Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/18/2015 06:49 -i.nwA_#25426
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Gibt immerhin ausreichend Infos, so hat Nasu selbst gesagt, dass er Fate/Zero's Servants extra schwächer gemacht hat.
Das kann nicht sein, das gesamte Charakterdesign in F/Z kommt von Urobuchi und es wurden nur an 2-3 Charakteren Änderungen von Nasu vorgeschlagen davon war keiner ein Servant

Zudem kann man nicht einfach so Pauschal sagen dass die Zero Servants schwächer sind denn die Stärke der Servants richtet sich nach der Parametertabelle generell kann man sagen dass der größte Einfluss bei der Stärke der Servants die Master sind, wobei die Entfernung zur Heimat und die Bekanntheit die Stärke auch beeinflussen.

Bei Lancer F/Z zu FSN
Lancer Diarmuid Ua Duibhne
B C A+ D E B
Lancer(Kirei) Cú Chulainn
B C A C E B

Edit:
Denke übrigens Alexander ist Medusa überlegen

Rider Alexander the Great
B A D C A+ A++
Rider (Sakura) Medusa
B D A B E A+
05/18/2015 10:23 Mental Wreck#25427
Plastic Memories gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen.
Hat jemand noch nen ähnlichen Anime :) ?
05/18/2015 11:43 Pink Lion#25428
Quote:
Originally Posted by NɩGHT View Post
lolis?
05/18/2015 11:55 Mannke94#25429
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
lolis?
Soll er Black Bullet gucken. Der MC hat nen eigenen Kindergarten.
05/18/2015 12:02 Obilee#25430
Quote:
Originally Posted by NɩGHT View Post
ich mag den auch, dat feels.

loli is the best
05/18/2015 13:50 Pink Lion#25431
!request yaoi-manga mit L und Kira
05/18/2015 14:33 The Trainy#25432
Death note x----D u wat musti
05/18/2015 14:37 besian#25433
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
!request yaoi-manga mit L und Kira
[FLAT (Fujino Akitsugu)] strawberry machine (Death Note)

:^DDD
05/18/2015 14:48 Pink Lion#25434
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
Death note x----D u wat musti
mein couseng zwingt mich den anime zu gucken, weil er doch "der beste anime überhaupt" sei

mache nachdem ich fertig bin mal ein review davon, weil es doch viel potential hat storytechnisch imo
05/18/2015 15:49 »Epicz´#25435
@-i.nwA_: Joa, aber von den Fähigkeiten her schlagen FSN's Servants Fate/Zero's Servants allemal.
05/18/2015 15:53 -i.nwA_#25436
Quote:
@-i.nwA_: Joa, aber von den Fähigkeiten her schlagen FSN's Servants Fate/Zero's Servants allemal.
Würde ich nicht sagen nur weil einem die Fähigkeiten von FSN besser gefallen sind sie nicht Zwangsweise besser in der Parametertabelle sind die allgemeinen Fähigkeiten wie STR, Mana, AGY, Luck vorhanden aber eben auch der Noble Phantasm Wert von daher kann man sich ohne bedenken nach der Tabelle richten ohne dass persönliche Meinung einfließt.
05/18/2015 16:05 »Epicz´#25437
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Würde ich nicht sagen nur weil einem die Fähigkeiten von FSN besser gefallen sind sie nicht Zwangsweise besser in der Parametertabelle sind die allgemeinen Fähigkeiten wie STR, Mana, AGY, Luck vorhanden aber eben auch der Noble Phantasm Wert von daher kann man sich ohne bedenken nach der Tabelle richten ohne dass persönliche Meinung einfließt.
Nö, nicht weil sie mir besser gefallen. (Finde z.B paar Fähigkeiten von den Servants aus Fate/Zero besser.) Im Parameter ist ein Allgemeinwert angegeben, aber die Servants haben mehrere, teils verschieden starke NP's.
Und die Fähigkeiten eines Servants bestehen ja nicht nur aus den NP's.
05/18/2015 17:46 -i.nwA_#25438
Quote:
Nö, nicht weil sie mir besser gefallen. (Finde z.B paar Fähigkeiten von den Servants aus Fate/Zero besser.) Im Parameter ist ein Allgemeinwert angegeben, aber die Servants haben mehrere, teils verschieden starke NP's.
Und die Fähigkeiten eines Servants bestehen ja nicht nur aus den NP's.
Ist mir klar die Parametertabelle hat ja nicht umsonst 5 Attribute;d

OMG letztes Noblesse Chapter war mal wieder der Übershit
05/18/2015 21:32 Sycs Honeyboy#25439
Warum macht ihr nicht einfach ein Fate Fred auf? :^i
05/18/2015 22:34 Mannke94#25440
Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
Warum macht ihr nicht einfach ein Fate Fred auf? :^i
Dann würden wir uns da 3 Seiten lang streiten, bis EpicZ vor Wut in die Tischkante beißt, weil er einsehen muss das er in der Diskussion den Kürzeren gezogen hat.