Quote:
@Shit xD
ES HEIßT ANIME'S :D merk es dir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dann sagen wir dazu japanische Zeichentrickfilme wärst du damit einverstanden :-p
Hahaha nice edit :D. Danke für deine Erläuterung ich werde es jetzt lassen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Apostroph mein Freund, der hat da nichts verloren. Der wird nur zur Abkürzung von Lauten/Worten verwendet oder als Genitiv bei Namen. Mit Plural hat das nichts am Hut :/
Ich habe ein 12" Tablet - ist auf jeden Fall groß genug aber das feeling stimmt irgendwie nicht. Und einen 6" eReader, bei dem ich den Bildschirm fast schon zu klein finde, kommt aber auch auf den Mango an. 8 Zoll klingt also legitim, aber es kommt halt auf deine Fühls beim lesen an, jede nachdem welche Qualität der Bildschirm hat.Quote:
Liest jemand Mangas oder guckt Animes auf nem Tablet? Sind 8 Zoll schon zu wenig oder passt das. Mit Animes meine ich die in 720p. Hab vor mir ein Tablet zu holen, weiß aber nicht wie groß das sein soll.
Hab heute erst mein Kindle bekommen. Soll natürlich für normale Bücher sein, aber ich werd mal gucken, ob ich da auch Mangas lesen werde. Das Tablet soll halt primär für Mangas und Animes sein. Joa die Qualität muss auch stimmen. Weiß leider nicht wie bei nem 8" Tablet FullHD oder nur HD ausschaut. Die Animes die ich gucke haben idR nur 720p, also müsste HD quasi ausreichenQuote:
Ich habe ein 12" Tablet - ist auf jeden Fall groß genug aber das feeling stimmt irgendwie nicht. Und einen 6" eReader, bei dem ich den Bildschirm fast schon zu klein finde, kommt aber auch auf den Mango an. 8 Zoll klingt also legitim, aber es kommt halt auf deine Fühls beim lesen an, jede nachdem welche Qualität der Bildschirm hat.
Ps.: Anime gucke ich auf beidem nicht, wobei das bei letzterem auch nicht möglich ist.
Das macht nicht all zu viel Unterschied, wenn du nicht aus 1cm Entfernung guckst. Am PC reichen ja auch Full HD für 24". Einzig bei Text wird man den Unterschied an der Schärfe wohl sehen, bei Filmen/Serien/Videos etc. ist das ziemlich egal.Quote:
Hab heute erst mein Kindle bekommen. Soll natürlich für normale Bücher sein, aber ich werd mal gucken, ob ich da auch Mangas lesen werde. Das Tablet soll halt primär für Mangas und Animes sein. Joa die Qualität muss auch stimmen. Weiß leider nicht wie bei nem 8" Tablet FullHD oder nur HD ausschaut. Die Animes die ich gucke haben idR nur 720p, also müsste HD quasi ausreichen
Naja die meisten Tablets haben ja entweder HD, also 720p oder FullHD. Schaue soweit immer aufm 24" Monitor. Soll halt eher so für unterwegs sein oder irgendwo zu Hause, da ich ja schlecht meinen PC aufs Bett schleppen kann oder sonst wo hin :DQuote:
Wenn du Animes mit 720p schaust, brauchst du mindestens eine Auflösung von 1280×720 um das maximum rauszuholen. Dazu kommen dann halt noch andere Faktoren wie Kontrastverhältniss etc.
FullHD sind 1080p. Da skaliert das gerät die 720p dann hoch afaik.
Ob es sich 7" lohnen kommt halt drauf an auf welchem Gerät du momentan deine Animes anschaust. Wenn du einen 27" FullHD bildschirm zuhause stehen hast, werde dir 8" auf jeden Fall zu wenig sein. Wenn du bis jetzt sowieso immer nur auf einem 15" Laptop geschaut hast, wirst du dich wsl mit 8" anfreunden können...
Jo stimmt auch wieder.. 1280x720 Auflösung dürfte also reichenQuote:
Das macht nicht all zu viel Unterschied, wenn du nicht aus 1cm Entfernung guckst. Am PC reichen ja auch Full HD für 24". Einzig bei Text wird man den Unterschied an der Schärfe wohl sehen, bei Filmen/Serien/Videos etc. ist das ziemlich egal.
Deswegen suche ich Erfahrungen. Animes ist da eher unproblematisch. Hab in nem anderen Thread aber folgende Antwort erhalten:Quote:
Habe bei meinem letzten Flug paar Anime auf meinem Handy (4") geschaut und ich muss sagen, es war besser als ich dachte. So lange das Device HD/Full HD fähig ist sollte das gehen.
Bei Manga würde ich aber definitiv etwas größeres nehmen. 8" könnten ausreichen, aber nicht sicher.
Quote:
Kann dir nur das Venue 8 Pro empfehlen, lese täglich Manga auf dem 8 Pro und schaue auch die meisten Anime auf dem Tablet
Mir reichen persönlich schon 4,5" für beides.Quote:
Habe bei meinem letzten Flug paar Anime auf meinem Handy (4") geschaut und ich muss sagen, es war besser als ich dachte. So lange das Device HD/Full HD fähig ist sollte das gehen.
Bei Manga würde ich aber definitiv etwas größeres nehmen. 8" könnten ausreichen, aber nicht sicher.
Ist ein tolles Gerät ja.Quote:
Deswegen suche ich Erfahrungen. Animes ist da eher unproblematisch. Hab in nem anderen Thread aber folgende Antwort erhalten:
Du guckst auch schlechte Subs und findest das in Ordnung :/Quote:
Mir reichen persönlich schon 4,5" für beides.
Hast du auch das Dell Venue 8 Pro? Wie kommt man da mit Windows so zurecht? Also bezüglich der Auflösung und dem Desktop unsow. Das ist schon echt preiswert, aber 4830 mAh beim Akku scheinen mir wenig, wenn man das mit den anderen Tablets vergleicht.Quote:
Ist ein tolles Gerät ja.