Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Das ist das allergrößte Problem, wenn man sich für seine Section zum Mod bewirbt und dann für die geadded wird. Man muss eben neutral bleiben und sich in die Lage des Anderen versetzen können... nicht für jeden einfach, wenn einige anonyme Zuschauer lesen müssen, dass ein Mod als huan abgestempelt wird und dafür noch unzählige Thanks kassiert
Neulinge lesen sich die sich keine 3.000 Seiten des OT‘s nicht durch, um den Spaß zu erkennen
|
rr hauptgrund (insider news) warum man gegenüber mir so kritisch war weil viele diese ungebildete meinung haben ich würde nicht neutral agieren, ich würde meine "freunde" nicht "bestrafen" oder einfach der grund weil ich hier gerne mal geistigen schmutz auf einem geistigen niveau praktiziere was viele nicht verstehen bzw. den joke dahinter nicht raffen.
imo sehr sehr schade, habe ja in meiner bewerbung oft gesagt "ey komm längster, wir reden ne stunde und dann wirst du sehen, dass ich mich auch normal über themen unterhalten kann".
war den meisten wohl zu viel arbeit und da ist ein nein + wirrer begründung nunmal viel leichter.
die meisten die in meiner bewerbung auch dagegen gestimmt haben kenne ich nichtmal, habe mit denen kaum n wort gewechselt.