FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/27/2013 07:00 nasradin81#25366
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Props an dich Heaven, hab auch mal angefangen mir 'n AB zu machen, für einige andere Seiten lassen sich echt leichter Bots machen. Login und so ist ja noch ganz easy, aber m.M.n. wird das ganze mit der Spielersuche und so ziemlich komplex, hab die Header dazu aber auch noch nicht genauer angeguckt.
Eigentlich ist eher der Login das komplexere
Was gibt es eigentlich noch für Seiten/Spiele, wo man gewinnbringend Bots bauen könnte? Dann könnte ich mein Geschäftsfeld noch etwas erweitern ;-)
06/27/2013 10:19 Abtyp123#25367
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Was gibt es eigentlich noch für Seiten/Spiele, wo man gewinnbringend Bots bauen könnte? Dann könnte ich mein Geschäftsfeld noch etwas erweitern ;-)
Wie wärs, wenn du mal ein TUT für so einen Bot machst?:D
06/27/2013 11:06 dready#25368
Das Protokol mit EA ist nich die Arbeit, ne sinnvoll aufgebaute Logik die mit den Daten was anfängt ist der Witz an der Sache

@nasradin was ist an ihrem Login kompliziert ? :D
meinst die 0815 Java md5 Implementation in der sie total Elite mässig hingegangen sind und 2 Values in einer der Rounds getauscht haben ? (muss jetzt noch kichern wenn ich dran denk :D )
06/27/2013 14:38 nasradin81#25369
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Das Protokol mit EA ist nich die Arbeit, ne sinnvoll aufgebaute Logik die mit den Daten was anfängt ist der Witz an der Sache

meinst die 0815 Java md5 Implementation in der sie total Elite mässig hingegangen sind und 2 Values in einer der Rounds getauscht haben ? (muss jetzt noch kichern wenn ich dran denk :D )
Ich meinte die Spielersuche ist ja nur ein Request der nen JSON String zurück gibt. Der Login jedoch läuft über mehrere Schritte, wo Cookies ausgelesen und gesetzt werden müssen. Das ist halt nicht ganz so trivial wie die Suchen.
06/27/2013 16:00 Hanny83#25370
Quote:

ich versteh hier nur Bahnhof :confused: :D
06/27/2013 16:17 RiLuMa#25371
Mein AB besitzt das Phänomen, dass er immer weiterläuft, obwohl ich ihn eindeutig schließe o.o
06/27/2013 16:34 Wizyy'#25372
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Mein AB besitzt das Phänomen, dass er immer weiterläuft, obwohl ich ihn eindeutig schließe o.o
nicht schlecht :D
aber sollte er eig nicht machen ^^
06/27/2013 16:35 Ribery97#25373
Doch ist mir auch schon passiert.
06/27/2013 16:49 xCrossi#25374
Quote:
Der Login ist eig. recht easy ^^
Quote:

Und ich dachte schon als ich das gesehen habe, dass EA jetzt sogar schon zu bad zum C&P ist :P

Quote:
Ich meinte die Spielersuche ist ja nur ein Request der nen JSON String zurück gibt. Der Login jedoch läuft über mehrere Schritte, wo Cookies ausgelesen und gesetzt werden müssen. Das ist halt nicht ganz so trivial wie die Suchen.
Cookies auslesen und setzen ist nicht so mega schwer ^^ Das sollte jeder hinbekommen und auch die andern Schritte wie die "Verschlüsselung" der Sicherheitsantwort sind nicht schwer ^^
06/27/2013 17:52 'Heaven.#25375
In .Net wäre es eine Zeile code um cookies zu setzen...
06/27/2013 18:05 nasradin81#25376
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Liegt vermutlich daran, dass ein Teil des Bots in einem Thread läuft, der nach dem Schließen des Programms noch im Hintergrund weiter läuft.
06/27/2013 20:19 maxdor#25377
Verkaufe eine Lifetime License von ultimateautobuyer. Diese ist auch für FIFA14 gültig.

Ich lasse die Mailadresse nach eurer Wahl wechseln!

Nur PSC, ich nicht first.
06/27/2013 20:38 Sℓaχs#25378
Quote:
Originally Posted by maxdor View Post
Verkaufe eine Lifetime License von ultimateautobuyer. Diese ist auch für FIFA14 gültig.

hast dich bisschen verlaufen oder?
06/27/2013 20:46 ♦♦♦AgentKey♦♦♦#25379
BLUP
06/27/2013 20:48 Wizyy'#25380
Quote:
Originally Posted by maxdor View Post

mit 19 beiträgen und keiner tbm bewertung wirst du die nicht los ;)