Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Ich weiß noch, als ich Anfang letztes Jahr dazu kam. "Damals" war es, in eurer Sicht, sicherlich auch schon langweilig hier und voller spammer, doch auch ich musste mich damals "durchsetzten". Als Neuling hatte man es Recht schwierig. Heute ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen.
|
Es geht eher um das OT um 2007-2010 oder vielleicht sogar noch in 2011 rein, da hats hier noch anders ausgesehen. Als ich Mitte 2011 hier wieder aktiv geworden bin war das hier noch ein relativ hartes Pflaster - mittlerweile seh ich jede Woche wieder ne komplett andere Nutzerschaft hier.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
€: Und die paar Minuten, die du für den Text gebraucht hast, waren verschwendete Zeit, da eh so gut wie niemand darauf eingehen wird...
|
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei wer darauf eingeht. Einige werden es lesen und es ist endlich mal was anderes als dieses ständige "Hi", "Was macht ihr???", "Findet ihr Hausaufgaben auch so nervig??", "wie gehts?" oder auch "bin mal afk".
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich
jon drad pls
|
Als der hier noch Moderator war sah es hier noch anders aus, ja.
Quote:
Originally Posted by Insanity
Hat auch damit zu tun, dass glaube ich jetzt aufgrund der Kids anders gehandelt wird.
Warnings und Infras fliegen hier sehr schnell bei Verstößen.
|
Das müsste man lanara fragen, der ist ja atm dafür zuständig. Keine Ahnung wie hart er durchgreift.