hat phreak bei dh gerappt, den rest kenn ich nur nicht :/Quote:
Muss ich den Kennen?
;D
es interessiert keinen & riot wird es nicht wegen einem der rumwhint kostenpflichtig machen.Quote:
Versteh nicht was du mir damit sagen willst.
Kannst du bitte etwas verständlicher schreiben ?
das ist immer noch das geilsteQuote:
Muss ich den Kennen?
;D
Quote:
Annie hat ein Date mit Teemo. Sie will Ryze kochen. Annie ist ungeduldig und denkt: "Jarvan kommt air denn endlich?". Teemo kommt pünktlich um fiddle vor fear. Annie lässt den Ryze auf den Punkt genau garen. Nach dem essen ward es langsam etwas heißer. Bevor es jedoch zum heftigsten Jax kommt, will Annie Teemo erstmal ein wenig kennenlernen. Alles sheen perfekt, sie leaguen im Bett und sind so weit. Doch stun sagt Teemo plötzlich: "Bevor ich bei dir da unten herumheimerdinger, musst du dich erstmal rasieren, ist ganz shen taric da unten."
Annie hat leider keinen Razor und kann ihren gewundenen Wald daher nicht entfernen. Sie schlägt vor, alles auf den nächsten Tag zu verschieben. Teemo sagt: "Morgan, ah!, da habe ich keine Zeit".
Daraufhin Annie: "Ach so, na kein Problem, wenn meine Amumu dir zu taric ist. Ich mach es dir einfach mit dem Mundo.".
Und auch ohne Poppy, Rammus und Amumu laggen, fand Teemo alles ziemlich kayle.
Wenn man ezrealistisch betrachtet, eine gelungene Geschichte, oder?
tournament client, da zocken die 'erfolgreichen' Clans drauf.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist das eigentlich für ein client den die haben? ;o
weil da is ja 6 vs 6 unso alles drin
argh es ist der verdammte spectator mode udn kein 6v6 -.-Quote:
ich glaub das ist son tournament realm, also n extra server nur für meisterschaftenQuote:
du hast dir den stream auch nich angeschaut, sondern einfach mal irgende ne scheiße gelabert, oder?Quote:
argh es ist der verdammte spectator mode udn kein 6v6 -.
Ich habe lediglich gesagt das ich froh wäre. Bitte genau lesen.Quote:
hat phreak bei dh gerappt, den rest kenn ich nur nicht :/
es interessiert keinen & riot wird es nicht wegen einem der rumwhint kostenpflichtig machen.