Fiesta P server erstellen

11/29/2011 15:32 EpicFight#2521
Quote:
Originally Posted by LittleServer View Post
Ich habe doch Root ich habe schon einen Server und der läuft auch..

Wer sagt denn auch das ich keinen Root habe ?

Ich will nur mal wissen wo dies Problem liegt wenn Account DB Server aus ist starten alle Dienste auch _Login Server aber so bald ich Account starte bricht mir Login ab was soll den das? ^^

Tja ^^ selber raus finden und selbst dann streite ich es ab.

@sequess

Nachdem du so einen Geilen Banner bei Top100 hast warum hast du dann so ne Drecks HP ?? Das geht ja mal gar nicht die Leute kommen wenn schon mal die HP geil aussieht.

Ich weis das du dich mit phP auskennst also hau dich in die main.css und mach mal eine gute Homepage aber wehe wenn deine NPC wieder Verbugt sind !
wie , wo , was o.o
ich habe keinen server , i.mom keine zeit dafür ^^
Rl geht vor :)
11/29/2011 15:43 LittleServer#2522
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
wie , wo , was o.o
ich habe keinen server , i.mom keine zeit dafür ^^
Rl geht vor :)
^-^ klar doch Unreal Online oder wem gehört der Noob Server denn ? ist ja Urr Fail die HP

Quote:
DebugLog? Was willste damit, einmal bitte den ExitLog und den AssertLog damit können wir dir weiter helfen
^^ du DelTa hast du schon mal in den Ordner Login eine ExitLog und einen AssertLog gesehen ich auf jeden Fall nicht du hast nur nicht gelesen

ALLE DIENSTE STARTEN MIT MEINER 84 IP AUSER "_LOGIN SERVER" DER STARTET NUR WENN "_ACCOUNT DB SERVER" AUS IST

wo liegt das problem sobald ich "_ACCOUNT DB SERVER" starte stürtzt mir "_LOGIN SERVER" ab.

So sieht es aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn ich "_ACCOUNT DB SERVER" starte sieht es so aus

Mit Hamachi IP laufen alle Dienste wenn ich das hin bekomme das alle Dienste mit meiner 84 IP laufen kann ich den Server @Home ohne Hamachi laufen lassen
11/29/2011 16:03 [Dev]DelTa#2523
Quote:
^-^ klar doch Unreal Online oder wem gehört der Noob Server denn ? ist ja Urr Fail die HP

^^ du DelTa hast du schon mal in den Ordner Login eine ExitLog und einen AssertLog gesehen ich auf jeden Fall nicht du hast nur nicht gelesen

ALLE DIENSTE STARTEN MIT MEINER 84 IP AUSER "_LOGIN SERVER" DER STARTET NUR WENN "_ACCOUNT DB SERVER" AUS IST

wo liegt das problem sobald ich "_ACCOUNT DB SERVER" starte stürtzt mir "_LOGIN SERVER" ab.

So sieht es aus:

Aber wenn ich "_ACCOUNT DB SERVER" starte sieht es so aus

Mit Hamachi IP laufen alle Dienste wenn ich das hin bekomme das alle Dienste mit meiner 84 IP laufen kann ich den Server @Home ohne Hamachi laufen lassen

schonmal dran gedacht das die beiden Main Threads evtl den gleichen Port benutzen?
11/29/2011 16:13 LittleServer#2524
Quote:
schonmal dran gedacht das die beiden Main Threads evtl den gleichen Port benutzen?
^^ nein aber dies kann möglich sein wie umgehe ich das ?
11/29/2011 16:19 [Dev]DelTa#2525
Quote:
^^ nein aber dies kann möglich sein wie umgehe ich das ?
Tjaha, mom das muss ich selbst nachschauen ^^

geh mal in die cmd und versuch mal netstat -a -b dann müssten da alle Verbindungen, Ports etc angezeigt werden
11/29/2011 16:23 LittleServer#2526
Quote:
Originally Posted by [Dev]DelTa View Post
Tjaha, mom das muss ich selbst nachschauen ^^

geh mal in die cmd und versuch mal netstat -a -b dann müssten da alle Verbindungen, Ports etc angezeigt werden
Jop zeigt mir alle ports an

