Haha das war mein Freund als ich klein war :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha das war mein Freund als ich klein war :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The fuck. Bist ja ein halber Invalide, bei allem was dir dauernd fehlt, das wäre nix für mich. Aber solange du Spaß dabei hast und einschätzen kannst was gut für dich ist.Quote:
Es ist eine schwere Muskelverkrampfung die ich kriege wenn ich den Rücken überanstrenge was bei bei sehr hohen oder technisch schwierigen Sprüngen passiert bzw. bei den Landungen.
Danach kann ich 30 Minuten nicht mehr laufen sondern nur noch liegen bis sich der Muskel beruight hat. Danach kann ich komischerweise wieder weiterfahren.
Magst du mir 'nen Euro geben?Quote:
The fuck. Bist ja ein halber Invalide, bei allem was dir dauernd fehlt, das wäre nix für mich. Aber solange du Spaß dabei hast und einschätzen kannst was gut für dich ist.
Gleich kommt toasted. :)Quote:
Bekomme ich am Montag zurück. Mal schauen was es wird.
Chemie ist schlimm, so schlimm!
Eigentlich bin ich ganz gesund und meinem Körper geht es super. Aber das mit dem Rücken muss ich jetzt wegtrainieren und einzelne Verletzungen gehören dazu. Ich habe Freunde die haben durchschnittlich einen Bruch pro Saison ;OQuote:
The fuck. Bist ja ein halber Invalide, bei allem was dir dauernd fehlt, das wäre nix für mich. Aber solange du Spaß dabei hast und einschätzen kannst was gut für dich ist.
Bio und Physik sind echt okey. Ich muss den Mist auch ausfüllen, aber gestern erst mal Zettel für 1-Woche England unterschrieben. :DQuote:
Puh, danke. Keine Ahnung wieso ich mich bedanke, aber danke!
Da blicke ich irgendwie überhaupt nicht durch, in Chemie. Da sind Physik und Biologie sogar besser.
Muss schleunigst den Wahlbogen ausfüllen...