicht durch die verbitterung verblendet sind, die sie vermeintlich schlechtere teams erleiden lassen.
warum solltest du also der 1 unter 1000 sein, der trotz exorbitantem skill auf silver 5 gammelt?

wie du sagtest, du farmst schlecht, 150 sollte in der regel schon minimum bei 20 minuten sein, je nach spielgeschehen.
du darfst außerdem nicht davon ausgehen, gute teams zu haben. wenn du die prämisse setzt, dass du besser bist als alle anderen, dann musst du auch besser farmen, mehr kills haben, alle calls machen etc
erwarte nie zuviel von deinem team, geh im zweifelsfall davon aus, dass du alleine carrien musst. alles, was die randoms entgegen deiner annahme doch können, wird dich dann freuen.
dass du niemals flamen darfst, aufkeimende flames und negative attitude etc unterbinden musst und so weiter sollte klar sein, "krebsverseuchte franzosen" ist da kein guter ausgangspunkt.

wer auch immer der platinspieler ist, weiß ich nicht. vielleicht hat er gemerkt, dass du schlecht spielst, und will deshalb nicht mehr mit dir ranked spielen, sondern nur normals. mach ich mit reallife freunden auch so, die auf bronze sitzen und glauben, sie wären gold-platin. vielleicht ist er selbst auch nicht sonderlich gut, platin ist (auch wenn ichs selbst noch nicht geschafft hab ;( ) auch nicht die welt, auch da wird nur mit wasser gekocht und weil man einmal platin geschafft hat, heiß das nicht, das man den rest seines lebens auf platinniveau spielen kann.
04/07/2013 01:21 b0w,#25479
Quote:
Habe ~5 Spiele DouQ mit nem Platin gespielt. Er meinte er spielt nicht mehr mit mir weil ich teamtechnisch pech bringe.
XD
04/07/2013 01:21 Rabatz'#25480
Mann hat solche leute IMMER es ist schlimmer wie in Bronze, da sie in Bronze noch versuchen im Team zu Spielen in SIlber denken alle sie wären King und rennen in alles rein und denken sie brauchen keinen Farm!
04/07/2013 01:21 Dieser complex#25481
man in diesem thread sind mehr excuses als in kanada
04/07/2013 01:22 Jan'#25482
Quote:
als ob du solche Leute immer hättest komm schon ich bitte dich .....

DuoQ ? Bin immoment Bronze 1 Divi Promo ....

BTW: Wenn du zu viele Spiele verlierst hör auf ... Gestern um die Uhrzeit verloren, gewonnen , verloren , gewonnen dann habe ich aufgehört und heute gewinne ich immoment nur :D
nicht immer, wie gesagt in >70% der Spiele, also fast immer.

Aber ich versteh einfach nicht, wieso in meinem Team solche retards sind und im Gegnerteam nur die "guten", die später fed und vollgefarmt sind
04/07/2013 01:23 The Zorkas#25483
Quote:
Doch ^_^

Klar, manchmal auch wegen mir, aber >70% wegen meinem Team ^^

Jetzt gerade komme ich eh nicht mehr von Silver5 weg, da meine MMR so im Arsch ist das ich mit Bronze5ern gematcht werde ^^

Wer es mir immer noch nicht glaubt kann mich ja die nächsten Spiele spectaten/Douq :)
Ich wär so unglaublich glücklich wenn ich mit Bronze 5 Spielern gematcht werden würd, omg.
Free ELO all day long. :3
04/07/2013 01:24 gepar23#25484
Eine Frage:
Habe grad einen typen der dauernd nur negativ war (surrender spam/flame/blame) nach dem match sprich im statsscreen als "hurensohn" bezeichnet.
Der meinte daraufhin screen (werde supp anschreiben".
Könnte der da einen bann mit erreichen?
Ich meine der Support antwortet ja erst in 1 Monat oder garnicht.
04/07/2013 01:24 DrecksSpiel#25485
Quote:
Originally Posted by Rabatz' View Post
Mann hat solche leute IMMER es ist schlimmer wie in Bronze, da sie in Bronze noch versuchen im Team zu Spielen in SIlber denken alle sie wären King und rennen in alles rein und denken sie brauchen keinen Farm!
dann kannst du dich schonmal auf goldelo freuen :D wo jeder denkt er wäre 2k elo +