Ich gucke fast ausschließlich am Handy (~4,8"), mag es nicht im sitzen zu gucken, außerdem bekomme ich am Handy Video + Subs gleichzeitig mit, am PC ist mir das Verhältnis zu groß, sehe nicht alles wenn ich die Subs überfliege :DQuote:
Habe bei meinem letzten Flug paar Anime auf meinem Handy (4") geschaut und ich muss sagen, es war besser als ich dachte. So lange das Device HD/Full HD fähig ist sollte das gehen.
Bei Manga würde ich aber definitiv etwas größeres nehmen. 8" könnten ausreichen, aber nicht sicher.
Wieso nicht? Nach so viel Gequatsche muss man halt mit Action-Cliffhanger enden, sonst schaut sich keiner die nächste Folge an.Quote:
Kommt schon man kann FSN doch nicht mit dem Hardcore Cliffhanger stehen lassen :/
Lancer ist der Statistenservant.Quote:
Wieso nicht? Nach so viel Gequatsche muss man halt mit Action-Cliffhanger enden, sonst schaut sich keiner die nächste Folge an.
Fairer Punkt.Quote:
Ich gucke fast ausschließlich am Handy (~4,8"), mag es nicht im sitzen zu gucken, außerdem bekomme ich am Handy Video + Subs gleichzeitig mit, am PC ist mir das Verhältnis zu groß, sehe nicht alles wenn ich die Subs überfliege :D
der ecchi profi hat gesprochen.Quote:
Bei Lancer sind Emotionen wie Mitleid, "Bewunderung" etc forciert. Kein Zuschauer steht darauf, dass seine Gefühle so offensichtlich manipuliert werden. Es ist nur noch bei Saber dreister.
Lies den Manga ? Der geht doch deutlich weiter als der Animu oder etwa nicht ?Quote:
So sad
Blood lad
Gibt es keine Ankündigung oder sonstiges?
Ähnlicher Anime?
Irgendwas?
Ich sterbe hier
|
|