Ja also ich hab 459000000... Gp :D.
Quote:
Ich bin erst an 5. Stelle :(
^thisQuote:
Mach dir nichts draus, er hat wahrscheinlich eh nicht auf die Sortierung geachtet :D
Syn- hat es gesagt. Ich hab einfach alle Thread der letzen Tage duchgeschaut, und mir fällt gerade ein. Ich grüße auch Token/Tim!Quote:
Why nur an 11ter stelle :(
Naja ich hab micch auch in tutorial gefarmt von trainee1 auf sfc1
danke.Quote:
gz :)
najo, bin ab Heute 2 wochen in kroatien.
Haut rein :D.
Alle Chars sind gleich auser das sie anders anschaun und spop vll bisschen schwerer zu treffen is da sie magersüchtig is :DQuote:
Welchen Charackter würdet ihr empfehlen von Crossfire.
Will mir einen kaufen da ich immer so oft gekickt werde,
und dachte wenn es so aus sieht als ob ich zp ausgebe.
Das ich nicht so oft gekickt werde.
Weil die meisten denke ich hacke obwohl das nicht stimmt ;(
Bringt vielleicht ein höheres Level mehr damit nicht so oft als hacker bzeichnet wird, weil will nicht umsonst immer so viel Kills machen und kurz vorm ende gekickt werden ;OQuote:
Alle Chars sind gleich auser das sie anders anschaun und spop vll bisschen schwerer zu treffen is da sie magersüchtig is :D
aber es bringt dir nix das is schwachsinn das du sagst das du dann nicht mehr so oft gekickt wirst crossfire is einfach so scheiße geworden das man immer gekickt wird wenn man gut ist da bist du nicht der einzige.
Die werden dir schon auch noch weggenommen, brauchst dir da glaub ich wenig Hoffnung machen.Quote:
Gp Bug behob :( Aber ich hab ja vorgesorgt :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bringt nur nichts, da dann alles wieder auf altem Stand ist. Die Items, die du gewinnst, werden also auch wieder gelöscht.Quote:
naja wenn dann dauert das ein wenig man hat ja noch zeit