League of Legends Chit-Chat V

04/07/2013 00:54 °Bloody°Albozz°#25456
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Guys ernsthaft jetzt
will nicht mehr hier flamen xd

aber sagt mir wieso riot mich so hasst
ich packs einfach nicht, wirklich
von mir aus soll mich irgendein diaspieler oder was weiß ich spectaten, es ist einfach nicht möglich einmal ein halbwegs gutes team zu kriegen, win lane lose game, ich bin schuld nicht meine mates, erzählt das firstpick vayne und trollpick zed

da es wegen lolreplay mal wieder gecrasht ist heute leider kein screen für euch xd
sagen wir einfach zed 0/9 vayne 3/12 :)

ich bekomme irgendwelche krebsverseuchten franzosen die gegner irgendwelche asiaten xd
gerade auch ne diana 5/0 in den ersten 10 minuten und nach 20 minuten ~200 farm guys pls
In welcher Liga/Division spielste?
04/07/2013 00:54 Tömaaaa#25457
damn... hardest aram ever
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2013 00:55 Jan'#25458
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
In welcher Liga/Division spielste?
Silver2 gestartet, dann genau wegen dem Grund nach Silver5, dann hatte ich mal "Glück", dass ich etwas gute bekam, vllt einen spasten pro spiel , wieder auf Silver2, jetzt wieder Silver5 :)
04/07/2013 00:58 Nayunh_obsolete#25459
Quote:
Guys ernsthaft jetzt
will nicht mehr hier flamen xd

aber sagt mir wieso riot mich so hasst
ich packs einfach nicht, wirklich
von mir aus soll mich irgendein diaspieler oder was weiß ich spectaten, es ist einfach nicht möglich einmal ein halbwegs gutes team zu kriegen, win lane lose game, ich bin schuld nicht meine mates, erzählt das firstpick vayne und trollpick zed

da es wegen lolreplay mal wieder gecrasht ist heute leider kein screen für euch xd
sagen wir einfach zed 0/9 vayne 3/12 :)

ich bekomme irgendwelche krebsverseuchten franzosen die gegner irgendwelche asiaten xd
gerade auch ne diana 5/0 in den ersten 10 minuten und nach 20 minuten ~200 farm guys pls
tell me more

---------------------

haben die grad echt malz jungle gespielt?
04/07/2013 00:59 Sinjoh#25460
Quote:
Silver2 gestartet, dann genau wegen dem Grund nach Silver5, dann hatte ich mal "Glück", dass ich etwas gute bekam, vllt einen spasten pro spiel , wieder auf Silver2, jetzt wieder Silver5 :)
Kannst mir nicht erzählen, dass es nur an deinem Team liegt, wenn du regelmäßig 3 Divisionen droppst ;_;
04/07/2013 01:00 °Bloody°Albozz°#25461
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
tell me more

---------------------

haben die grad echt malz jungle gespielt?
Wer?
04/07/2013 01:01 Jan'#25462
Quote:
Originally Posted by Xyddap View Post
Kannst mir nicht erzählen, dass es nur an deinem Team liegt, wenn du regelmäßig 3 Divisionen droppst ;_;
Doch ^_^

Klar, manchmal auch wegen mir, aber >70% wegen meinem Team ^^

Jetzt gerade komme ich eh nicht mehr von Silver5 weg, da meine MMR so im Arsch ist das ich mit Bronze5ern gematcht werde ^^

Wer es mir immer noch nicht glaubt kann mich ja die nächsten Spiele spectaten/Douq :)
04/07/2013 01:03 јero#25463
Quote:
wenn du bereits genug games gespielt hast, um von s2 auf s5 auf s2 auf s5 zu spielen, dann gehörst du da hin. basta. du kannst mir jetzt gerne erzählen, dass es nicht so ist, ist am komfortabelsten für dich, weil du die schuld so nicht bei dir suchen musst und du die illusion behalten darfst, du würdest über dem niveau der elo spielen, in der du bist.

