Was geht denn hier ab
scheise was ist pasirt
scheise was ist pasirt
NöQuote:
Scheiße was ist passiert*
Doppel NöQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Bei ihrem Problem handelt es sich nicht um eine Bestellung bei Amazon, deshalb kann Ich Ihnen normalerweise nicht helfen aber hier werde Ich eine Ausnahme machen
Wenn sie die weißen bevorzugen aufgrund des Geschmacks sind sie kein Ras(s)ist. Sollten sie aufgrund der Farbe die Weißen bevorzugen, sind sie noch immer kein Ras(s)ist.
Erst in dem Moment indem sie schwarze Sonnenblumenkerne mit People Of Colour assoziieren, genau in dem Moment sind sie ein Ras(s)ist
Unabhängig davon, wenn sie Sonnenblumenkerne, egal welcher Farbe, ohne Salz essen, sind sie noch schlimmer als ein Rassist.
Quote:
Bei (I)hrem Problem handelt es sich nicht um eine Bestellung bei Amazon, deshalb kann (i)ch Ihnen normalerweise nicht helfen aber hier werde (i)ch eine Ausnahme machen(.)
Wenn (S)ie die weißen (aufgrund des Geschmacks bevorzugen)a̶̶u̶̶f̶̶g̶̶r̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶c̶̶h̶̶m̶̶a̶̶c̶̶k̶̶s̶ ̶ ̶b̶̶e̶̶v̶̶o̶̶r̶̶z̶̶u̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ,sind sie kein Ras(s)ist. Sollten sie aufgrund der Farbe die Weißen bevorzugen, sind sie noch immer kein Ras(s)ist.
Erst in dem Moment(,) indem (S)ie schwarze Sonnenblumenkerne mit People Of Colour assoziieren, ̶g̶̶e̶̶n̶̶a̶̶u̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶r̶̶a̶̶s̶(̶s̶)̶i̶̶s̶̶t̶ sind Sie genau in dem Moment ein Ras(s)ist.
Unabhängig davon, wenn (S)ie Sonnenblumenkerne, egal welcher Farbe,(Komma nicht notwendig) ohne Salz essen, sind (S)ie noch schlimmer als ein Rassist.
Quote:
Achso, danke für die hilfreiche Antwort. (:
Oha, du im Längsten. UFF was ist passiert?Quote:
*Scheiße!, was ist passiert?*
Am Ende fragt man sich immer, woran hat es gelegen?
RipQuote:
Achso, danke für die hilfreiche Antwort. (:
Da werde ich mir doch erst mal ein feines Süppchen drauf kochen.Quote:
Interessiert mich überhaupt nicht
Trotzdem danke
Erfreu dich an meinem Thanks
Ich komm nicht klar, ich komm nicht, uffQuote:
Oha, du im Längsten. UFF was ist passiert?
Bitte wenden Sie sich an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hwhwhwhwh
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] brauche support