FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/26/2013 19:03 Štabilovič#25351
Welchen Wert zur Zeit am besten bei der Price Fix Funktion?
06/26/2013 19:35 Noax00#25352
Quote:
Originally Posted by 'FUTrader' View Post
Welchen Wert zur Zeit am besten bei der Price Fix Funktion?
Ich hab 125 %.
Das sollte schon eine Vorwarnung für die Spieler geben, wo der Preis in kurzer Zeit nach oben schießen wird. :D
06/26/2013 20:16 nasradin81#25353
Aber dieser Pricefehler ist doch leicht abzufangen. Mein AB schließt Spieler aus, von denen zu wenige existieren, da da oft der Preis extrem schwankt. Macht meiner automatisch. Nur, wenn genug Spieler der Sorte gefunden wurden, wird auch gekauft, weil der Preis dann relativ sicher korrekt ist.

Aber nö, lieber wird eine schwachsinnige Coinstransfer Funktion geschrieben, die absolut unnötig ist. Das ist doch mal kundenorientiert ;-) Anstatt mal wirklich sinnvolle Funktionen zu bauen, die den Gewinn steigern. Ich habe bei meinen ABs durch schlaue Funktionen den Gewinn erheblich steigern können.
06/26/2013 20:33 Gauß#25354
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Aber dieser Pricefehler ist doch leicht abzufangen. Mein AB schließt Spieler aus, von denen zu wenige existieren, da da oft der Preis extrem schwankt. Macht meiner automatisch. Nur, wenn genug Spieler der Sorte gefunden wurden, wird auch gekauft, weil der Preis dann relativ sicher korrekt ist.

Aber nö, lieber wird eine schwachsinnige Coinstransfer Funktion geschrieben, die absolut unnötig ist. Das ist doch mal kundenorientiert ;-) Anstatt mal wirklich sinnvolle Funktionen zu bauen, die den Gewinn steigern. Ich habe bei meinen ABs durch schlaue Funktionen den Gewinn erheblich steigern können.
Nur mal so ne Frage, mit welcher Programmiersprache hast du deinen Autobuyer programmiert?
06/26/2013 20:38 Abtyp123#25355
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Nur mal so ne Frage, mit welcher Programmiersprache hast du deinen Autobuyer programmiert?
Frag ich mich auch :D
Würde auch gerne einen programmieren, aber nur für eigengebrauch :D
06/26/2013 20:50 SurizeZaine#25356
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Frag ich mich auch :D
Würde auch gerne einen programmieren, aber nur für eigengebrauch :D
Kannst du denn schon etwas programmieren? Wenn nicht wird das wohl noch ne zeit dauern, programmieren lernt man mal nicht von heut auf morgen und bis du die kenntnisse hast um nen ab zu programmieren hast du warscheinlich schon die lust daran verloren :D
Allgemein könnte ich dir ne .NET sprache empfehlen, zb c# oder vb.net
Der futautobuyer wurde glaub ich auch in vb.net gecodet ;)
06/26/2013 21:18 Wizyy'#25357
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Kannst du denn schon etwas programmieren? Wenn nicht wird das wohl noch ne zeit dauern, programmieren lernt man mal nicht von heut auf morgen und bis du die kenntnisse hast um nen ab zu programmieren hast du warscheinlich schon die lust daran verloren :D
wer hat eig den futbuyer gecodet ?
heaven ?
06/26/2013 21:33 Weitza#25358
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zeigt mal eure Team's :-)
06/26/2013 21:53 Abtyp123#25359
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
"Etwas" die einfachsten Programme krieg ich wohl hin, habe mal ein Programm erstellt, wo man auf den jeweiligen Knopf drücken konnte und dann zur jeweiligen Seite weitergeleitet wurde:D:D:D
06/26/2013 22:05 Noax00#25360
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
"Etwas" die einfachsten Programme krieg ich wohl hin, habe mal ein Programm erstellt, wo man auf den jeweiligen Knopf drücken konnte und dann zur jeweiligen Seite weitergeleitet wurde:D:D:D
Ja, mithilfe von Tutorials auf YouTube, das kann jeder.
06/26/2013 22:09 Abtyp123#25361
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Ja, mithilfe von Tutorials auf YouTube, das kann jeder.
Ich hab ja auch nirgends behauptet, dass ich etwas besonderes kann:rolleyes:
Wenn es tutorials für nen Autobuyer geben würde, würde das auch jeder können...
06/26/2013 22:12 'Heaven.#25362
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
wer hat eig den futbuyer gecodet ?
heaven ?
Nö, die drecksource ist nicht von mir...Von dem davor und das ist grausam sich den code anzuschauen
06/26/2013 22:28 nasradin81#25363
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
C#
06/26/2013 22:59 Chronikfighter#25364
Bräuchte dringen 300-400k coins für die PS3.
Zahle per Paypal. Sonst ist hier imemr alles vollgespammt mit Angeboten. ^^
06/26/2013 23:09 xCrossi#25365
Props an dich Heaven, hab auch mal angefangen mir 'n AB zu machen, für einige andere Seiten lassen sich echt leichter Bots machen. Login und so ist ja noch ganz easy, aber m.M.n. wird das ganze mit der Spielersuche und so ziemlich komplex, hab die Header dazu aber auch noch nicht genauer angeguckt.