League of Legends Chit-Chat V

04/06/2013 20:55 Javasova#25396
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?

Ich dachte kata, weil sie leicht dodgen kann, auf den ganzen Counterseiten steht aber Cho.
04/06/2013 20:55 Anonymous-9021#25397
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie heißt eig. die Frau die da immer die Spieler interviewt in LCS ?
das ist sjokz aka sonti's frau.
04/06/2013 20:55 SpeedHamster#25398
Quote:
Originally Posted by Xyddap View Post
Irgendwie mag ich DFG aber nicht mehr, seit es keinen richtigen Burst mehr macht und nur noch den nachfolgenden Skilldmg erhöht.

Fühlt sich so lasch an ;_;
ne zweite vlad ult xd

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?
Cho
04/06/2013 20:58 Caiim#25399
Quote:
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?

Ich dachte kata, weil sie leicht dodgen kann, auf den ganzen Counterseiten steht aber Cho.
auf deiner elo..?
bin selbst nicht hoch XD
--
generell kan cho mit der q deine ulti stoppenn
aber wenn du seine q w combo dogest machst du einfach e qw r :)
04/06/2013 20:59 Helado'#25400
Quote:
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?

da steht cho weil er mit knock up und silence kata ult abbrechen kann
04/06/2013 21:01 Sinjoh#25401
Quote:
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?

Kata muss Cho auf der Lane outplayen, damit sie 'ne Advantage bekommt.

Auf den Counterseiten steht, dass Cho Kata countert, weil sein Silence und sein Q so ziemlich jeden Teamfight für Katarina 10 mal schwerer macht.
04/06/2013 21:21 Marcoly#25402
Kata hat keine Chance gegen Cho, sie hat kein bisschen Killpotential weil er ihre Ult einfach instant interrupten kann.
04/06/2013 21:22 TheSpacekrieger#25403
und wieder alles lief gut nur 2 aus meinem team (xin und nida) hab das game wieder weggeworfen -.- rennen alleine rein und sterben -.- und dann sagen wir fokusen falsch -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 21:27 tamère!#25404
Hab gerade bei Schneeschlag Kennen gesehen auf dem Bild das er dolche hat, doch im Spotlight Video wirft er mit dem Schuriken, das video ist schon ein Jahr alt, kann es sein das der Schuriken durch Dolch ersetzt worden sei ?

Kann mir niemand helfen ?
04/06/2013 21:28 Me Mose#25405
Quote:
Originally Posted by TheSpacekrieger View Post
und wieder alles lief gut nur 2 aus meinem team (xin und nida) hab das game wieder weggeworfen -.- rennen alleine rein und sterben -.- und dann sagen wir fokusen falsch -.-

Du musst die Noobs beugen.
Mach einen großartigen Move, der sie beeindruckt. Wenn sie winnen wollen werden sie dir danach folgen. Mach dann die guten Calls und es ist ein Win.
04/06/2013 21:28 Shousei#25406
Quote:
Originally Posted by TheSpacekrieger View Post

Beschwerst du dich gerade über ein normal game - tut mir leid , dass ich normal games nicht ernst nehme ;(
04/06/2013 21:32 F41lOps#25407
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Du musst die Noobs beugen.
Mach einen großartigen Move, der sie beeindruckt. Wenn sie winnen wollen werden sie dir danach folgen. Mach dann die guten Calls und es ist ein Win.
Wie würdet ihr in dem Game vorgehen? Wir hatten halt 3 heftig Tanky Gegner und 2 DMG Dealer die 3 Tanky sind immer 10 Sekunden früher reingelaufen also hat das Team immer die 3 Tanks gefocusd wie würdet ihr da vorgehen? ;((
04/06/2013 21:34 TintenKilla#25408
Gold 3: true elohell.

2 games. jedes game mind 1 leaver. 1 flamer und 1 feeder.

yay.

Sind immernoch serverprobleme oder wieser disconnected einfach jedes fcking ranked game jemand in meinem team dafuq
04/06/2013 21:43 Shousei#25409
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Gold 3: true elohell.

2 games. jedes game mind 1 leaver. 1 flamer und 1 feeder.

yay.

Sind immernoch serverprobleme oder wieser disconnected einfach jedes fcking ranked game jemand in meinem team dafuq
Liegt an dir .... die wolln nicht mit dir zockn ;)

- Spaß ! Da musst du halt mit umgehen ... sowas gehört dazu bei LoL , jeder hat verlasser/trolle/afks oder sonstiges , egal ob Gold oder challenger ;) . Aber Typen gibt es halt um sich hier im chit-chat aufzuregen.
04/06/2013 21:45 Sinjoh#25410
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Wie würdet ihr in dem Game vorgehen? Wir hatten halt 3 heftig Tanky Gegner und 2 DMG Dealer die 3 Tanky sind immer 10 Sekunden früher reingelaufen also hat das Team immer die 3 Tanks gefocusd wie würdet ihr da vorgehen? ;((
Nach hinten kiten, solange bis die 2 DMG Dealer einen Schritt zu viel machen oder bis ihr die Tanks low genug habt, sodass ihr all-in gehen könnt