Quote:
Klar, manchmal auch wegen mir, aber >70% wegen meinem Team ^^
du darfst die fehler zwischen dir und deinem team nicht 1-1 aufwiegen.
du stellst 20% des teams dar, wenn du also mehr als 20% der fehler machst, bist du schlechter als deine mates. 5-10% maximal, wobei du in der regel deine eigenen fehler eh weniger wahrnehmen wirst, als die von deinen mates, auf die du ja quasi lauerst, um ihnen dann die schuld in die schuhe zu schieben.
04/07/2013 01:05 Jan'#25464
Quote:
Originally Posted by јero View Post
wenn du bereits genug games gespielt hast, um von s2 auf s5 auf s2 auf s5 zu spielen, dann gehörst du da hin. basta. du kannst mir jetzt gerne erzählen, dass es nicht so ist, ist am komfortabelsten für dich, weil du die schuld so nicht bei dir suchen musst und du die illusion behalten darfst, du würdest über dem niveau der elo spielen, in der du bist.
~200 Spiele ;x

Ich bitte dich, hör auf über mich zu urteilen wenn du nicht bescheid weißt. Sagst ganze Zeit ich gehöre dahin/suche die Fehler nicht bei mir? Klar ich mache auch Fehler, spontan würde mir mein Farm einfallen, der bei 20 Minuten meist nur bei 100-120 liegt, aber es kann einfach nicht sein das mein team so verkackt.

e/ und wieso sollte ich auf die Fehler lauern?

Habe ~5 Spiele DouQ mit nem Platin gespielt. Er meinte er spielt nicht mehr mit mir weil ich teamtechnisch pech bringe. Normals rocken wir eh, da krieg ich auch "gute" teams, und man kann da trolle carrien, aber keine 4 leute in ranked ^^
04/07/2013 01:06 Rabatz'#25465
Bronze > Silver Ist echt so Silver ist einfach Abartig Bin Silver 2 (Nur Lappen) Silver 3 Einigermaßen gute teams. Aber so wie die Lanes Feeden kann man nicht Carrien egal mit wieviel kills ._.
04/07/2013 01:06 KamikazeOli#25466
Spiel Champions die carryn können ? :D
04/07/2013 01:08 Jan'#25467
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Spiel Champions die carryn können ? :D
Hab versucht:

-Riven
-Akali
-Fizz
-Garen
-Shaco
-Xin

und andere ^^

Spontan würde mir zu Akali zb ein Spiel einfallen, ich habe jede verfickte lane gecarriet, stand am anfang 3/12 für die gegner, ich hatte 3 kills. Dann geh ich die ganze Zeit roamen, stand im late dann 40/30 für uns, aber nein, throwthrowthrow initiate adc und lose mit 14/4 akali ^^

e/ wie gesagt ihr könnte mich jederzeit gerne spectaten und euch überzeugen das es elo hell gibt :p
04/07/2013 01:08 Rabatz'#25468
Ja aber wenn Top und Bot 15 Kills + Hat ? :D Ad Carry 2-3 Hits und das wars :o

€dit: das beste ist noch wenn die Hero Mode anmachen un 1 vs 3 oder 2 vs 5 Machen ;)
04/07/2013 01:11 Jan'#25469
Quote:
Originally Posted by Rabatz' View Post
Ja aber wenn Top und Bot 15 Kills + Hat ? :D Ad Carry 2-3 Hits und das wars :o

€dit: das beste ist noch wenn die Hero Mode anmachen un 1 vs 3 oder 2 vs 5 Machen ;)
eben

aber nein liegt an uns, wir suchen die fehler natürlich bei anderen weil wir denken wir wären hidden challenger :*
04/07/2013 01:13 KamikazeOli#25470
dann spiel Jungle ?

Habe anfang auch Top gespielt und geloost und nun spiele ich Jungle und gewinne viel mehr und nun stehe ich vor meiner Divi Promo auf Silber :D