[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

04/27/2011 12:22 Skelys Flux#2521
Ezreal ist kein Magier. Ezreal ist ein Ranged AD Carry.
04/27/2011 12:23 The Zorkas#2522
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Nope, aber ich hab ihn und malzahar und muss sagen dass Ezreal viel besser ist, weil mann ihn nicht sofort meisertn kann und er auch sehr viel spaß macht ;)

Ps. Junglen mit Ez funktioniert auch xD

Lg
malz > ez

ez ist ein halbwegs guter ranged ad carry, aber mit einem der besten ap carry nuker kann er bei weitem nicht mithalten.
04/27/2011 12:28 _shaco#2523
Bin neu in lol was ist ein Ranged ad Carry? Und warum ist er kein Magier?
04/27/2011 12:45 Psychomant#2524
Quote:
Originally Posted by Greq67 View Post
Bin neu in lol was ist ein Ranged ad Carry? Und warum ist er kein Magier?
Ranged = Fernkampf

AD = Attack Damage = Keine Magie

Carry = Macht viele Kills und so

Man kann ihn als Mage spielen, aber er hat lange Cooldowns und die Patches haben ihn immer mehr zum ADler verändert.
04/27/2011 14:41 spike0#2525
Carry = am Anfang relativ schwach, muss erstmal an gute Items rankommen. Sind diese vorhanden, wird er sehr stark ;)
04/27/2011 21:22 The Zorkas#2526
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Carry = am Anfang relativ schwach, muss erstmal an gute Items rankommen. Sind diese vorhanden, wird er sehr stark ;)
naja.

nicht zwingend.
04/27/2011 23:01 spike0#2527
Na dann nochmal ein Zitat aus dem Begriffe-Thread, wenn's passender beschreibt:

Quote:
Carrys sind meist spielentscheidende Helden, welche erst im verlaufe des Spiels stark werden. Sie halten meistens wenig aus, teilen dafür aber sehr viel Schaden aus.
04/27/2011 23:09 Risao#2528
Nicht alle Carrys brauchen unbedingt Items.
Einige müssen nur 11+ werden, damits rund geht. ;O
04/28/2011 08:27 _shaco#2529
Naja lvl 11 wird man ja in 15 mins höchstens
04/28/2011 14:23 spike0#2530
Quote:
Originally Posted by Greq67 View Post
Naja lvl 11 wird man ja in 15 mins höchstens
In den 15min kann schon sehr viel passieren, und mit viel Glück sind die Gegner an dem "ok, noch 5min warten, dann können wir surrenden" Punkt angelangt ;)
04/28/2011 14:27 J3FFR0#2531
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Na dann nochmal ein Zitat aus dem Begriffe-Thread, wenn's passender beschreibt:
Quote:
Carrys sind MEIST spielentscheidende Helden, welche erst im verlaufe des Spiels stark werden. Sie halten meistens wenig aus, teilen dafür aber sehr viel Schaden aus.
Habs dir markiert. Wenn das meist nur auf spiel-entscheidend bezogen ist dann ist es eine falsche Erklärung.

EDIT:

Lohnt sich Miss Fortune? Hab sie mal in der Rotation gezockt und fand sie richtig geil. Ashe soll ja eigentlich der Top AD Ranged Carry sein. Ist MF viel schwächer oder geht es?
04/28/2011 15:18 spike0#2532
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Habs dir markiert. Wenn das meist nur auf spiel-entscheidend bezogen ist dann ist es eine falsche Erklärung.
Sag das nicht mir, sondern dem Threadersteller vom Sticky.

Wie kleinig hier alle sind, wenn es um die Carry-Definition geht, aber keiner gibt einen Gegenvorschlag.
04/28/2011 15:46 .NexT#2533
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post

EDIT:

Lohnt sich Miss Fortune? Hab sie mal in der Rotation gezockt und fand sie richtig geil. Ashe soll ja eigentlich der Top AD Ranged Carry sein. Ist MF viel schwächer oder geht es?
Es geht, sind halt unterschiedliche Champs.
Ashe hat halt ständig einen Slow, Mf nur einen Slowskill.
Ashes Ulti macht nen fetten stun, dafür macht mf´s netten AoE damage(grade in Teamfights).

Wenn du mit ihr gut klar kommst würde ich ja sagen.
04/28/2011 16:10 Mycurse1#2534
Mf lohnt sich auf jeden fall
immerhin ist sie der 3 beste range ad carry finde ich ..
04/28/2011 17:00 Annomania#2535
Hey,

ich bin noch neu und habe bisher erst die letzten Wochen Rotation gespielt.
Offenbar mag ich besondrs gerne AD Champions. generell finde ich die Combo aus hohem schaden + Liifesteal wirklich ziehmlich nett, habe aber bisher kaum gegen echte speiler gezoggt.

Da mir in dieser Roation kaum eienr zusagt, überlege ich mir wen zuholen.
Wer mir bisher sehr gut gefiel ist Meister Yi.
Nur hatte ich da gegen echt eute das Problem zuwenig def zu haben und das ich halt sehr abhängig vom Gold war.

Wie siehts mit Tryndamere diesem Barbaren aus?
Der scheint mir nice zu sein, wegen dem Krit und der tatsahce, dass er sich wenigstens heilen kann + seine ulti.
So hätte ich nicht das prob, dass wenn ich mich auf wen stürze ich unter umständen probleme habe es zu überleben.

Ansonsten würde mir halt auch ein Fernkämopfer sehr zusagen, aber Kogmav gefällt mir nicht so wirklich.

Hättet ihr nen paar Vorschläge?