meine Homepage; Skype; Server; usw usw usw
11/29/2011 16:23 efusion#2527
Hallo
scheint ja hir viele Experten zu geben ^^ Wollte mal fragen ob einer von euch mir mal so ein bisschen was beibringen kann wie man jetzt z.b. custom Fähigkeiten erstellen und so der umgang mit SHN Files halt ^^
11/29/2011 16:25 LittleServer#2528
Quote:
Originally Posted by efusion View Post
Hallo
scheint ja hir viele Experten zu geben ^^ Wollte mal fragen ob einer von euch mir mal so ein bisschen was beibringen kann wie man jetzt z.b. custom Fähigkeiten erstellen und so der umgang mit SHN Files halt ^^
^^ ist ja LOLOG nein wir bringen dir nicht das Developen bei das musste selber lernen "´!
11/29/2011 16:36 [Dev]DelTa#2529
Quote:
Jop zeigt mir alle ports an

meine Homepage; Skype; Server; usw usw usw
Okey dann guck mal ob die beiden Dienste die gleichen ports haben :D

Quote:
Hallo
Costum Skills? Tjahhaaa... ich weiß nich was du dir darunter vorstellst aber zuerst solltest du Umgang mit NifSkope, Photoshop etc lernen

und keiner wird dir Developren beibringen, das ist sehr viel Arbeit

Quote:
Hallo

Und noch was fang klein an, dann immer mehr, aber direkt von Anfang an Costum Skills, glaub mir das ist kein zucker schlecken als Anfänger
11/29/2011 16:44 LittleServer#2530
Quote:
Originally Posted by [Dev]DelTa View Post
Okey dann guck mal ob die beiden Dienste die gleichen ports haben :D

Costum Skills? Tjahhaaa... ich weiß nich was du dir darunter vorstellst aber zuerst solltest du Umgang mit NifSkope, Photoshop etc lernen

und keiner wird dir Developren beibringen, das ist sehr viel Arbeit

Und noch was fang klein an, dann immer mehr, aber direkt von Anfang an Costum Skills, glaub mir das ist kein zucker schlecken als Anfänger

Hahahah ich bin ein Noob darum poste ich es hier xD

11/29/2011 17:46 [Dev]DelTa#2531
Quote:
Hahahah ich bin ein Noob darum poste ich es hier xD

Hmm warte welche Dienste funken nicht?
11/29/2011 17:48 LittleServer#2532
Quote:

Die da ^^

Aso hier guckt es euch an das ist bei mir !

11/29/2011 19:58 TerrorDream#2533
So ich meld mich ma ( extra neuen acc erstellt durch viele hater xD ) egal so mein problem ist ( die lösung odbc fehler oder config braucht ihr mir nit andrehen es stimmt alles zu 100%) einige dienste wollen einfach nit starten egal was ich tue ich hab die config 10ma durchgeguckt alles geändert hab die odbc auch 3mal komplett neu gemacht doch trz wollen manche dienste einfach nicht starten ( win 7 64 bite version) habs bis jetz jedesma hinbekommen nur diesma einfach nich hilfe wäre super wer so freundlich is und auch via skype support gibt bitte PM bitte helft mir !!!!! Q____Q
11/29/2011 20:15 Acceus#2534
könnte bitte jemand den alten Client wieder hoch stellen oder mir schicken ?
weil ich hab jetzt schon viele versucht aber das is alles blöd :(
11/29/2011 23:28 LittleServer#2535
Quote:
Originally Posted by TerrorDream View Post
So ich meld mich ma ( extra neuen acc erstellt durch viele hater xD ) egal so mein problem ist ( die lösung odbc fehler oder config braucht ihr mir nit andrehen es stimmt alles zu 100%) einige dienste wollen einfach nit starten egal was ich tue ich hab die config 10ma durchgeguckt alles geändert hab die odbc auch 3mal komplett neu gemacht doch trz wollen manche dienste einfach nicht starten ( win 7 64 bite version) habs bis jetz jedesma hinbekommen nur diesma einfach nich hilfe wäre super wer so freundlich is und auch via skype support gibt bitte PM bitte helft mir !!!!! Q____Q
Meine meinung du bist einfach nur zu dumm dafür xD

Quote:
Originally Posted by Acceus View Post
könnte bitte jemand den alten Client wieder hoch stellen oder mir schicken ?
weil ich hab jetzt schon viele versucht aber das is alles blöd :(
Es gibt noch den alten atehns client ich werde ihn für dich suchen habe ihn schon mal gefunden ich gib dir dann link über skype