Welchen Wert zur Zeit am besten bei der Price Fix Funktion?
Nur mal so ne Frage, mit welcher Programmiersprache hast du deinen Autobuyer programmiert?Quote:
Aber dieser Pricefehler ist doch leicht abzufangen. Mein AB schließt Spieler aus, von denen zu wenige existieren, da da oft der Preis extrem schwankt. Macht meiner automatisch. Nur, wenn genug Spieler der Sorte gefunden wurden, wird auch gekauft, weil der Preis dann relativ sicher korrekt ist.
Aber nö, lieber wird eine schwachsinnige Coinstransfer Funktion geschrieben, die absolut unnötig ist. Das ist doch mal kundenorientiert ;-) Anstatt mal wirklich sinnvolle Funktionen zu bauen, die den Gewinn steigern. Ich habe bei meinen ABs durch schlaue Funktionen den Gewinn erheblich steigern können.
Kannst du denn schon etwas programmieren? Wenn nicht wird das wohl noch ne zeit dauern, programmieren lernt man mal nicht von heut auf morgen und bis du die kenntnisse hast um nen ab zu programmieren hast du warscheinlich schon die lust daran verloren :DQuote:
Frag ich mich auch :D
Würde auch gerne einen programmieren, aber nur für eigengebrauch :D
wer hat eig den futbuyer gecodet ?Quote:
Kannst du denn schon etwas programmieren? Wenn nicht wird das wohl noch ne zeit dauern, programmieren lernt man mal nicht von heut auf morgen und bis du die kenntnisse hast um nen ab zu programmieren hast du warscheinlich schon die lust daran verloren :D
Allgemein könnte ich dir ne .NET sprache empfehlen, zb c# oder vb.net
Der futautobuyer wurde glaub ich auch in vb.net gecodet ;)
"Etwas" die einfachsten Programme krieg ich wohl hin, habe mal ein Programm erstellt, wo man auf den jeweiligen Knopf drücken konnte und dann zur jeweiligen Seite weitergeleitet wurde:D:D:DQuote:
Kannst du denn schon etwas programmieren? Wenn nicht wird das wohl noch ne zeit dauern, programmieren lernt man mal nicht von heut auf morgen und bis du die kenntnisse hast um nen ab zu programmieren hast du warscheinlich schon die lust daran verloren :D
Allgemein könnte ich dir ne .NET sprache empfehlen, zb c# oder vb.net
Der futautobuyer wurde glaub ich auch in vb.net gecodet ;)