League of Legends Chit-Chat V

04/06/2013 17:46 Jan'#25336
3v5 quadra hehe
04/06/2013 17:57 SpeedHamster#25337
Quote:
Originally Posted by TheSpacekrieger View Post
eben mit syndra gegen teemo in der mitte gewonnen.. naja aber wenn botlane trollt und verkackt kann man gegen eine gefeedete Ashe nix machen -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr habt Nasus und Mumu und könnt gegen ne Ashe nix machen?
04/06/2013 18:00 Sinjoh#25338
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Naja, abgesehen von Nasus und Amumu... der Draven hatte jedenfalls coole Items ;_;
04/06/2013 18:01 papapajo#25339
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
Weiß jemand, warum das eine Team Blätter hat? Als Pro-Gamer sollte man doch fast alles über LoL wissen und sich nichts aufschreiben müssen
Darauf schreiben sie die taktiten, picks, bans usw. der gegnerischen Teams auf um sich auf die Spiele bestmöglich vorbereiten zu können.
Es liegt nicht daran dass diese nicht alles über LoL wissen sonder es liegt daran, dass sie die Gegnerteams kennen müssen und für jedes einzelne Team eine eigene Strategie haben sollten um deren matchup / playstyle am besten bekämpfen zu können, und das ist ja mal ein Meilenweiter unterschied...
04/06/2013 18:02 Me Mose#25340
Quote:
Originally Posted by Xyddap View Post
Naja, abgesehen von Nasus und Amumu... der Draven hatte jedenfalls coole Items ;_;
Heißt du bei LoL auch Xydap oder so ähnlich und kanntest du mal oder kennst du noch einen der ehemals Xority hieß und nun Tobey oder ähnlich?

Grüße
04/06/2013 18:03 °Beezle,#25341
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Du kanntest jede einzelne Hidden Passive und auch, dass Trundle's E 1 True Damage macht um Tower Aggro zu ziehen, genauso Zileans Bombs.
Ausserdem kanntest du fast jeden Bug, den es je gab, wann welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie einen Bug verursachten, wenn sie gegen einen Helden mit einem bestimmten Skin spielten oder welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie als zu Stark empfunden wurden?
Und noch so vieles mehr? Respekt, das ist wirklich nice, ich habe beispielsweise das mit dem Truedamage auf Trundle's E nicht gewusst.^^

Grüße
Hab nur den oberen Teil gesehen als ich das geschrieben hatte, sorry. :p
Von dem unteren Teil kannte ich ein paar Sachen noch nicht. :)
04/06/2013 18:05 Tanhii#25342
Quote:
Du kanntest jede einzelne Hidden Passive und auch, dass Trundle's E 1 True Damage macht um Tower Aggro zu ziehen, genauso Zileans Bombs.
Ausserdem kanntest du fast jeden Bug, den es je gab, wann welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie einen Bug verursachten, wenn sie gegen einen Helden mit einem bestimmten Skin spielten oder welche Helden aus Turnieren gebannt wurden, da sie als zu Stark empfunden wurden?
Und noch so vieles mehr? Respekt, das ist wirklich nice, ich habe beispielsweise das mit dem Truedamage auf Trundle's E nicht gewusst.^^

Grüße
Trundle E und Anivia Wall sind kein Easter egg, es ist damit du nicht den gegner unter seinem tower out of position bringen kannst ohne toweraggro zu bekommen, easy to do mit trundle zb

und 1 dmg reicht halt um toweraggro zu ziehen
04/06/2013 18:07 Me Mose#25343
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Hab nur den oberen Teil gesehen als ich das geschrieben hatte, sorry. :p
Von dem unteren Teil kannte ich ein paar Sachen noch nicht. :)
Dacht ich mir fast, deswegen die ausführliche Antwort, finde den "Guide" sehr interessant. : D

Grüße
04/06/2013 18:13 SpeedHamster#25344
Warum spielt DB gerade so schlecht? Ein fail flash nach dem anderen lol
04/06/2013 18:21 eliass123#25345
Bist du das, Hayanh? xd

Ey, ich will jemanden zum spielen. Pls schnell mal ingame adden: Shiny Kyogre
04/06/2013 18:24 Tanhii#25346
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Bist du das, Hayanh? xd

Ey, ich will jemanden zum spielen. Pls schnell mal ingame adden: Shiny Kyogre
Das ist Game0nex
04/06/2013 18:37 SkibbelsHD#25347
Nidalee: 6/0/5
Bei normal kluft der beschwoerer. Gut? Schlecht?
04/06/2013 18:41 Mr_Ohned#25348
hey kann von euch lappen mir jemand 4 champs schenken dann kann ich endlich mit meinem smurf anfangen rankeds zu zoggen
04/06/2013 18:43 TheSpacekrieger#25349
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
yep die rennen alle alleine rum und lassen sich trappen... dann versucht man zu helfen und dann kommt die ult von jarvan ...
04/06/2013 18:45 Sinjoh#25350
Quote:
Heißt du bei LoL auch Xydap oder so ähnlich und kanntest du mal oder kennst du noch einen der ehemals Xority hieß und nun Tobey oder ähnlich?

Grüße
Jup, Ich bin fast täglich mit Tobey auf Teamspeak.

Und mein LoL-Account hieß früher mal Xyddap : D