Pizza + Coke + CS 1.6 + Robin Mue's Mutter auf'm Schoß.
Beste.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beste.
85Quote:
Wallah muss, Musste mich heute entscheiden Batlefield hardline oder nh shisha rate für was ich mich entschieden..... genau richtig für die Susi(Shisha) :D und bei dir askim :D
Welches lvl biste eigl
da kenn ich einige die sich mega drüber aufregen das die das release datum immer verschieben :DQuote:
Ich warte nur darauf das es auch aufm PC endlich mal raus kommt. Meine Konsole hab ich ja verkauft :D
ich denke mal die können bald gar keine updates mehr für ps3 rausbringen das spielt laggt seit dem heists update ziemlich krass entgegensatz zu vorher. online wie auch in der storyQuote:
Die meinten ja es soll viele neue updates kommen aber die wollen sich ersmal auf die pc version konzentrieren... naja wers glaubt wird sehlich :D
ne das kann er jetzt nicht mehr lesen ^^Quote:
Sieht man dann noch deren beiträge im forum oder gilt das nur für nachrichten usw? :mofo:
also machst du dir jetzt immer extra für uns die mühe damit dus lesen kannst? hahahaQuote:
Natürlich alles Brudi, jedoch kanns mit Quotation bypassed werden :</
Rl geht vorQuote:
Wallah muss, Musste mich heute entscheiden Batlefield hardline oder nh shisha rate für was ich mich entschieden..... genau richtig für die Susi(Shisha) :D und bei dir askim :D
Welches lvl biste eigl
BaboQuote:
Pizza + Coke + CS 1.6 + Robin Mue's Mutter auf'm Schoß.
Beste.
Vergiss nicht die Schamhaare aufs Gesicht zu kleben, damit du 18 wirkst.Quote:
Er will der neue Babo auf epvp werden.... grade noch paar spiele rausgesucht für morgen wettbüro Naja gute nacht nh bis morgen
Anzeige ist raus.Quote:
Erspart mir bitte den Mist. @deletedposts :rtfm:
hast dir jz bisschen mut angetrunken was? naja bild is 1 jahr alt und hab mein bart rassiert will ja nicht jeder aussehen wie du moisQuote:
Vergiss nicht die Schamhaare aufs Gesicht zu kleben, damit du 18 wirkst.
Anzeige ist raus.
Hab gehört du 31er schiebst Dota? <xD§
Komm 1on1 LoL.
erzähl mir mehr.....naja du langweilst mich baby bin penn aber das du dir die mühe für mich machst hast ermal nen Thanks verdientQuote:
Also sieht jeder mit nem Bart aus wie ich?
Wat?