Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?
Ich dachte kata, weil sie leicht dodgen kann, auf den ganzen Counterseiten steht aber Cho.
Wer gewinnt?
Ich dachte kata, weil sie leicht dodgen kann, auf den ganzen Counterseiten steht aber Cho.
auf deiner elo..?Quote:
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?
Kata muss Cho auf der Lane outplayen, damit sie 'ne Advantage bekommt.Quote:
Mid - Kata vs. Cho!
Wer gewinnt?
Du musst die Noobs beugen.Quote:
und wieder alles lief gut nur 2 aus meinem team (xin und nida) hab das game wieder weggeworfen -.- rennen alleine rein und sterben -.- und dann sagen wir fokusen falsch -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beschwerst du dich gerade über ein normal game - tut mir leid , dass ich normal games nicht ernst nehme ;(Quote:
und wieder alles lief gut nur 2 aus meinem team (xin und nida) hab das game wieder weggeworfen -.- rennen alleine rein und sterben -.- und dann sagen wir fokusen falsch -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie würdet ihr in dem Game vorgehen? Wir hatten halt 3 heftig Tanky Gegner und 2 DMG Dealer die 3 Tanky sind immer 10 Sekunden früher reingelaufen also hat das Team immer die 3 Tanks gefocusd wie würdet ihr da vorgehen? ;((Quote:
Du musst die Noobs beugen.
Mach einen großartigen Move, der sie beeindruckt. Wenn sie winnen wollen werden sie dir danach folgen. Mach dann die guten Calls und es ist ein Win.
Liegt an dir .... die wolln nicht mit dir zockn ;)Quote:
Gold 3: true elohell.
2 games. jedes game mind 1 leaver. 1 flamer und 1 feeder.
yay.
Sind immernoch serverprobleme oder wieser disconnected einfach jedes fcking ranked game jemand in meinem team dafuq
Nach hinten kiten, solange bis die 2 DMG Dealer einen Schritt zu viel machen oder bis ihr die Tanks low genug habt, sodass ihr all-in gehen könntQuote:
Wie würdet ihr in dem Game vorgehen? Wir hatten halt 3 heftig Tanky Gegner und 2 DMG Dealer die 3 Tanky sind immer 10 Sekunden früher reingelaufen also hat das Team immer die 3 Tanks gefocusd wie würdet ihr da vorgehen? ;((