3v5 quadra hehe
Ihr habt Nasus und Mumu und könnt gegen ne Ashe nix machen?Quote:
eben mit syndra gegen teemo in der mitte gewonnen.. naja aber wenn botlane trollt und verkackt kann man gegen eine gefeedete Ashe nix machen -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darauf schreiben sie die taktiten, picks, bans usw. der gegnerischen Teams auf um sich auf die Spiele bestmöglich vorbereiten zu können.Quote:
Weiß jemand, warum das eine Team Blätter hat? Als Pro-Gamer sollte man doch fast alles über LoL wissen und sich nichts aufschreiben müssen
Hab nur den oberen Teil gesehen als ich das geschrieben hatte, sorry. :pQuote:
Du kanntest jede einzelne Hidden Passive und auch, dass Trundle's E 1 True Damage macht um Tower Aggro zu ziehen, genauso Zileans Bombs.
Ausserdem kanntest du fast jeden Bug, den es je gab, wann welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie einen Bug verursachten, wenn sie gegen einen Helden mit einem bestimmten Skin spielten oder welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie als zu Stark empfunden wurden?
Und noch so vieles mehr? Respekt, das ist wirklich nice, ich habe beispielsweise das mit dem Truedamage auf Trundle's E nicht gewusst.^^
Grüße
Trundle E und Anivia Wall sind kein Easter egg, es ist damit du nicht den gegner unter seinem tower out of position bringen kannst ohne toweraggro zu bekommen, easy to do mit trundle zbQuote:
Du kanntest jede einzelne Hidden Passive und auch, dass Trundle's E 1 True Damage macht um Tower Aggro zu ziehen, genauso Zileans Bombs.
Ausserdem kanntest du fast jeden Bug, den es je gab, wann welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie einen Bug verursachten, wenn sie gegen einen Helden mit einem bestimmten Skin spielten oder welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie als zu Stark empfunden wurden?
Und noch so vieles mehr? Respekt, das ist wirklich nice, ich habe beispielsweise das mit dem Truedamage auf Trundle's E nicht gewusst.^^
Grüße
Das ist Game0nexQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bist du das, Hayanh? xd
Ey, ich will jemanden zum spielen. Pls schnell mal ingame adden: Shiny Kyogre