Ich weiss wie ich aussehe und was Frauen von mir halten, hässlich bestimmt nicht :). Du schafft es ja nicht mal ne Frau auf Lovo rum zu kriegen also plis ;OQuote:
Naja wenn du Leute ausm Internet als Freunde bezeichnest tust du mir sehr leid.
Fühlst du dich angesprochen mit hässlich? :o
Ja Steffen?Quote:
Hahaha, ich finde es amüsant wie du dich hier direkt beweißen musst, obwohl das davor nicht mal auf dich bezogen war.. wenn du weißt wie du aussieht wieso gehst du darauf ein? würde mich hier jemand als hässlich bezeichnen, bzw. beleidigen würde ich es ignorieren und drüber lachen, haha aber ja, ich bin mirin auf Leute wie dich. :(Quote:
Ich weiss wie ich aussehe und was Frauen von mir halten, hässlich bestimmt nicht :). Du schafft es ja nicht mal ne Frau auf Lovo rum zu kriegen also plis ;O
bzw. schön und hässlich ist für jeden ja was anderes but np brah u mirin?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hahaha, ich finde es amüsant wie du dich hier direkt beweißen musst, obwohl das davor nicht mal auf dich bezogen war.. wenn du weißt wie du aussieht wieso gehst du darauf ein? würde mich hier jemand als hässlich bezeichnen, bzw. beleidigen würde ich es ignorieren und drüber lachen, haha aber ja, ich bin mirin auf Leute wie dich. :(