Quote:
Originally Posted by PerfectMurder
WTf leute mir ist gerade aufgefallen , dass es voll viel kostet zur gamescom zu kommen (halt per zug) .. lohnt sich das überhaupt noch .. bin 15 , kann dann ja nichtmal zu den sachen ab 16 o.0
Oder ist bei euch die zugfahrt relativ günstig ? :o
So erstmal nen normal mit friends machen (die sind schlechter als ich o.o , macht aber fun :D)
|
Quote:
Originally Posted by ricogaming
Deswegen geh ich auch erst nächstes jahr wenn ich 16 bin , weil es meiner meinung nach vor 16 nicht lohnt dort hin zugehen , weil du dir einfach die meisten guten spiele nicht anschauen darfst
|
Zugfahrt ist soweit ich weiß doch im Ticket enthalten wtf?!
Und ihr Unwissenden, lohnt sich auch vor 16 dahin.
Letztes Jahr hatte ich mein Ausweis vergessen (war 15), hab gesagt, sie sollen mir ein 12er Band geben, man sieht ja, dass ich ned 11 bin. Nein, ich musste zurück in meine Stadt fahren und den Ausweis holen. Gemacht, wieder da angekommen, guckt sie auf den Ausweis und gibt mir ein 16er Band. Toller Jugendschutz da in der Theorie, in der Praxis scheitert es mal wieder daran, dass sie keine Daten ablesen können.
Naja, dennoch. Hab nicht wirklich viel gemacht damit, hauptsächlich LoL geschaut, hier und da mal Hände in die Luft gehalten und paar Sachen gefangen und ja ... glaubt mir Leute, man hat auch ULTRA Unterhaltung ohne dass man etwas spielt. Dass Anstellen dauert teils Stunden. Wir hatten kaum was gespielt und trotzdem so ein Fun gehabt, dass wir uns für dieses Jahr eine Dauerkarte geholt haben.