Oh ja. Schön.
Wer sich Virtuell schon "Daneben" benimmt,muss irgendwelche Private Probleme haben.Aber das ist deine Sache nicht meine.Quote:
Okey. Wie kommst du darauf, dass ich irgendwelche Probleme habe?
Seit wann ist er Englisch? Er ist ChillerQuote:
Wer sich Virtuell schon "Daneben" benimmt,muss irgendwelche Private Probleme haben.Aber das ist deine Sache nicht meine.
Nur es Virtuell raus zulassen & andere Menschen provokant etwas an den Kopf knallen,ist auch nicht die Feine Englische Art .. (:
Und so etwas bewirbt sich als Mod.Quote:
Wer sich Virtuell schon "Daneben" benimmt,muss irgendwelche Private Probleme haben.Aber das ist deine Sache nicht meine.
Nur es Virtuell raus zulassen & andere Menschen provokant etwas an den Kopf knallen,ist auch nicht die Feine Englische Art .. (:
Hab sie Requi geliehenQuote:
Du hast 250 eg ausgegeben xD
Die restlichen 250 kannste ja mir geben dann haste glatt 11k :D
Ich könnte es theoretisch auch lassen :3Quote:
Du kannst mir ja auch 250 "LEIHEN" ;) ;) ;) ;) :handsdown::handsdown:
Lass lieber deine Rechtschreibung behandelnQuote:
Du brauchst nicht andauernt dieses Thema " Mod " für deine Günsten vorschieben.Deine Private Probleme geht keinem etwas an,also egal was dein problem ist,lass es behandeln (:
Naja das du jetzt so auf ihn eingehst ist aber auch nicht wirklich ein gutes MOd verhalten xDQuote:
Du brauchst nicht andauernt dieses Thema " Mod " für deine Günsten vorschieben.Deine Private Probleme geht keinem etwas an,also egal was dein problem ist,lass es behandeln (:
Ich find das aber nicht oge -.-Quote:
Ich könnte es theoretisch auch lassen :3
Lass du dich lieber komplett behandeln.Quote:
Ich könnte es theoretisch auch lassen :3
Lass lieber deine Rechtschreibung behandeln
mein gott